liebe mirjamis, dein wunsch ist mir befehl... lach
habe nur keine ahnung ob das nun alles so klappt und auch ok für euch ist. bin da noch ein absoluter neuling.
ich probiers einfach mal....
liebe grüße Aloe
Druckbare Version
liebe mirjamis, dein wunsch ist mir befehl... lach
habe nur keine ahnung ob das nun alles so klappt und auch ok für euch ist. bin da noch ein absoluter neuling.
ich probiers einfach mal....
liebe grüße Aloe
oje, nun hab ich doch glatt -Balkonis Wohnzimmer - kleingeschrieben...heul.
das ist die macht der gewohnheit und ich kann es nicht mehr ändern.
aber vielleicht kann die liebe &fisch das ja noch ändern!?
meine liebe mirjamis,
ich sehe grad das du auch da bist, da winke ich dir doch mal schnell zu.
komisch, irgendwie bist du uns immer so nah, und doch soweit weg.....&weinen
nun muß ich aber erstmal deinen "enkel" ins bett bringen. der ist schon wieder ganz scharf darauf dir wieder einen smilie brief zu schreiben....lach
liebe grüße Aloe und enkel&schleck das war ER !!!!!
guten morgen meine lieben,
ich werde mal schnell den kamin anmachen, damit es hier kuschelig warm ist wenn ihr kommt.
und sohnemann hat für euch frühstück gemacht. sogar frische brötchen hat er für euch geholt.
wir wünsche euch allen einen wundervollen gesegneten tag!
liebe grüße Aloe und sohnemann&kaffeepause
Liebe Aloe,
danke für das Eröffnen des neuen Threads - ein schöner Titel ist das.
Ich finds auch schön, dass wir einander haben.
Oh, und Frühstück steht schon am Tisch und der Kaminofen strahlt so eine gemütliche Wärme aus. Ob wohl noch jemand zum Frühstück kommt?
Du hast was von Umzug geschrieben - hab ich da was verpasst?
Das wärs doch: Mit Jungtroll zu dir in den Norden fahren ....
Dabei weiß ich nicht mal, wo Jungtroll wohnt.
Aber ob ich dir beim Umzug eine Hilfe wäre, das bezweifle ich stark.
Grüßle an meinen Internet-Enkel.
&elefant
Spuren im Sand.