Schönen Guten Morgen liebe Kira, Kind(12) in der Schule, anderes großes Kind tieht gerade weg wegen des Studiums, soviel gaanz kurz zu meinen 2.
Setz Dich doch, hier auf dem Balkonbänkle in noch Platz, ich hol kurz Kaffee, magst ein Croissant dazu mit Erdbeermarmelade, selbst geschenktbekommen :18 :54
Danke Dir für Deinen schönen Bericht.
Ich freu mich für Dich, dass Du so eine warmherzige und nette Familie hast.
Unsre Kinder sind ein unermesslicher Schatz, eben ein Geschenk.
Ich freu mich sehr für Dich, liebe Kira, dass Du zwei Kindern mit Deinem Mann zusammen ein Nest gebaut hast und Eure Kinder dort einen Platz der Liebe und Geborgenheit haben, freu!
Ein wenig kann ich mir vorstellen, wie sich die Kinder bei Euch geborgen fühlen, einer meiner Klavierschüler, ein Adoptivkind, war auch zu einer sehr lieben und fürsorglichen Familie gekommen. In der Pupertät war er bischen aufgewühlt deswegen, da hatte er soviele Fragen und im Gespräch mit ihm wurde deutlich, dass er seine Adoptivmutter so sehr lieb hat und
s i e doch seine Mutter wär.
Ich bin mit seiner Mutter(Adoptivmutter) befreundet, sie ist wirklich ein lieber Schatz.
Es ist wundervoll, dass es Deinem Mann besser geht, ich werd weiter dafür beten, dass er Heilung und Schutz für seine Seele bekommt.
Dir und Deiner Familie einen gesegneten Tag, liebe Kira.
Grüssle, Kerze.