ooohhh so ein schönes nashorn....
märki könnte ein piercing studio eröffnen...lach *G*
sorry..fischi wird schon wieder ganz konservativ...
Druckbare Version
ooohhh so ein schönes nashorn....
märki könnte ein piercing studio eröffnen...lach *G*
sorry..fischi wird schon wieder ganz konservativ...
...Fischi nicht konservativ, sie sieht nur gleich die Geschäftschance :wink:
Also da stellt sich doch mal Popcorn dazwischen, nicht dass diesem Luxuskörper noch was passiert .... :D
... denke an die nächsten 25 jahre .....
Märki, das erinnert mich an eine Begebenheit kürzlich vor einem Geschäft einer großen Einkaufskette dessen Namen mit LI anfängt, und DL aufhörtZitat:
Zitat von märki
- man will ja keine schleichende Werbung machen ;) : Ein kleiner Bub im Einkaufswagen guckte erst mich und dann seine Mutter an, sagte:
"Mama, der Onkel hat eine Perücke." :D
Die Mutter guckte ganz verlegen: Als sie aber sah, dass ich herzhaft lachte, prustete auch sie erleichtert los.
Aber ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr. Was haben die Leute nur an meiner Haarespracht auszusetzen :?:
Ein lieber Gemeindebruder- so um die 80 Jahre jung - mit superkurzer Stoppelfrisur, guckte mich an, fuhr sich mit der Hand über seine Haare und meinte:
" Victor, ich muss auch bald wieder zum Friseur."
Was sollen nur immer diese Anspielungen :roll:
Segen Euch
Victor
LOL
Victor, da muss man wohl drüber stehn ;-)
Ich mag Männer mit viel und langem Haar ^^
Ich hab Glatze - fast - :D
nun mag sie dich nicht mehr poechen ......*wegrenn*
ach ich schaue nicht auf äusserlichkeiten :D ich mag poe'chen und victor :P und auch schell wegrenn
genau *schluchtz* durch meinen mickrigen Haarwuchs hab ich bei JC-Freak abgegessen, verspielt. Ich bin ein Loser *HEEEEEEEEEEEEUUUUL*
tröst tröst tröst :D
hm, poetry,denk mal an unser messigespräch von gestern oder so nach :P ja, denk scharf nach ...... für was hat sich markus entschieden? :wink: