PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Carell meldet sich aus dem Jenseits



albi2000
30.09.2009, 04:36
&welcome1

Rudi Carell in himmlischen Sphären - Teil 2
gechannelt von Isanna, November 2008

Was ist davon zu halten? Bestätigt er gewissermaßen auch die Wiederverkörperung, die Geschichte von den gefallenen Engeln?

Die Show geht weiter

"Hallo, hier ist wieder euer Rudi, der Carrell.

Hurraaa, ich lebe noch! Und nun will ich euch mal wieder mit einer kleinen Lektion aus dem Fach „Jenseitskunde“ beglücken.

Hallo Rudi, ich freue mich riesig, wieder von Dir zu hören.

(Unser erstes Gespräch fand im Juli 2006 statt)

Ich will hier keine Anekdoten und Zoten aus meinem vergangenen irdischen Leben als Rudi Carrell erzählen, darüber gab es genug zu meinen Lebzeiten zu lesen, fast alle Details meines Lebens und meiner Arbeit sind hinreichend bekannt. Und ich habe nur noch hinzuzufügen, dass ich gerne gelebt habe und eigentlich auch nichts Schlimmes zu bereuen habe. Ein paar Dinge schon- aber im Grossen und Ganzen habe ich immer versucht, ehrlich zu sein und habe alles gegeben, was ich geben konnte, und habe mit Freuden genommen was ich erhalten konnte. Und dies war ganz besonders die Liebe und Zuneigung von meinem Fernsehpublikum, sowie natürlich auch die von meiner Familie.

Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude jetzt aus und über das sogenannte „Jenseits“ mit euch zu reden, was in Wahrheit gar nicht so weit weg und oben im Himmel ist, sondern ganz nah bei euch, quasi in einer für euch nicht sichtbaren Sphäre oder Dimension. Ich will euch davon erzählen, dass der Tod gar nicht so schrecklich ist und schon gar nicht ein absolutes Ende der persönlichen Existenz bedeutet.

Ich möchte allen Menschen, die Angst vor dem Sterben haben, mit meinen Worten Hoffnung geben. Denn der Tod ist nur das Ende des irdischen, fleischlichen Körpers, aber das ICH - die Seele- lebt ewig weiter."

Lies den ganzen Bericht:
http://www.aliasinfo.ch/Spirituelle%20Einsichten/Channelings/rudi%20carell%202.htm

&pirat

poetry
30.09.2009, 09:15
... Rudi is back - hoffen wir, dass uns andere mit ihrem Comeback verschonen &hyänen

Gesangbuchvergesser
28.10.2009, 01:24
Im Jenseits machts verkuppeln mit Herzblatt gleich noch mehr Spaß. Die Auswahl ist ja viel größer!

Wenn du mit der Schreiberin der Homepage Kontakt aufnehmen kannst, grüße Rudi schön von mir

Kisu
28.10.2009, 18:01
Albi, könntest den Rudi mal das fragen lassen??

http://www.youtube.com/watch?v=hbI47JAhA_s

&affe1

KindGottes
31.10.2009, 08:53
Albi, könntest den Rudi mal das fragen lassen??

http://www.youtube.com/watch?v=hbI47JAhA_s

&affe1

Ich habe gerade gefragt:

Seine Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Sawel
05.11.2009, 11:44
Britischen Astronomen ist ein berauschender Fund gelungen. Mitten in der Milchstraße schwebt eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkoholwolke

Quelle (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,409623,00.html)

LOL Und jetzt wissen wir auch wo sich die Seele von Harald Juhnke befindet :-D

Regina
05.07.2010, 01:36
Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns

Seleiah
05.07.2010, 09:45
kschkschk weg von Regina, Satan!

Fisch
05.07.2010, 10:04
Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns

Ich weiß nicht was du alles erlebt hast, aber mir ist noch nie ein verstorbener begegnet in dem Satan reingeschlupft war. Eher umgekehrt...dass lebendige in ein Satanskostümchen schlüpften (an Fasching).

Tuttifrutti
05.07.2010, 18:50
Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns

Kannst du mir einen Fall nennen wo er das tat?

Regina
06.07.2010, 18:41
Ich weiß nicht was du alles erlebt hast, aber mir ist noch nie ein verstorbener begegnet in dem Satan reingeschlupft war. Eher umgekehrt...dass lebendige in ein Satanskostümchen schlüpften (an Fasching).

Glückspilz!

Im TV berichten oft Menschen,dass Türen von alleine aufgingen (alle Fenster zu) ,sie alleine waren,(Satan braucht keine Zeugen),oder in Esoterik-Foren wird berichtet,dass die tote Oma neben einem stand.

Wie meinen Berichten zu entnehmen ist,war ich auch fast in der Klapse,weil ich Angst hatte vor diesen merkwürdigen Erscheinungen.

Seleiah
06.07.2010, 18:43
Und daran glaubst du?

Tuttifrutti
06.07.2010, 18:45
Meine Türen gehen auch oft von alleine zu und auf... wenn ich im Haus Durchzug habe. Manchmal knallen dann auch die Türen lol

absalom
06.07.2010, 20:30
Meine Türen gehen auch oft von alleine zu und auf... wenn ich im Haus Durchzug habe. Manchmal knallen dann auch die Türen lol

Ein Wunder, leugne es nicht!

Bei mir fliegen immer die leeren Säcke vor den Türen. Selbst dann wenn ich den Ventilator anmache....Die Fenster habe ich zugemauert, wegen dem Satan. Der wollte nie durch die alten Sacklappen laufen. So ein fauler Sack und Spielverderber, die hatte ich nämlich mit Mückenspray getränkt.

@Regina, es gibt für alles ganz vernünftige Erklärungen, selbst dann, wenn wir meinen höhere Mächte sind im Spiel. Schon einmal was von Quantenphysik gehört?

Absalom

suchende
13.08.2010, 13:48
Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns
du glaubst wohl auch, das der papst die vertretung gottes ist und an die kirche und an die bibel und den ganzen mist, dieser ganze verein ist die verarsche, so wie der apfelbaum und die schlange ect. das hat alles mit gott nichts zu tun, sondern ist was für einfältige menschen,die halt nicht über den tellerrand schauen wollen oder können

Keleison
13.08.2010, 15:13
Wenn Ihr das nächste mal den Rudi seht, soll er Elvis bitte einen schönen Gruß von mir ausrichten.

albi2000
14.08.2010, 04:47
Rudis Geschichte halte ich absolut für möglich, da es viele Bücher gibt, die so etwas bestätigen.
(Geistige Loge Zürich)

Aber wegen dem Fasching ist mir auch noch etwas heiteres eingefallen, wie sich der Satan sogar ins Auto des Papstes setzen kann.

Papst Benedikt besucht Deutschland. Er sagt zu seinem Fahrer, er möchte auch wieder einmal selber am Steuer sitzen und so richtig auf die Pedale drücken.

Der Fahrer sagt, er werde das für ihn arrangieren, morgen, nachdem er in Mariastein in der Kappelle das Programm beendet habe, solle er sich ins Pfarrhaus zurückziehen, um auszuruhen. Er werde dann ein Auto bereit stellen, dann könne er auf die Autobahn selber fahren.
Gesagt getan, der Papst verschwand diskret im Hintereingang des Pfarrhauses, und sie fuhren unbemerkt davon. Der Fahrer fragte, ob er auch noch seinen Bruder mitnehmen dürfe, er wohne ganz in der Nähe und wolle zum Fasching. Der Papst war einverstanden, sie holten ihn, der war schon als Teufel verkleidet.

Vor der Autobahn setzte sich dann der Papst ans Steuer und raste davon, dass die fetzen flogen, das Tacho zeigte schon mehr als zweihundert. Und wie das so ist, sie rasten voll in einen Radar. Der Polizist stoppte das Fahrzeug und verlangte den Führerausweis. Doch dann bekam das kleine Polizistlein es mit der Angst zu tun, er sagte sich war das ein Doppelgänger vom Papst? Ratzinger hat doch einen Fahrer. Vor einer Stunde haben sie doch noch am Fernsehen gebracht dass er in Mariasteinkapelle sei. Oder wurde er etwa entführt?

Er wusste nicht was er tun sollte und rief seinen Chef an, es sei da ganz eine hohe Persönlichkeit mit 200 gefahren. Da sagte sein Chef: „Keine Ausnahme, Führerschein wegnehmen und büßen, aber wegen dem brauchen Sie mich nicht aus dem Schlaf aufzuwecken, wer ist es denn dieses hohe Tier?“ „Es handelt sich um einen Mietwagen, der Fahrer ist der Papst, und auf dem Hintersitz ist der Teufel“

.&papst