RSS-Feed anzeigen

Times of my life.....

Happy Birthday, geliebte kleine Enkeltochter....

Bewerten
Heute wirst du nun schon 1 Jahr alt - meine wunderbare, kleine Enkeltochter.
1 Jahr - und ich habe nichts als die Erinnerung an kostbare 5 Minuten - Minuten, die ich nie vergessen werde, deinen Geruch, deine Wärme, deine Zartheit -, die du in meinem Arm lagst vor fast einem Jahr.
Und wunderschöne Fotos ein Vierteljahr später......
Geht es dir gut, mein Schatz? Wie oft frage ich mich, wie du wohl aussehen magst, was du nun schon alles machen kannst, was du gern hast... Ich weiß es ja nicht einmal....
Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Geburtstag mit vielen lieben Menschen an deiner Seite - und weißt, Liebes, bald ist dann ja auch schon Weihnachten.
Wie wirst du in diesem Jahr staunen über all das für dich Neue, das du jetzt schon so bewusst wahrnehmen kannst und das deine Mama immer so schön gestaltet!
Ich werde nicht dabei sein, mein kleiner Engel, nicht heute, nicht Weihnachten, aber dein kleines Herz wird spüren, dass da noch jemand ist, der dich unendlich lieb hat. Denn eines kann ich für dich tun - dich unserem Heiland anbefehlen, dass Er dich behütet und bewahrt, dich und deine große Cousine, und das tue ich.
Und in Gedanken nehme ich dich wieder in meinen Arm, spüre in meinem Herzen deine Wärme und Nähe und sage dir ganz leis von Herz zu Herz:
Ich liebe dich, mein kleiner Enkelschatz!

Deine Oma


"Happy Birthday, geliebte kleine Enkeltochter...." bei Digg speichern "Happy Birthday, geliebte kleine Enkeltochter...." bei del.icio.us speichern "Happy Birthday, geliebte kleine Enkeltochter...." bei StumbleUpon speichern "Happy Birthday, geliebte kleine Enkeltochter...." bei Google speichern

Aktualisiert: 10.12.2013 um 08:10 von Jamy

Kategorien
Kategorielos