-
Hi, lieber Gerhardt,
nun hab ich aber mal logische Fragen an dich:
1. wenn ein Beitrag auf glaube.de binnen Stunden zensiert wurde, was bedeutet das für dieses Forum?
2. Wenn ein Artikel auf einer anderen Site öffentlich steht und hier, sagen wir durch Hinüberziehen reinkopiert wird...ist das ein Problem?...es sei denn Copyrights würden verletzt, und das scheint in diesem Fall wohl nicht zuzutreffen?
3. Was ist an all dem denn so schlimm?
Ich möchte hier nicht immer als "Doppelspitze" von Tomex auftreten, bin eine eigenständige Person mit recht eigenen Gedanken zu vielen Themen, aber mir fehlt mehr und mehr das Verständnis für all diesen "Wirbel" um Tomex' Posting... :roll:
Ich bin übrigens noch Mitglied in einem interreligiösen Forum, in einem Forum für den verstorbenen Startenor Franco Corelli und in einem Heilstein/Esotherik-Forum...
:wink:
LG, tanuki
-
Hm, ich hab mir die Sache x-mal durchgelesen und ich muss ehrlich fragen, was an dem Text so schlimm ist.
Für mich hat er nur eine Aussage: Dialog unterschiedlicher Religionen und Kulturen kann nur auf einem Fundament der Liebe wachsen und fruchtbar werden und das steht nicht nur in der Bibel sondern auch in irgendwelchen asiatischen Schriften.
Mehr sagt der Text primär für mich erstmal nicht aus.
Poetry
PS: Nein, wir sind kein 2.glaube.de, wäre es so, ich wäre nicht hier ;)
PPS: Mein Glaubensbekenntnis: "Ich glaube an Gott!"
-
Jep, poetry ...voll zustimm :D !
tanuki
-
<topic off>
Hui Tanuki,
heilende Steine? *hüstel* ich glaub Steine heilen mich, wenn sie mir nicht auf den Fuß fallen *JOKE*
<topic on>
-
Oh lach, dear poetry!!!
Es gäbe da auch noch Nierensteine und Gallensteine - nicht mein Fall! :lol:
Nein, aber im Ernst: Hildegard von Bingen hat sich z. B. ganz intensiv mit dem Einsatz bestimmter Steine zu Heilzwecken beschäftigt und darüber geschrieben, desweiteren ist die "Naturkunde" von Plinius voll davon...ich wurde vom Gegner solcher "Zaubereien" zum absoluten Fan, weil mich der Effekt simpel und sichtbar/rational überzeugte...kleines Bsp: brüchige Nägel, spröde Haare oder supi-feste, lange Nägel und schöne, glänzende Haare...vorher/nachher, geht mit Steinen, und vieles mehr :wink:
Shalom, tanuki
-
Also - ich hba das typische Männerproblem: Mir fallen die Haare aus *schluchz* ich rasier die schon auf 1mm runter, aber ab heut nicht mehr - ich werde mir 'nen Laster Kies bestellen und ab Montag aussehen wie Jimi Hendrix :D *wegrenn*
-
Fischi liebt glatte flache Steine auch, überhaupt wenn sie es schafft, diese Steine übers Wasser flutschen zu lassen.
Und wenn sie dann so 5 mal hüpfen, dann macht es mich glücklich....hm ist das dann auch schon heilend? *augenzwinker*
Bitte nicht böse sein liebe tanuki, aber mit heilenden Steinen kann ich wirklich nichts anfangen.
Fischi
-
@ poetry lach***
Calzit oder Bergkristall umhängen oder morgens Bergkristall-Wasser trinken...nicht die Steinchen essen, ok :wink: ...und du hast bald Haare wie Samson.
http://www.heilsteinwelt.de/shop/
tanuki
-
-
@fishi, no problem
jedem das Seine ... und dir alles :wink: !
liebe Grüße, tanuki :37
PS: Wartet mal ab bis die Gesundheitsreform uns nur noch in den nächsten Heilsteinshop schickt :lol: :lol: