Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun ist mein ganzer Text wieder verloren :cry:
Es kam soviel dazwischen , Anrufe , Besuche ..., ja , und dann lies sich der Text nicht mehr abschicken .
Bekam eben so einen schönen Blumenstrauß . Damit ihr euch auch daran erfreuen könnt , stelle ich ihn --in Mirjamis Wohnzimmer !
Eine Woche ohne dich , liebe Mirjamis , ob wir das aushalten ? :oops: Natürlich wünsche ich dir sehr schöne Tage und gute Gemeinschaft :!: :D :!:
So nun muß ich mal schauen , was ich mir zum Mittagessen mache .
Tschüss bis später Gretel
Für alle, die trauern,
... um Kinder wie Hannah,
die mißbraucht und gemordet wurden,
ein großes Trauerherz ...
in Gott und bei Gott sind wir mit unserem Schmerz geborgen,
darauf vertraue ich.
Stille/Orion
So, jetzt komme ich auch noch mal bei Euch vorbei - .... uff, heute ist wirklich ein Tag mit Programm ohne Ende. War jetzt noch bei der Lymphdrainage und der Krankengymnsatik für die Hand und noch einmal für eine blinde Schwester zum Einkaufen - zumal es heute bei uns super Eröffnungsangebote gibt, da war der Wagen wieder fast voll.
[marq=left:f1df7aaac5]http://img339.imageshack.us/img339/1...beinkauje9.jpg[/marq:f1df7aaac5]
Jetzt hab ich mit "jemand ganz Liebes" telefoniert, einige Mails beantwortet und werde noch was für den Hauskreis vorbereiten. Wie gut, daß er erst um 20 Uhr anfängt, da können wir uns vorher noch ein wenig ausruhen.
Ich wünsche Euch allen noch einen ganz schönen Abend zusammen auf der Terrasse. Wie gut daß wir einen Kamin haben, es ist schon wieder soo kalt.
Liebe Mirjamis,
sicher bist Du schon voller Vorfreude und schon am Packen, was? Ich wünsche Dir eine gaaaanz suuuper Woche und viele gute Begegnungen. Wir werden Dich vermissen ;) .
Liebe Katharina,
bei uns war es heute früh so schön, aber inzwischen regnet es auch und ist sehr kalt :( .
Liebe Gretel,
na, hast Du es mal probiert? Gehts jetzt? Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Euch allen alles Liebe!
a-beate
So, jetzt klappt auch das mit den Bildern extra im Kasten :oops: