schön lachen sollja gesund sein ...
mfg
@ poetry
aha und wieviel geht für die Verwaltung drauf ?
Mal ausgerechnet ? - Würde mich freuen wenn Du es mal machst .
mfg
Druckbare Version
schön lachen sollja gesund sein ...
mfg
@ poetry
aha und wieviel geht für die Verwaltung drauf ?
Mal ausgerechnet ? - Würde mich freuen wenn Du es mal machst .
mfg
outiouti, hab ich gemacht, deshalb kann ich argumentieren.
Ansonsten gilt für mich auch hier:
Du beantwortest meine Fragen nicht.
Du kannst nichts belegen.
Es lohnt keine Diskussion mit Dir.
poe
Das kommt auf den Standpunkt an poetry - Anhänger des weltlichen Systems oder irgendwelcher Kirchenideologien oder irgendwelcher Sekten oder Freikirchen , werden sich damit auseinandersetzen müssen - früher oder später , denn wenn sie nicht austreten dann werden sie die anteilig gerechte Strafe erhalten , sagt die Bibel.
Nun wo bleibnen die tollen Zahlen ? Die Prozentualen Angaben über die verschwendeten Spenden und Steuergelder ?
Auch hier passt Du - genau wie alle anderen es auch tun - ich findes es lachhaft und gebe Dir den Tip - raus da sonst wirst auch Du mitgestraft was mir Leid täte , weil ich im Gegensatz zu vielen anderen , tatsächlich denke das eine Menge Menschen nicht aufgeklärt sind und nur die Wahrheit erfahren müssen , schon werden sie ihr Verhalten ändern .
Die einen ziehen sich weiter zurück , die anderen werden wissbegierig und prüfen .
mfg
Die Ärzte sangen es schon: Du redest Quark , den ganzen Tag .....
Ansonsten gilt:
Kein Statement solang Du nicht auf meine Fragen antwortest.
Weißt Du poetry , es geht nicht um dein Statement - sondern darum , das Du Dich aus der erhaltenen Information nicht mehr mit Unwissenheit herausreden kannst , merkst Du später noch ....
mfg
Wie lächerlich!
Nochmal, DU kriegst mich nicht!
Du wiederholst Dich - wie gesagt - ich will Dich garnicht , ich bereite nur vor ...
mfg
Hallo zusammen,
ich denke, dass es so gemeint ist:
Freiheit von allem Wirken und Wollen sowie allen Bewegungen des Verstandes, des Herzens und des Ego's.
Und somit zu erreichen, dass
Stille im Geiste und im Herzen ist, einfach nur
SEIN.
Liebe Grüße...
find ich eine schöne antwort aber gleichzeitig eine schwere ich kan da nur von mir reden und ich kan oft kaum unterscheiden was komt aus dem herzen was will mein ego oder denk ich nur mit meinem verstand und auch der zweite teil is wichtig das wir auch die stille suchen was heute immer schwerer wird und genau in dieser stille kan man gott wohl am meisten spühren das würd dan passen zu den geistig armen das man eben einfach alles drumherum mal ausblendet und nur zuhört
Genau, so hab ich das gemeint.
Ich habe mal ein Zitat gelesen:
"Wenn ein normaler Mensch fähig wäre,
einige Sekunden totalen Schweigens zu erreichen,
dann könnte er wahrhaftig unbegreifliche,
wunderbare Dinge bewirken."
(Howard Y. Lee)
Und mit den "einigen Sekunden totalen Schweigens" ist
eben der Verstand / die Gedanken gemeint. Der Mensch
schafft es selten bis nie, alle Gedanken auszublenden.
Könnte er es aber, so wäre er GOTT und somit dem Himmelreich
sehr, sehr nahe *das-meine-meinung-ist*
Wer seine Gedanken abschaltet
ist selbst schuld
aber manche kann man nicht davon abhalten , wie man sieht .
mfg
Hallo outiouti,
ich denke mal, Du hast nicht ganz verstanden,
was gemeint ist bzw. worum´s geht ?&rosarot
Natürlich habe ich verstanden worum es geht - es ging darum die Gedanken abzuschalten, und wer das tut , ist
selbst schuld .
mfg
Warum selbst schuld?
Würdest Du mir das bitte erklären, wie
Du das meinst ?
&verwirrt
es war so gemeint ,
das jemand der seine Gedanken abschaltet selbst schuld ist
http://www.outlaw777.de/mediac/400_0...d3ac14422e.gif
mfg
outiouti, hast du eigentlich die noetigen rechte des bildes damit sie auf deinem webspace verweilen duerfen?
Freiheit kann ganz schön anstrengend sein...
weil es doch auch bedeutet ich übernehme für das was ich erkenne die Verantwortung,
schlage evtl eine neue Richtung ein, mache mich auf diesen Weg,
übe das ein,
lasse andere Dinge hinter mir die ich als schädlich erkannt habe,
sehe meine Unvollkommenheit habe aber trotzdem nicht mehr als das zur Verfügung, außer einer Zusage Gottes
Wenn ich nicht steuere treibe ich dahin, es ist dann gut zu wissen in was und von wem und welchen Bedingungen abhängig.
Gefühle können trügen.
was denkst Du S.?
LOL
was bringt es, über sowas zu diskutieren? lest einfach die bibel und lasst euch vom heiligen geist führen. er sagt euch gleich, was es heisst.
so aber verändert ihr den inhalt der bibel, und das find ich nicht gut, und das bringt dann leute vom glauben ab, was nicht gut ist.
Die Bibel sagt selbst , das es manche gibt , die ständig in ihr Lesen und zu keiner genauen Erkenntnis der Wahrheit in der Lage sind .
Damit , sie zu lesen ist es nicht getan .
Menschen sollen die Gebote Gottes befolgen , damit beginnt es ....
mfg
Das wäre doch in der Tat mal schön, wenn Du erfährst warum Du auf etwas kommst , ist das ein normaler Zustand , das Du nicht weißt weshalb Du welche Gedankengänge hast ?
Ich meine es liegt ja nahe , dann rate ich Dir dringend einen Arzt aufzusuchen, der wird Dir sicherlich helfen diesen Zustand der Verwirrtheit zu heilen und das in den Griffb zu bekommen.
mfg
Ich denke mal, die Antwort liegt nicht bei deinem Arzt, sondern bei dir selbst. Du kleiner Schelm. Hm Satan, hm Widersacher, ah ja. Du heißt nicht zufällig auch Petrus? Auf dich könnte man auch eine Kirche bauen....
Patte
Vermutlich weiß Patte das erstw enn er beim Arzt war und der ihm erklärt wieso er welche Gedanken hat , er selbst scheint da im Dunkeln zu tappen .
Aber ist es nicht hinläglich egal ob es die selbsternannten Christen von Kirchengnaden sind oder die Gebetsmühlendreher, die an keine Götter glauben ?
Meiner Meinung nach stehen die sich in der Lächerlichkeit der sie sich selbst preisgeben in nichts nach ...
mfg
Naja wenn Du nicht weißt wie Du auf Deine Gedanken kommst , wäre es schon sinnvoll ...wenn Du es erfährst .
Nein ich kann und will nicht anders als die Biblische Wahrheit zu verbreiten.
Das kann ist hier untrennbar mit dem will verbunden.
mfg
Nein Seleiah. Es gibt wie gesagt nur eine Wahrheit , die wirklich ist und die umgibt uns alle .
mfg
nein seleiah , da es nur eine wirkliche wahrheit gibt ist das nicht möglich ...
mfg
sir stephen hawkins hat eindeutig bewiesen, das Alles einer rechnerischen Ordnung unterliegt.
insofern ist nur eine Realität existent, es sei man bildet sich andere ein .
Quelle Sir Stephen Hawkins
Die Bibel gibt ihm sogar recht , sie sagt Gott ist ein Gott der Ordnung.
Ordnung ist ein berechenbares Konstrukt.
Je mehr wir in der Lage sind zu berechnen , desto mehr erkennen wir von der einzig existenten Wirklichkeit.
mfg
Nö googel Du doch mal nach Wahrheiten , vielleicht findest du noch mehr ...
mfg
Das war jetzt arm
nein das war die Wirklichkeit !!!
mfg