Zitat:
Bleibt zu hoffen, dass wir lernen vorsichtig aufeinander zu zugehen, damit beide Seiten die Freiheit haben, sich frei und durch Gott getragen, auf dieses Kommen vorzubereiten, sich auf den König zu freuen und eventuell sogar Hand in Hand bei seiner Ankunft bereit zu sein. Die Weichen sind längst gestellt, allerdings nur wir selbst können diesen Weg gehen, diese Last wird uns niemand abnehmen.
Wie schön du das geschrieben hast. Berührt sitze ich hier in meinem Kämmerchen - du weisst ja wo - und denke über deine Zeilen nach. Ja, Samu, so ist es - genauso empfinde ich es. Ich gebe dir hier die Hand, Samu, dir und allen von deinem Volk. Ja ich will! Ich will Hand in Hand mit euch sein wenn der König kommt. Die Wartezeit will ich damit verbringen, noch mehr zu lernen, noch mehr auf euch zuzugehen und noch mehr zu lieben. Meine Weichen sind gestellt! Den Weg durfte ich bereits beschreiten, mit Menschen die mir helfen und an meiner Seite stehen. Ich danke euch Lieben, ihr wisst das ich euch meine.