Allen anderen Balkonies möchte ich ein Bild schenken das ich vor ein paar Tagen im Garten einer ganz lieben Person geknipst habe.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Druckbare Version
Allen anderen Balkonies möchte ich ein Bild schenken das ich vor ein paar Tagen im Garten einer ganz lieben Person geknipst habe.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Hallo liebe Fischi und liebe sonstigen Gnakis,
ich komm immer wieder gern zu euch, lese auch jeden Tag hier, auch wenn ihr das nicht merkt.
&hurra
Will euch alle mal wieder ganz herzlich grüßen, damit ihr mich nicht vergesst.
&banane
Ist nicht die Natur gerade besonders schön, das frische Grün überall, blühende Bäume und Blumen in den Gärten und auf meinem Balkon.
Ich genieße das so richtig. Wie hat unser Schöpfer alles so schön gemacht.
&blume&blume&blume&blume&blume
Eure Mirjamis :umarmen:
Liebe Freunde !&fischHerzlich begrüsse ich euch !
Habe diese Woche noch Urlaub , so geniesse ich den herrlichen
Frühling und die Stille !!!!
Frühlingslied
Wir grüssen heut` wieder den Frühling
und freuen uns all` dieser Zeit .
Es spriessen viel Blumen und Gräser ,
und wer Lust spürt, der wandert gar weit .
Die Vöglein so hell musizieren ,
der Himmel darüber so blau !
Mein Herz soll nun auch jubilieren
beim Streifen durch Wälder und Au .
Die Tiere sich tummeln im Grünen ,
die Kindlein dazwischen so froh ,
und alles von Sonne beschienen ,
Juchei ! - Blieb es immer doch so !
Und geht dieser Lenz auch zu Ende ,
so blick ich nicht traurig zurück ,
denn Jesu durchgrabene Hände
erwarben mir ewiges Glück .
Diakonisse Helene Eschler
So wünsche ich euch einen frohen und schönen Tag !
Liebe Grüsse von Perle / Gretel&luftballon
Hallo Perle Gretel :)
du hast genau die richtige Zeit getroffen um Urlaub zu machen - das Wetter ist so schön um sich`s so richtig gemütlich zu machen auf der Gartenliege.
Ich habe heute morgen schon früh angefangen im Garten zu buddeln und bin grad fertig geworden. &doing Nun ist alles wieder schön anzuschauen.
http://www.pixelio.de/data/media/54/ente_23042008.jpg
www.pixelio.de
Mit diesem Bild grüße ich alle Balkonies und wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eure Fischi
&fisch
p.s. Unser e-cards funzen wieder &lol also ran an Karten schreiben an eure Lieben.
Na , liebe Fische , da werde ich gleich mal deinen Garten beschauen kommen.
Nun hast du ein Päuschen verdient , gell ?
Die schönen e- cards habe ich gerade angeschaut , sind echt prima -----eine Freude !
&hurra
&hurra&hurra Auf meinem Balkon blügt es auch schon in vielen Farben !
Herzlichst Gretel
Liebe Fischi,
so bald bist du schon auf und buddelst im Garten, während ich noch faul im Bett lag. Alle Achtung.
&daumen
Ja, deinen Garten würde ich auch gern anschauen.
Ich hab ja auch einen Garten zu pflegen, den Garten rund um den Frühlingsgarten der Balkonies. Aber das ist gar nicht anstrengend. Grins.
&blume
Oh, Gretel hat noch Urlaub diese Woche. Das freut mich für dich.
Genieße die Tage, mach es dir schön und ruh auch richtig aus.
Einen schönen Tag wünscht euch allen
Mirjamis
Jetzt merk ich erst, dass hier die Zeit anders tickt, drum war Fischi schon so bald im Garten.
Wenn es hier 7.51 Uhr ist, ist es bei mir 9.55 Uhr.
Na, da wird ja alles klar.
Und wie anders sie tickt! Aber zum Glück gilt auch hier Psalm 31,16a: "Meine Zeit steht in Deinen Händen."Zitat:
Jetzt merk ich erst, dass hier die Zeit anders tickt....
Victor
Eigentlich tickt die Uhr hier richtig....hmmmm
schaut mal in eurem Profil nach ob ihr die richtige Zeitzone angeklickert habt &lol
Aber ich war schon sehr sehr früh draußen am buddeln, denn ich wusste heute wird ein heißer Tag und wollte es doch heute gemacht haben.
Wenn ich mal Zeit habe, dann mach ich mal ein Bildchen von meinem kleinen Gärtchen, damit ihr wisst wo ich mich wenn ich Pause habe so rumlümmle :)) ggg
Den Frühlingsgarten der Balkonies zu erhalten bedarf auch der Pflege..doch genau diese Pflege macht man doch so gerne -gelle Mirjamis ? &luftkuss &schreiben
Sooooooooo mein Lachs ruft nach der Pfanne ...gggg und mein Bauchgefühl sagt mir, dass bald ein Fischle reinpasst...*lach*
Bis denne ihr Lieben
eure Fischi
Hallo ihr lieben
denke ich an Balkonies, dann habe ich folgendes Bild in meinem Kopf :)
http://www.pixelio.de/data/media/28/balkon_02.jpg
www.pixelio.de
Genau so stelle ich es mir virtuell vor....... ein schönes Plätzchen habt ihr euch da geschaffen &daumen richtig gemütlich.
Und weil gerade bei den Balkonies ganz viele Mütter sind, wünsche ich allen Balkonies Muttis einen tollen Tag im Kreise ihrer Kinder.
http://www.pixelio.de/data/media/49/Danke_Mutti.jpg
www.pixelio.de
Shalom ihr Balkonies
eure Fischi
Schön und interessant, wie jeder sich den Balkon und den Frühlingsgarten anders vorstellt.
Liebe Fischi,
musst halt doch mal zu mir kommen und den Balkon im Original anschauen.
Den Frühlingsgarten gibt es allerdings wirklich nur virtuell. Leider.
Ich wünsch euch allen ein gesegnetes Pfingstfest und den Müttern unter euch einen ganz schönen Muttertag.
Ein Blümchen für jede Mammi:
&blume
Mal schnell Liebe- Grüsse für Alle Leser da lasse.
Dir liebe Poppcorn herzliche Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Gottes reichen Segen auf allen Deinen Wegen.!
Wünscht Dir Hedy
http://www.bildercache.de/bild/20080607-224957-676.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
Ihr lieben Freunde ,
schicke euch ganz liebe Grüsse zum Sonntag !!!
Mit einem herzlichen SHALOM denkt an euch eure Perle
Liebe treue Perle
das freut mich aber, dass du immer mal wieder bei uns vorbeikommst und deine Fröhlichkeit hinterlässt.
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
Alles liebe dir.
Fischi &luftballon
Will einfach nur mal meine lieben Gnakis ganz herzlich grüßen
und euch einen schönen Tag wünschen
eure Mirjamis
&luftballon&luftballon&luftballon
®en Eine kleine abkühling täte jetzt bei 36 Grad ganz gut -
ich lass es mal regnen für alle!
Liebe Grüße
Regenbogen
http://www.pixelio.de/data/media/26/..._im_Garten.jpg
www.pixelio.de
Hallo liebe Regenbogen
dann komm doch einfach an unseren GnaKi`s Pool. Hier isses immer angenehm und erfrischend.
Schön, dich mal wieder zu lesen.
Grüßle Fischi
Hallo Regenbogen,
schön, dich bei den Balkonies mal wieder zu sehen.
Liebe Fischi,
mit so einem tollen Pool können wir bei den Balkonies (noch nicht) aufwarten. Werd schon fast neidisch, aber nur fast.
Aber immerhin haben wir es schon zu einer mit Wasser gefüllten Badewanne auf unserer Balkonie-Terrasse gebracht. Ein bisschen planschen und abkühlen kann man da ja auch.
Hab eben eure neuen Smilies entdeckt. Die sind ja süß:
&schleck&affe
Eure Smilies vermisse ich bei glaube.de sehr.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt. Wir bleiben Freunde, gell.
&Esel
Hallo , ihr lieben Freunde !
Möchte doch mal schauen wie es euch geht ?
Habe in letzter Zeit so viel Dienst , dass ich nur noch wenig Gelegenheit finde , bei euch zu sein .
Gestern las ich einen guten Satz : MÖGEN DIE SCHARNIERE UNSERER FREUNDSCHAFT NIEMALS ROSTIG WERDEN !
Irischer Segen
So möchte ich euch ganz lieb grüssen , seid dem Herrn anbefohlen
eure Perle
Hallo meine liebe Mirjamis
Ich hoffe doch, dass du nicht nur die Smilies vermisst, sondern auch das &fisch &luftkussZitat:
Eure Smilies vermisse ich bei glaube.de sehr.
Aber sicher doch &happy &pcZitat:
Wir bleiben Freunde, gell.
*lach* Ihr könnt euch doch jederzeit bei uns erfrischen. Übrigens der Eintritt ist frei und wir haben sogar einen hauseigenen Bademeister *zu schlargi schaue ggg*Zitat:
mit so einem tollen Pool können wir bei den Balkonies (noch nicht) aufwarten. Werd schon fast neidisch, aber nur fast.
Ich habe heute einen tollen Spruch gelesen und das passt so gut zu unserem Pool und auch zu so vieles mehr.
Man liebt den anderen nicht,
wenn mann sich von ihm nichts
schenken lassen will
aus Nigeria
Lasst euch beschenken von uns. Gott beschenkt uns ja auch täglich aufs Neue und wir lieben ihn auch dafür. Wir empfangen und sind dankbar und lieben IHN dafür.
Ich wünsche dir und allen anderen lieben Gottes Segen und einen friedvollen Sonntag.
Eure Fischi&doing
Hallo liebe Perle
ist immer wieder schön, von dir zu lesen. Es ist zwar schade, dass dir sowenig Zeit bleibt, aber heutzutage darf man dankbar sein, wenn man einen Dienst oder eine Arbeitsstelle hat. Eines Tages, legen wir alle Mühen ab und dann haben wir unendliche Zeit - das sind doch mal gute Aussichten, gelle?
Diese Irischen Segenswünsche finde ich immer genial. Danke für diesen Satz, den kannte ich noch nicht.Zitat:
Gestern las ich einen guten Satz : MÖGEN DIE SCHARNIERE UNSERER FREUNDSCHAFT NIEMALS ROSTIG WERDEN !
Irischer Segen
Auch dir meine liebe einen erholsamen Sonntag.
Gott segne dich.
&fisch
Fischi schrieb:
"Ich hoffe doch, dass du nicht nur die Smilies vermisst, sondern auch das"
&fisch &luftkuss
Na klar doch, das Fischle vermiss ich doch ganz doll. Und auch die anderen Gnakis.
Drum komm ich doch jeden Tag zu euch. Merkt ihr das denn nicht?????
&reiten
Da heute so ein schöner Tag ist, lege ich einfach mal die GnaKi`s Picknick Decke auf unsere Wiese.
http://www.pixelio.de/data/media/26/...006_2_003a.jpgwww.pixelio.de
Wer Lust hat darf es sich schon mal gemütlich machen ich hole derweilen schon mal was für den Kreislauf *hihihi*
&sekt
Ich möchte mal euren "Garten" dazu benutzen um einige Gedanken und Bitten zu äußern.
Ich bin sehr traurig darüber, was bei Glaube.com los ist und ich bin noch mehr darüber enttäuscht, dass der Neustart sich so schwierig und kompliziert gestaltet.
Als ich heute gelesen habe, was sich wieder bei unseren Geschwistern abspielt, dachte ich an die Worte meines Bruders Jeshua: Der eine trage des anderen Last; und ich komme eben nicht umhin auch hier zu sagen, wie kann es mir gut gehen, wenn es meinem Bruder schlecht geht? Ist ein Webforum ein Bruder oder Schwester? Ja, zumindest die Menschen die sich darin bewegen und ihre „Seele und Kraft“ einbringen.
Mein Wunsch für diese Neue Glaube Seite war, es gibt einen Neuanfang und nicht Fehlerwiederholungen wie „früher“. Das man lernt die Unabhängigkeit und vor allem die Mündigkeit zu fördern und somit eine Diskussionskultur entwickeln kann, die wirklich etwas bringt – nämlich Dialog.
So meine Gedanken und nun zu meiner Bitte. Ich würde mir wünschen, dass wir für diese Mitarbeiter und Menschen beten, die dort arbeiten, daran leiden oder verändern wollen, dass sie den Mut und die Kraft haben sich einem Dialog zu stellen, der in seiner Konsequenz zu dem führt was in erster Linie Gott möchte und nicht nur was Menschen wollen.
Samu
&schleck
ich kann mir denken das du traurig darüber bist.
es ist schade, dass es so schwierig ist, auch einmal ein wenig kritisch zu hinterfragen.
dabei gehört das dazu. es ist wichtig und absolut legitim.
ich binzu glauben.de gegangen, weil ich wissen wollte, wieso meine freundin auf einmal so anti gegen gott ist. sie hat sich verändert, seit sie da ist.
und leider kann ich sie mitlerweile in gewissen punkten verstehen.
Meine lieben Gnakis,
ich komm ein wenig zu euch und leg mich auf die von Fischi ausgebreitete Decke.
Ja, lieber Samu, ich bin auch traurig.
Finds wirklich lieb, wenn ihr für die Geschwister dort betet.
Hallo Mirjamis
ich war grad das Lagerfeuer entzünden und hab was für dich - ich hoffe du hast Hunger....
http://www.pixelio.de/data/media/74/DSC_0424.jpg pixelio.de
Das ist ja mal wieder typisch "Weibervolk" &schmoll
Gutes Essen und dann wieder nur unter sich verteilen wollen. Da laust einen doch der &affe
Samu will auch was! &plärr
&demo
Danke liebe Fischi.
Mmmm, schmeckt lecker.
Komm, lieber Samu, du darfst bei meiner Wurst abbeißen.
@samu
i guck emol do, wat i für disch haw
http://www.pixelio.de/data/media/25/Armes_Wrstchen.jpgpixelio.de
@ Samu
Grins ...die klare Anspielung auf die Situation in glaube.com.Zitat:
Und als Erstes sagt man mir, wo's langgeht - abgesegnet, keine Diskussion.
Doch man sagt mir nicht, wozu das gut sein soll.
Werd ich noch gebraucht... in diesem Spiel?
&lesen
Winke-winke,
Natuki
Das kann ich so nur Unterstützen was samu sagt.Zitat:
Zitat von samu
Jedoch fände ich es schade, wenn hier über Glaube.com geredet werden würde. Wenn jemand etwas zu sagen hat, dann soll er zu seinem Bruder oder seiner Schwester gehen und es ihm selber sagen. Aber bitte nutzt diesen Thread nicht um sich hier Luft zu machen über andere.
Schön, dass es euch alle gibt &luftballon
Huhu liebe Fischi,
mir stach nur beim Lesen von dem Text irgendwie eine gewisse Parallelität zu der Situation, die hier weiter oben angesprochen wurde, ins Auge. Ich wollte damit niemand verletzen - ein Account in o. g. Forum habe ich schon lange nicht mehr und im Grunde fehlte mir auch von jeher gewissermaßen das Verständnis und die Ernsthaftigkeit, ein guter, engagierter "Poster/User" zu sein, denn man befindet sich in einem Forum doch immer in einer "virtuellen Abteilung" und das, wo die "Musik spielt" ist die Realität, hier "draußen", wo das wirkliche Leben abläuft. Foren sind "virtuelle Schauplätze", machmal auch "Kampfplätze", aber sich dort "verdrießen" zu lassen, halte ich für eine Überbewertung des Mediums.
Soviel nochmal mein Senf dazu.
Grüßle von Natuki
PS: ich bin jetzt hier zu finden ...ggg...http://www.kapi-regnum.de/?ref=spclix
Natuki, du baust Handelsbeziehungen auf? Ist ja putzig &bunny
Na, wenn schon "virtuell" - dann lieber richtig - alternativ zu den Handelsbeziehungen gäbe es noch die Möglichkeit, die Welt vor dem Fluch der Templer zu retten&maske...also: ich bin busy!
Natuki&haseli
Ich stimme dem vollkommen zu. Ich glaube, es sollte nicht über glaube.com diskutiert werden. Es ist eine andere welt mit einem anderen motto.
Mein eindruck ist, das sie gegenwärtig mit übertriebener härte durchgreifen. Vermutlich, um das forumsmotto "christen treffen christen" besser realisieren zu können.
Soviel dazu.
Liebe Mirjamis,
lange nicht mehr hier gelesen. Aber es ist für mich auch hier nicht der Balkonies Treff wie ich ihn kenne von früher, echt schade.
Ich wünsche Dir eine gute Woche und grüße Dich herzlich
Regenbogen
Hallo Regenbogen,
danke für deinen netten Gruß.
Du hast recht, der Balkonie-Treff hier ist nicht mehr wie früher, wir sind ja im Januar wieder dahin zurück, wo wir herkamen.
Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht kommen wir ja wieder. &schulterzuck
Liebe Fischi,
ich finds toll, wie du reagierst in bezug auf glaube.de oder com.
Man sollte die Kritik wirklich da anbringen, wo sie hingehört, da hast du vollkommen recht.
Deshalb schätz ich dich ja so, deine Art, deine Einstellung.
Du findest immer die richtigen Worte.
&schleck
Liebe Mirjamis,
danke für Deine Antwort.
Ich glaube kaum, dass ein Wechsel der Seiten das Problem lösen wird. Habe das selbst mal gemacht und mir damit ein liebgewordenes Zuhause belastet.
'Befiehl Du Deine Wege und was Dein Herze kränkt...' mit diesem Gebet Paul Gerhardts gehe ich jetzt in die Stille.
Liebe Fischi,
Dir auch ein herzliches Danke für Deinen Hinweis zum Umgang mit Kritik an anderen Seiten - das persönliche Gespräch ist immer das, was es braucht .... und unter vier Augen muss ich auch keinen beschämen, kann vielleicht auch meinen eigenen Splitter oder Balken im Auge erkennen.
Liebe Grüße
Regenbogen