PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europa!



Tana
29.09.2009, 04:14
Jesus, du richtest dein kreuz auf über Europa sah eben so ein kreuz
und ich sah wie Blutstropfen runter fielen. jesus du bist hier für europa auch gestorben ,mach das jeder dich kennenlernt und dich ernst nimmt das wir ein Volk in Europa werden , dass dich sucht vom ganzen herzen. segne du Europa , amen

Jungtroll
29.09.2009, 14:42
wo hast du das gesehen und was heist ein volk in europa sind wir doch mit der eu oder träumst du von einem grossdeutschland davon haben schon andere geträumt und da sollte man aus der verganenheit doch lernen

Fisch
29.09.2009, 16:28
Jesus, du richtest dein kreuz auf über Europa sah eben so ein kreuz
und ich sah wie Blutstropfen runter fielen. jesus du bist hier für europa auch gestorben ,mach das jeder dich kennenlernt und dich ernst nimmt das wir ein Volk in Europa werden , dass dich sucht vom ganzen herzen. segne du Europa , amen

Kann es sein, dass du eine Tagträumerin bist und weil du dich viel mit dem Glauben beschäftigst dann solche Sachen entstehen? Heute habe ich ja schon viele solcher Sachen von dir gelesen und dich scheint der Glauben ständig zu beschäftigen. Lebst du noch DEIN Leben, oder lebt dich dein Glaube?

Jungtroll
29.09.2009, 16:33
Lebst du noch DEIN Leben, oder lebt dich dein Glaube?

der satz gefällt mir und da müssen wir wohl schon aufpassen der glaube is wichtig und gott is das zentrum im leben eines gläubigen aber trotzdem will gott ja auch das wir unser leben auch leben und bewältigen

Diedrei
30.09.2009, 01:45
Jesus, du richtest dein kreuz auf über Europa sah eben so ein kreuz
und ich sah wie Blutstropfen runter fielen. jesus du bist hier für europa auch gestorben ,mach das jeder dich kennenlernt und dich ernst nimmt das wir ein Volk in Europa werden , dass dich sucht vom ganzen herzen. segne du Europa , amen

Da wird einem ja Angst und Bange. Hatten wir nicht schon genug Kreuze über Europa, sogar vor gar nicht so langer Zeit / mit Haken dran? Die anderen waren aber auch schlimm genug und Blut ist doch genug geflossen!


http://www.serveinspain.com/mrobertson/images/stories/albums/album08/Inquisition_Holland.jpg

diedrei

Jungtroll
01.10.2009, 21:22
find es wirklich auch bedenklich die menschheit hat noch nie aus der vergangenheit gelernt

Seleiah
03.10.2009, 01:11
Doch schon, wir pissen und scheissen mittlerweile in Klos statt dort wo wir gerade stehen.

Jungtroll
07.10.2009, 21:11
Doch schon, wir pissen und scheissen mittlerweile in Klos statt dort wo wir gerade stehen.

klasse errungenschaft in den paar tausend jahren menschlicher zivilisation wie viel millionen jahre muss es menschen geben bis wir anfangen mehr zu lernen wen wir für sowas schon so lang brauchen