Möchte so gern wissen, wie es unserer lieben Latifa geht.
Latifa, melde dich doch bitte, wenn es dir möglich ist.
Sonst mache ich mir Sorgen um dich.
Druckbare Version
Möchte so gern wissen, wie es unserer lieben Latifa geht.
Latifa, melde dich doch bitte, wenn es dir möglich ist.
Sonst mache ich mir Sorgen um dich.
Wenige Menschen ahnen,
was Gott aus ihnen machen würde,
wenn sie sich seiner Führung
rückhaltlos anvertrauten.
Ignat. v. Loyola
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die letzte Bestrahlung bekommen. Alle Metastasen konnten sie nicht bestrahlen, sonst würde ich Blutkrebs bekommen. Mit der Bestrahlung und den zwei Medikamenten wird das Ganze in Schach gehalten. Wenn das alles nicht mehr greift bekomme ich die Chemo. Mit dieser Therapie kann es ja jahrelang gutgehen. Nach der Schulmedizin ist es nicht mehr heilbar, wenn Metastasen da sind ist der Krebs chronisch geworden und somit nicht mehr heilbar. Nicht heilbar nehme ich nicht einfach so hin, nicht heilbar ist gegen das Gesetz der Natur. Mit Gottes Hilfe werde ich wieder ganz gesund, ich weiß es, ich fühle es. Alternativ mache ich sehr viel, Misteltherapie, Mediationen und noch vieles mehr. Nächste Woche kommt endlich meine Familie, ich freu mich schon so, kann es kaum erwarten.
Es geht mir sehr gut, ich danke euch allen fürs beten und an mich denken
Eure Latifa
&umarmen (((((((((((((((Latifa))))))))))))))))
Danke für deine Nachrichten. Wenn du die Gewissheit hast, dass du gesund wirst, dann halte dran fest - denn im Menschen gibt es auch Selbstheilungskräfte die dann einsetzen wenn man nicht aufgibt oder sich hängen lässt. Es ist gut, dass du begleitend zu Bestrahlung noch andere Therapien machst - man darf nichts unversucht lassen.
Deine Familie freut sich sicher genauso auf dich wie du dich auf sie freust. Und wir freuen uns immer, wenn du zu uns ins Forum kommst - du fehlst hier richtig.
Gott segne dich.
Dein Gnaki-Team
Schön, wenn Bitten so schnell erfüllt werden. Freu.
Liebe Latifa,
wie schön, von dir zu lesen.
Wie froh wäre ich, wenn unsere Bitten um deine Heilung auch erfüllt werden.
Wir hoffen und beten weiter.
Sicher nicht angenehm, all diese Behandlungen, Hauptsache, es hilft.
Wirst froh sein, wenn deine Familie bald da ist. Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander.
:umarmen:
Liebe Latifa,&luftballon
ich freu mich so dich hier zu lesen. &freu Der Herr möge dir all das geben wonach du dich sehnst.
Bete weiter für dich.
Drück dich:umarmen:
Gott kann gewöhnliche Dinge so zusammenfügen,
dass sie zu Wundern werden.
von unbekannt
Einen schönen, frohen Tag wünsch ich euch allen.
Ich stell mal Kaffee hin für euch zur Stärkung.
&kaffeemaschine
Ich wünsche euch allen einen schönen und gesegneten Tag. Bei uns ist heute ein Feiertag, und die Sonne scheint.
Mir gefällt es in eurem Forum sehr gut und deshalb wollte ich einfach nur mal D A N K E sagen!
Hallo Christal,
freut mich, dass es dir im Gnaki-Forum gefällt.
Ich bin auch gern hier.
Hallo Christal &daumen
bin auch gern hier,es gibt lauter nette Leute mit guten Themen,man kann hier über alles reden.bzw,schreiben oder sich mal ausruhen und ein &kaffee trinken,zum &praline gibst natürlich auch viel,man muss nur auf Tröllchen aufpassen,der hat immer so großen Hunger und lässt nichtsmehr übrig.
Fühl dich einfach wohl&hängematte
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Sonniges und warmes Wochenende &blume
Lass auch gleich mal was Leckeres da &eis&törtchen&kaffee2&burger
Liebs Grüßle
Urmele
Hallo, Ihr Lieben alle hier bei Balkonis,
da bin ich wieder ®en - hatte eine kleine Auszeit mit Fortbildung und Urlaub, die Leib und Seele gut getan haben. &frosch
Liebe Latifa,
so hast Du nun einen Teil der Behandlung hinter Dir und ich wünsche Dir ganz gute Genesung weiter und Heilung! &kreis Ein guter Freundeskreis um Dich herum - der Schutzengelkreis bewahre Dich auf Deinen Wegen
Liebe Fischi,
wie schön, dass du an mich gedacht hast - hatt vor FB und Urlaub so viel zu tun, dass ich nicht mehr zu einer PN kam - hatte meine Abschlußarbeit noch einreichen müssen - Prüfung gut bestanden. &könig
Liebe Mirjamis,
Deine spirituellen Texte bewegen - für mich sind sie gute Impulse - danke! &herz2
Liebe Grüße
Regenbogen
Liebe Regenbogen,
ich freu mich, dass du wieder da bist und gratuliere zur gelungenen Prüfung.
Hattest du einen schönen Urlaub?
Und Urmele versorgt uns wieder mit guten Sachen. Danke.
Hey Regenbogen,
da gratuliere ich aber zur bestandenen Prüfung - da haben wir ja lauter gescheite Leute an Board *lach* &beobachten
Ich freue mich mit dir mit - gelle, da fällt immer eine Last ab, wenn man die Prüfungsergebnisse erhält und dann noch zufrieden sein kann.
Ich denke, das ist ein Grund zum Feiern, was meinst ihr alle?
Das GnaKi-Team spendiert dazu &sekt
Und bevor Tröllchen wieder alles weg futtert, greife ich zu den Köstlichkeiten die Urmele aufgetischt hat :)
Danke liebs Urmele &herz
Liebe Mirjamis,
der Urlaub war traumhaft - diese Ruhe und Stille und Zeit in Gottes wunderbarer Natur ... und mein Lieblingstier, den Adler, habe ich mehrfach gesehen - ein fach majestätisch, wenn er da so am Himmel fliegt und sich im Aufwind tragen läßt, da fange ich gleich an &riverdance.
Kennt Ihr eigentlich das Lied "Auf Adelers Flügeln getragen" - oder auch "Fly like an eagle" beide, so unterschiedlich sie sind. fallen mir ein, wenn ich an Adler denke.
"Die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft,
dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler....
und nicht müde werden."
Jesaja 40,31
Liebe Fischi -danke für den Sekt, den genieße ich dann mit Euch heute nacht, wenn meine Bereitschaftszeit zu Ende ist.
Liebe Urmele,
danke auch für den Kaffee und die anderen Stärkungsmittel - kann ich heute gut gebrauchen
Jetzt geh ich in den Gottesdienst und denke mit an Euch.
Gott behüte Euch alle an Leib und Seele!
Grüßle
Regenbogen
Hallo liebe Regenbogen,
da gratuliere ich dir auch mal ganz herzlichst zu deiner bestandenen Prüfung und stoße mit der Fischi zusammen an &sekt.
Das Lied"auf Adlers Flügeln getragen" habe ich vor vielen Jahren mit dem Chor in der Kirche mitgesungen,es ist ein sehr schönes Lied.
Wir dürfen uns freun dass wir so einen wunderbaren Gott haben der uns jeden Tag trägt.
Liebs Grüßle :umarmen:
Urmele
Hallo
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Die Sonne lacht, da muss man gute Laune haben.
Die letzten Tage hatte ich ständig "Wehwechen", und heute auch noch Probleme mit meinen neuen Passwort. Ich glaube jetzt werde ich alt.
Ich hätte euch gerne einen leckeren Eiskaffee serviert, aber ich weiß nicht wie das funktioniert.
Also Gottes Segen für diesen Tag
Christa
das war jezt ja eine heisse woche und endlich begint das wochenende und kan mal die füsse hochlegen ihr freut euch sicher auch schon drauf
Hallo Balkonis, seid ihr alle im Schwimmbad oder beim Eis essen? :) Auf jeden Fall ist das bisher ein wunderbarer Sommer.
Und passend zum Wetter das Lied "Ode an die Freude" :))
http://www.youtube.com/watch?v=ORg2_TfQRDk
Etwas zum Nachdenken:
Große Veränderungen geschehen nicht dadurch,
dass wir auf den richtigen Zeitpunkt warten,
oder Pläne für die Zukunft schmieden.
Sie geschehen,
indem wir kleine Schritte machen.
jetzt sofort.
Verfasser mir nicht bekannt.
Mir gefällt das mit den kleinen Schritten sofort .... und der wichtigste Schritt ist der allererste.
ich mag die muppets auch vor alem den koch
Ich war heute in, nein besser auf einem großen Schwimmbad, dem Bodensee.
Und den leckersten Eisbecher seit langem hab ich auf dem Pfänder bei Bregenz heute Nachmittag genossen.
Ihr seht, ich lass es mir grad gut gehen.
Schalom liebe Bakonies
durfte gerade eine Pn lesen und dachte ich komm doch noch schnell bei euch vorbei..... Lasse liebe Grüsse an Alle da, ganz besonders denke ich an Latifa....Ich bleibe dran liebe Latifa, wie Jakob, als er mit dem Engel gekämpft hat...
Mirjamis dir noch eine gute Heimreise...
Liebe Grüsse Hedy
Hallo Hedy, wie schön dass du die GnaKi´s nie vergisst &winke
Ich bin mir jetzt grad ein wenig unsicher - hat Jakob mit einem Engel oder mit Gott gekämpft?
"Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen."
http://www.youtube.com/watch?v=4OzcrxXHFN4
Ach..., wenn wir nur mal lauschen würden........
Bin wieder zu Hause. Der Urlaub ist zu Ende.
Schön, wieder bei euch zu sein.
Ja, liebe Fischi,
der Urlaub war erholsam. Schön war besonders eine Busfahrt über die Silvretta-Hochalpenstraße und 5 Pässe.
Die Berge sind schon beeindruckend.
Aber es ist auch schön, wieder zu Hause zu sein.
Ich frag mich grad, warum ich eigentlich immer fortfahren will, wo ich es doch daheim viel bequemer und manchmal auch schöner habe.