Nur Luftschläge können Iran noch aufhalten
Tiqvah Bat Shalom
Homepage: http://www.israel-shalom.net
Email: israel_j@netvision.net.il
Folgender Artikel beinhaltet eine sehr klare und deutliche, wie auch umfangreiche Analyse zum Iran-"Problem" und dessen weltumfassender Auswirkung, deshalb möchte ich Ihnen diesen ohne Kommentar zukommen lassen. Tiqvah Bat Shalom
[EDIT DER ADMINISTRATION]
Aufgrund der ungeklärten Copyrightfrage des hier hineinkopierten Artikels, wird dieser bis auf Weiteres herausgenommen.
Sobald die Rechtsfrage geklärt ist, wird der Artikel wieder sichtbar sein.
Das Gnadenkinderteam
[/EDIT]
Re: Nur Luftschläge können Iran noch aufhalten
@annamaria
ich frage mich bei jedem posting, das du hier reinkopierst, ob du überhaupt liest, was drin steht, oder ob du einfach alles nur ungelesen weitergibst.
wie bei allem, gibt es immer mindestens zwei seiten. und das, was ich hier immer von dir lese, ist eine einzigartig einseitige, verzerrte berichterstattung, wie man sie selten irgendwo findet.
das dann kommentare dazu kommen, ist ja nicht nur verständlich, sondern auch zwingend nötig.
schade ist nur, das daraufhin noch nie eine diskussion mit dir möglich war
ich les hier, das wir aus dem "dritten weltkrieg" (wie du ihn nennst) lehren ziehen sollen.
nur, wenn ich das lese, merke ich, das leider keine lehren daraus gezogen wurden.
schon mal drüber nachgedacht, das wenn man alle fiktiven feinde wegbomt, auch von israel nichts übrigbleibt?
da bin ich froh, hat man während der kuba-krise weiter gedacht...
also versuch mal, das ganze objektiver zu sehen und unterlass diese hasstiraden und es wird dann automatisch auch konstruktiver.
@fisch
ist schade, das man zu solchen mitteln greifen muss, aber wenn alle anderen wege versagen, dann ist es ja vielleicht so möglich.
schlargi, der nun seine zu bergestehenden haare frisieren gehen muss