Re: Jesus tat keine Wunder!
Zitat:
Zitat von Shomer
Während des Libanon-Krieges las ich: "Ein Jude, der nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist". Unter den Heiden (Christen) ist aber jeder ein Realist, der z. B. glaubt, im Krankheitsfall zum Arzt gehen zu müssen. Und das nennt man "glauben" (Weil Gott ja auch Aerzte gebrauchen kann und blablabla) Ist so ein Heide wirklich eingepfropft in den wahren Oelbaum? Die frommen Heiden sind Realisten, wenn sie nicht an Wunder glauben! Dann hört also die Allmacht des ALLMÄCHTIGEN bei den Christen auf... :evil:
Armer ALLMÄCHTIGER :cry: !
Gruss vom Shomer
Lieber Shomer
ich persönlich glaube schon, dass Gott uns ein ganz klares Rehma gibt, wenn er an uns ein Wunder vollbringen möchte. Also im Klartext wenn Gott möchte, dass ich eine Krankheit oder Schmerzen aussitzen soll.
Ich habe das einmal erlebt.....ich hatte eine Krankheit aber die absolute Gewissheit, dass diese Sache von Gott in die Hand genommen wird. Er hat es in die Hand genommen - aber ich musste geduldig sein, denn es dauerte Monate bis er kam und mich von jetzt auf nachher heilte!
Ich hatte damals die erste hörbare Begegnung und augenblicklich war ich geheilt von dieser Krankheit, unter der ich schon lange litt.
Aber wie gesagt, ich hatte dieses Rehma im Herzen und ich bezeugte es auch vor anderen.... Hier ist Gott dran und diese Krankheit ist nicht im Sinne Gottes...diese Gewissheit konnte mir keiner nehmen.
Doch wenn ich heute Zahnschmerzen habe oder wenn mir heute jemand über mein Bein fahren sollte und es müsste in Gips gelegt werden, dann würde ich zum Arzt fahren - außer, ich hätte wieder dieses Rehma, dieses Vernehmen und die absolute Sicherheit Gott möchte an mir ein Wunder tun.
Eure Fischi