Transsexualität - In der Bibel erwähnt?
Manche Menschen denken zunächst, das sie homosexuell wären,weil sie als biologische Männer oder Frauen das eigene Geschlecht lieben. In Wirklichkeit aber sind sie transsexuell, oder,wie ein Buchtitel einmallautete, "gefangen imfremden Körper".
Meine Fragen:
Sagt die Bibel etwas dazu? Wie sind die Standpunkte? Wußte man damals über das Phänomen Bescheid? wie werden solche Leute in christlichen oder anderen Glaubensrichtungen behandelt?
Diesmal habe ich an den Antworten ein persönliches Interesse, das ich vielleicht eines Tages aufdecken werde.
Zeit der großen Bedrängnis
Die Engel des Herrn haben die Aufgabe erhalten, auf alle Fallen, die der Drache, das schwarze Tier, das Tier, das einem Lamm gleicht, sowie die bösen Geister euch jeden Tag stellen, mit Stärke und Macht zu antworten.
Wie groß ist heute ihre himmlische Macht, weil sie gesandt sind, die Taktik des Widersachers zu bekämpfen, die darin besteht, so viele der armen Kinder
von der unserem Gott gebührenden Anbetung durch die immer weitere Verbreitung des satanischen Kultes und der schwarzen Messen zu entfernen!
Auf diese verderbte und gotteslästerliche Aktion der Dämonen antworten die Engel mit ihrem ewigen, tiefen und ununterbrochenen Akt der Anbetung und Verherrlichung des Herrn.
Der Engel der ersten Plage
Das sechste Gebot des Gesetzes des Herrn schreibt vor, unreine Handlungen nicht zu begehen.
Aber die Menschheit hat nicht gehört. So hat man heute erreicht, ale Sünden der Unreinheit als etwas Gutes für legitim zu erklären.
Man hat begonnen, das Gewissen der Kinder und der Jugendlichen zu verderben, indem man sie zur Überzeugung gebracht hat, daß die allein begangenen unreinen Handlungen nicht mehr Sünde sind, daß der Geschlechtsverkehr vor der Ehe zwischen Verlobten erlaubt und gut ist, daß die Familien sich frei verhalten und auch die Mittel zur Empfängnisverhütung anwenden dürfen.
Man ist zur Rechtfertigung und Verherrlichung der unreinen Handlungen wider die Natur gelangt und sogar zu Gesetzesvorschlägen, die das Zusammenleben von Homosexuellen der Familie gleichstellen.
Die Zeit der entscheidenden Schlacht ist gekommen. Die Stunde der großen Bedrängnis ist über die Welt gekommen, denn die Engel des Herrn sind mit ihren Plagen gesandt worden, die Erde zu züchtigen.
Guten Tag.