Basty zu Besuch in der Schweiz
Hallo liebe Gnadenkinder!
Ich darf seit gestern Abend hier in der Schweiz zu besuch bei Popi sein. Es ist wunderschön hier die Gegend zu sehen (auch wenn es grad ein wenig trüb ist) und die Gastfreundschaft von Popi und Märki zu genießen. Ich durfte hier auch noch Fischi und Gabriel kennenlernen.
Ich bin Gott sehr dankbar das er es mir ermöglicht hat das ich dieses Wochenende hier sein darf, die Ruhe geniesen darf und mal von allen abschalten kann.
Wünsche euch noch ein gesegnetes Pfingsten und das ihr Gottes Gegenwart und Größe spüren könnt.
Gruß TheBird
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Leider wieder daheim
Hallöle zusammen!
Ich bin nun wieder daheim und sehr traurig darüber. Es war ssssooooo wunderschön. So schön das Fischi und ich letzte Nacht mehrmals die deutsch-schweizerische Grenze passierten und nicht mehr wußten wo wir hin mussten *lach*
Das einzige was mich jetzt tröstet ist die Gewissheit das ich bald wieder runter fahre und die wunderbaren Erinnerungen an die letzten zwei Tage. Ich füge euch dann ein paar Bilder an damit ihr die wunderbare Gegend bestaunen könnt. Die Gemeinschaft die ich bei Popi `s Familie erfahren durfte, hat mich sehr bewegt und mir rollen die Tränen wenn ich daran denke jetzt wieder ca. 650 km von ihnen getrennt zu sein.
Ich bin Gott so sehr dankbar das ich in der Schweiz so gute Freunde gefunden habe.
Gruß TheBird
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
noch ein paar Bildchen, die sind halt alle mit dem Handy aufgenommen und deswegen alle nicht so qualitativ super