juhu, schnell mal lieb meiner lieben mirjamis zuwink&hurra
Druckbare Version
juhu, schnell mal lieb meiner lieben mirjamis zuwink&hurra
Ihr lieben Gnakis,
danke, dass wir hier sein dürfen,
dass ihr - und besonders die liebe Fischi - uns mit offenen Armen aufnehmt.
Aber eigentlich waren wir doch gar nicht weg.
Wenn ich so nachdenke -
bisher waren wir Freunde, zeitweise wohnten wir schon hier, zeitweise kamen wir zu Besuch, aber jetzt sind wir umgezogen zu euch, mit Sack und Pack, mit Wohnzimmer, Balkon und Wintergarten und allem, was dazu gehört.
Jetzt wohnen wir bei euch, nicht mehr als Freunde, sondern als Teil eurer Familie, wie bei einer Patchwork-Familie.
So sehe ich das. Ihr auch???
Ich bin gespannt, wie sich unser Miteinander, unser Zusammenleben gestalten wird.
Ihr seid alle ganz herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer.
&hurra&hurra&hurra&hurra&hurra
Liebe Aloe,
mal schnell zurück wink.
Und jetzt nehm ich mir auch was von der Antipasti. Setz mich zu Latifa. Jetzt hab ich Hunger.
&spaghetti
Hallo liebe Mirjamis,
hab mich richtig gefreut dich jetzt zu lesen. &hurra
Ich freu mich aus ganzem Herzen, dass du dich besser fuehlst.
Ja liebe Mirjamis, manchmal muss man eine Tuer hinter sich zu machen
das neue Tueren aufgehen koennen
Sei ganz lieb :umarmen:
Liebe Mirjamis,
ich freu mich riesig, dass du mir Gesellschaft leistest
Trinken wir doch alle ein Glas Rotwein, stossen an auf den Neubeginn. &sekt
Aole hat eine Falsche spendiert.
hihihi, mit meiner aussage wollte ich doch nur eure müden kleinen gehirnzellen ingang setzten...&Esel ok, ihr habt ja recht... ich darf nicht lügen&sorry
liebe latifa..... nun mußte ich echt grinsen....keine angst, ich hab doch für alle genug aufgetischt...lach.
aber du bekommst natürlich eine extra portion, weil ich hoffe im sommer auch wieder eine extra portion kirschen zu bekommen...
jupp liebe mirjamis, du hast ja soooo recht. der HERR macht alles neu.... und du bist unsere wohnzimmermami und natürlich (fürvito) auch die wohnzimmeromi. ach, liebe omi, heute ist auch dein päckchen angekommen. ich mußte es aus sicherheitsgründen oben auf den kleiderschrank legen, und nun hüpft dein enkel da immer aufundab und findet das alles sooooo gemein von uns....lach
liebe grüße Aloe
ja, aber Aloe will auch ein gläschen...
ok, ich merke schon, ich muss noch eine besorgen...&daumen
ich stelle noch eine zweite dazu... ach bin ich mal wieder nett heute....grins
Wahre Freundschaft kommt oft erst zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.
Flämisches Sprichwort
ups, irgendwie hab ich grad immer den song......gut das wie einander haben gut das wie einander sind..... im kopf
ich weiß zwar nicht warum ich diesen song grad immer singen muß, finde ihn aber trotzdem passend...
und deshalb sing ich diesen song auch nun für euch. auch wenn ich befürchten muss, dass ihr abhaut... nicht wegen den song ...sonder meiner stimme....aber macht euch keine sorgen, ich kenn das schon...lach
latifa ganz doll recht geb...