Der thread hat sich sowieso erledigt.
Stella &kaffeepause
Druckbare Version
Der thread hat sich sowieso erledigt.
Stella &kaffeepause
Ich denke auch, es ist alles dazu gesagt. &pippi
Beleidigte Leberwürschte! &haseli
nein-du missverstehst mich-das hat mit beleidigt-sein überhaupt nichts zu tun. Mir gefiel die Art, ständig von Satan zu reden nicht mehr. Anfangs fiel mir das gar nicht so sehr auf...dann später merkte ich, dass in (fast) allem Satan gesehen wurde.
Hinzu kommt, dass ich im Moment ganz andere Sorgen habe. Ich kämpfe nämlich in einer Gesundheitssache um ein wichtiges Sinnesorgan, ohne dieses man eigentlich aufgeschmissen ist und einpacken kann.
Es geht mir also schlecht.
Stella
Liebe StellaZitat:
Hinzu kommt, dass ich im Moment ganz andere Sorgen habe. Ich kämpfe nämlich in einer Gesundheitssache um ein wichtiges Sinnesorgan, ohne dieses man eigentlich aufgeschmissen ist und einpacken kann.
Es geht mir also schlecht.
Stella
ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser gehen möge. Ich hoffe, dass unser Vater im Himmel den Ärzten viel Weisheit schenken möge, damit sie ihr Bestes für dich tun können.
Ich denke an dich.
Grüßle
Fisch
danke Fisch&kreis
Liebe Stella, das war eher ein Spaß. :-)
Ich wünsche dir auch, dass alles gut für dich läuft!
Liebe Stella,
ich schließe mich Fischi und Inara an und bete auch gerne für Dich, wenn Du magst!
Lieben Gruß
Victor
ja-danke gerne-kann ich gebrauchen. &kreis
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und die Massnahmen (Op) scheinen gut zu verlaufen.
In ca. drei Monaten gibt es die nächste Op.
Stella
weis zwar nicht was für eine op du hattest aber freu mich das es gut gelaufen ist