-
Es sollte eigentlich eher eine Belohnung nach 7 Jahren geben. Jedes siebte Jahr gibt es eine Prämie. Dann könnten die alten Leute die schon 50 und mehr Jahre zusammen sind von der Prämie leben und die Rente wäre noch dazu! javascript:emoticon(':lol:')
Wir sind dieses Jahr 21 Jahre verheiratet und lieben uns mehr wie am ersten Tag!!!!!!!! Und grad diese Liebe trägt uns durch alle Schwierigkeiten und auch durch die Trauer.
-
Ja liebe Herties, das mit der Belohnung wäre eine super Sache, doch wird das wohl nie kommen...
Die meisten Menschen leben im Jetzt und wollen nur geniessen, aber nichts dafür tun. Doch eine Ehe, wie ihr gewiss auch wisst, ist ein Bund, an dem viel gearbeitet werden muss. Es ist ein Geben und Nehmen und nicht wie viele denken nur ein Nehmen.
Es ist nicht ein Zufall, dass es den Ausdruck Lebensabschnittpartner gibt. Ich habe sogar vor kurzem das Wort Tagesabschnittpartner gehört... Soweit können Menschen gehen, dass sie zu ihrem "Vergnügen" kommen.
Das Zeigt doch wie oberflächlich viele leben.
Ich finde es sehr schön, wenn sich Ehepaare lieben und das nicht nur die ersten Jahre, sondern noch viel länger. Ich sehe das auch bei meinen Eltern, wie sie das geniessen können. Es freut mich, dass ihr euch auch nach 21 Jahren noch so liebt und euch unterstützt. Ihr, sowie auch meine Eltern, seid ein Vorbild für mich, denn auch mein Ziel ist es, eine glückliche Ehe zu füren und gegenseitig da zu sein, in Guten wie in Schweren Zeiten.
Gott sieht das und er wird euch für eure Treue zueinander segnen!
Der Herr möge euch durchtragen und immer wieder trösten.
Jumperli
-
HINWEIS: Es war aber Satire..
aber sie war gut..... ihr seid drauf reingefallen
James
-
neee, sie hat es heute wiederholt-ätsch. :oops: