Zitat:
Mach eine Ansage Snickers, die Spatzennummer kannst du später noch durchziehen
Höflich darf ich schreiben?
Wie würde mein meister jetzt sagen? Schauen wir uns den sachverhalt doch mal näher an.
Zitat:
Deine Mutmaßungen über Knudelchen, können etwas wahres an sich haben oder eben auch nicht, so öffentlich darüber nachzudenken ist vielleicht auch nicht so das trefflichste. Oder doch?
War es nicht ihre allwissende durchlaucht, der das thema zur öffentlichen betrachtung stellte? Er muss also damit leben, dass sein verhalten zur diskussion steht. Außerdem steht es jeden frei sich dieser verhaltensweise anzunehmen. Es ist öffentlich. Das dabei knuddelchens supertext auch zur sprache kommt ist mehr als verständlich.
Zitat:
Ich erinnere mich noch, wie ich hier im Forum und zwar von dir aufgefordert wurde, nicht so zimperlich mit Christen umzugehen und mich bei ihnen doch nicht zu entschuldigen ... und nun hast du wieder etwas gegen meine Vergebung gegenüber Knudelchen und vermutest dahinter einen doppelten Boden und glaubst eine Selbstbeweihräucherung zu erkennen und magst dich nicht den Lobeshymnen, den der beispielhaften Nächstenliebe anderer anschließen ... das ist doch okay und bedarf doch sicher keinem "sorry"
Böse, böse, jagt auf christen? ggg
Eure allwissenheit hat einen doppelten boden? Ach was, wie nur, nein unmöglich... Das habe ich schon erklärt! Oder erwartet er, dass man zu knuddelchens text beifallsstürme loslässt? Was ist also der hintergrund für diese veröffentlichung? Mitleidsbekundungen oder selbstbeweihräucherung in wohlwollenden gesten, die man öffentlich zur schau stellt? Beides?
Zitat:
Merav, du musst dich ja keinem und keiner anderen Meinung anschließen und deine Meinung ist nun einmal deine Meinung, da habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Es ist eben deine Meinung, und das ist gut so.
Warum dann der zwischentext mit schuldzuweisungen? Wieder so was merkwürdiges aus der feder des barmherzigen. Sieh es einfach ein, du hast scheiße gebaut und erhaben wäre, dazu zu stehen.
Und warum ich auf deinen text zu merav eingehe brauchst du nicht zu fragen. Es reicht ein lächeln.
War das jetzt höflich genug?
Snickers