Es gibt nur eine wahrheit fuer dich, in deiner welt - nicht in dieser welt, fuer alles und jeden
Du musst es wissen..
Man merkts bei dir
Dann ist dieser Bauch anbetungswuerdig, denn er existiert, er laesst sich anfassen - ein gott der lebt, juhu!
Druckbare Version
Es gibt nur eine wahrheit fuer dich, in deiner welt - nicht in dieser welt, fuer alles und jeden
Du musst es wissen..
Man merkts bei dir
Dann ist dieser Bauch anbetungswuerdig, denn er existiert, er laesst sich anfassen - ein gott der lebt, juhu!
Esgibt nur eine Wahrheit die viele Dimensionen
umspannt
das ist die Wirklichkeit
leider wollen das viele nicht
wahrhaben
mfg
@outiouti
Wir sind alle nicht blind, deswegen bitte ich dich in normaler Schriftgröße zu schreiben. Danke, schon im voraus.
LG
Fisch
Warum gibt es denn die Größe , dann ?
mfg
um mal der Riesenbotschaft von outiouti zart zu wiedersprechen, ein Zitat von Marai:
Die Wirklichkeit ist nicht die Wahrheit, die Wirklichkeit ist nur ein Teil.
...und nimm das ja zu Herzen jetzt, und sei von nun an artig, wenn die Mami schon so mit dir schimpfen muss outiouti gelle ?
@Picus
aha, "Teil-Wahrheit", "Teil-Wirklichkeit" - und in welchem Teil der wirlichen Weltwahrheit lebst duuu...?
&dance
@Pille
Kind Pille, hättest das jetzt nicht wirklich unterdrücken können *kopfschüttel*
Manchmal komme ich mir echt vor wie in einem Kindergarten....
*wenn nochmal so groß schreibst, dann kriegst kein Eis heute* ggg
Hm ich fand das garnicht agggggggreeeeeesssssssssssiiiiiiiiiiiiiivvvvvvvv
also das mußt Du mir mal erklären Fisch - es steht ja nun nirgendwo , also ist mir zumindest nicht bekannt, das Aggressivität von der Schriftgröße abhängig ist .
Wenn ihr durch Eure Forensoftware verschiedene Schriftgrößen zur Verfügung stellt , dann hat das sicher einen Sinn dachte ich mir ....
also hat das jetzt die tatsächliche Bedeutung von verschgiedenen Aggressionstufen oder Schriftgrößen , weil wenn es Aggressionstufen sind könntet ihr ja statt Schriftgröße Aggressionstufe schreiben , bzw. statt Größe Aggressionsmaß - oder so , ansonsten ist das mißverständlich .
Bitte um eine klare Aussage .
mfg