das hört sich doch gut an wenn jugend so kurze beine hat dann bin ich schneller wenns torte gibt
Druckbare Version
Hallo simple-one,
es freut mich, dass dir mein Foto gefaellt. Das ist ein blaustreifen Doktorfisch und kommt nicht im Schwarm vor. Ich hab ihn auch immer nur einzeln gesehen. Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, wie wunderbar Gott jedes einzelne Lebewesen erschaffen hat. Als ich das erste Mal am Riff runter tauchte hatte ich doch etwas Angst und grossen Respekt vor der Unterwasserwelt, doch diese einzigartige Schoenheit die sich vor mir und unter mir auf tat, hat mir meine Angst sofort genommen. Diese Schoenheit, diese Farben, einfach diese Vielfalt kann man mit Worten nicht beschreiben.
Sei herzlichst gegruesst
Latifa &luftballon
http://img175.imageshack.us/img175/2104/scan0064mg7.png
Liebe Fischi, liebe Mirjamis,
ich fand eure Diskussion, auf Seite 5, ueber Gott sehr gut.
Spontan viel mir dazu ein: “Der Mensch denkt und Gott lenkt“
Ich hatte einige Situationen in meinem Leben wo ich mir nicht sicher war, was nun das Richtige ist. Welchen Weg soll ich gehen, da sich viele Wege vor mir auf taten. Ich bin ganz in mich gegangen, habe alle Wege durchgespielt und hab auch Gott gebeten mir zu helfen die fuer mich richtige Entscheidung zu treffen. Und das hat dann auch meistens ganz gut funktioniert.
Aber wie du erwaehnt hast, liebe Fischi , nicht alle Situationen sind schoen oder rosarot im Leben. Ich hatte eine ganz Schwere zu bewaeltigen und dabei haette ich mich fast abgewandt von Gott. Er liess aber nicht zu, dass ich mich von ihm abwandte. Gott hat mich durch das Ganze durchgetragen. Ich gab das an ihn ab wo ich weder Eingreifen konnte noch einen Einfluss drauf hatte. So wie du schreibst, wir sind muendige Menschen mit Verstand und koennen oder sind in der Lage das meiste auf die Reihe zu bringen, aber – wie auch Mirjamis schrieb - ich vertraue und rechne mit seiner Hilfe wenn ich nicht mehr weiter weiss.
Ganz herzlich und liebe Gruesse an euch beide
&luftballon:umarmen:
Ihr Lieben,
ich wuensche euch allen einen wunderschoenen Abend und a guts Naechtle
Auf mich wartet leider noch viel Arbeit. &stirnrunzel
Latifa
Liebe Latifa,
danke für dein Berichten und auch für die schönen Bilder.
Muss ja toll sein, wenn man tauchen kann.
Ja, lieber Jungtroll,
die Situation im anderen Forum ist nicht leicht für mich.
Aber weißt du, es ist gut zu wissen, dass Gott weiß, wie wir es meinen.
Auch wenn Freunde uns den Rücken kehren, wenn Christen uns enttäuschen, wenn wir missverstanden werden - wir können uns trotz allem an Gott halten. Ihm können wir wirklich vertrauen.
Liebe Mirjamis,
ich weiss nur zu gut wie du dich fuehlst.
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass es fuer dich keine leichte Entscheidung war die du da getroffen hast. Ich glaube aber und bin auch davon ueberzeugt, dass es die Richtige ist. Ich hoffe nur du bist auch davon ueberzeugt. Was da abgegangen ist, hast du in keinster Weise verdient.
Sei ganz lieb umarmt :umarmen:
das ist leider so das tut weh und ich denk mal das hat jeder von uns schon erlebt das er enttäuscht wurde grad von denen die er als freunde sah die frage ist nur sind es wirklich freunde oder zeigt sich einfach erst jetzt auf schmerzhafte weise wer die wahren freunde sind denn ein wahrer freund dreht einem nie den rücken zu sondern ist genau dann zur stelle wenn man ihn auch braucht
@ jungtroll
stimme ich dir zu. Wahre Freunde zu finden is sehr schwer und in chats oder Foren sehr selten vertreten. Man vergisst da seine *Freunde* oft sehr schnell wieder.
Sooo mich gibts jetzt auch hier ;)
Freu mich dass die Balkonies- wenn auch an anderem Ort, in anderer Form- weiter existieren :-)
ich bin jugend und war zuerst da jugend bleibt jugend &plärrbasta ihr werdet mir doch jetzt nicht den kuchen vorenthalten das wäre aber gemein aber ich weiß mir immer zu helfen ihr bekommwas ich will hat doch immer geklappt auch bei glaube na da bin ich echt gespannt wie das hier weitergeht bye
Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Galater 3, 26
Guten Morgen ihr lieben Balkonies,
Liebe Mirjamis,
Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind. (Psalm 34,19)
Ich umarme dich :umarmen:
Liebe Spaky,
wie schoen, dass du hier bist, ich freue mich aufrichtig.
Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehoert.
wie geht es dir? Lebst du jetzt mit deinem Freund zusammen, oder fliegst du noch immer nach Irland?
Sei ganz lieb gegruesst
Hallo Jugend,
dann lass dich mal ueberraschen
Ich wuensche euch allen einen wunderschoenen gesegneten Tag
herzlichst Latifa&luftballon
http://img362.imageshack.us/img362/1206/scan0065wm1.png
Liebe Mirjamis,
ich habe ganz vergessen zu fragen, ob du das rote Sofa schon aufgestellt hast.
&breitgrins
ich schleich mich mal so zwischen euch, als mitlesendes Gnaki, und habe euch einen kurzen Text mitgebracht, für alle, die grad ein wenig am Boden "liegen" oder Wolken vor den Augen haben.
Über den Dingen
An manchen Tagen erscheint mir der Alltag monoton
Sorgen erdrücken mich, und ich sehe alles so grau.
Manchmal ist es, als würde ein innerer Winter in meine Gefühle und Gedanken ziehen,
das Holz im Kamin wärmt nur von außen,
ich versuche mich auf zu raffen,
Abschied zu nehmen von Dingen, die mir zu schwer geworden sind,
aber oft schleichen sich die Erinnerungen doch wieder auf meinen Rücken.
Ich summe Lieder, und sehe, wie sich die eine oder andere Wolke verschieben lässt.
Dahinter blinzelt hellblauer Himmel und goldglänzende Sonne durch.
Ich möchte rufen: Laß den Himmel ohne Wolken sein...
Aber Wolken kommen immer wieder, verdecken die warme Sonne, das erfrischende Himmelsblau.
Wolken werfen Schatten auf mein Leben und sicher auch auf deines...
Doch dann kommt mitten in mein Grau SEINE Hand, warm und stark hebt sie mich wie einen Vogel langsam Stück für Stück empor.
ER putzt alles Schwere von meinem Gefieder, während er mich trägt.
Noch kann ich nur Wolken sehen, keine Sonne, und doch ist es SEINE Hand, die mich wärmt.
Plötzlich streckt ER seine Hand aus, öffnet sie ganz weit:
„Du hast es schon wieder vergessen? Du brauchst nicht am Boden zu hüpfen, du bist zum Fliegen über all den schweren Dingen befreit.“
Und ich wage es neu, schlage die Flügel, die ich am Boden nicht mehr sah-
Mit jedem Flügelschlag der Sonne entgegen, die dunklen Wolken unter mir-
Ja, über den Dingen bin ich durch IHN zum Fliegen befreit.
Hallo all ihr lieben
liebe latifa, du hast immer so wundervolle Bilder - herzlichen Dank, dass du uns teilhaben lässt. So hat man auch ein Stück Urlaub in seinem Zimmer.
hallo körnchen, danke für eine Geschichte, ja ich gebe dir recht, mit unserem Gott dürfen wir es immer aufs neue wagen. Immer wieder reicht er uns seine Hand und wir wissen, dass wir nie tiefer fallen können als dort hinein. Welch eine Gewissheit.
@jugend
lach...du willst was? Was willst du denn? und was hast denn bei glaube.com immer bekommen, wenn du deinen Willen durchgesetzt hast?
Und wer war dort der Geber der deinen Willen erfüllt hat?
Aber zu futtern kannst hier sicher was bekommen - wir haben für jugendliche immer was gesundes parat liegen ---> &banane *banane reich*
Sicher kennst du von Glaube.com schon die Balkonies, oder? Magst uns nicht sagen wer du dort bist/warst? Ich habs immer gerne, wenn ich weiß wer da so lustig unterwegs ist *ggg*
hi Spaky79, herzlich willkommen bei den Gnakis &blume
grüße dich simple-one, schön dich auch hier anzutreffen - schönen Tag dir.
Hallöchen Jungtroll, so jungtrolls gibt man ja gerne ein Küsschen oder zwei oder drei *lach* &kiss
Unsere Mirjamis wird sich sicher noch ein wenig erholen und dazu wünsche ich ihr wirklich alles Liebe und Gute.
Ich sah zwar noch nicht das rote Sofa hier, aber ich habe für Mirjamis mal ein Kissen mitgebracht und es soll dir Trost schenken und dir zeigen, dass wir dich sehr sehr gern haben.
http://www.preisvergleich.ch/pimages...1329718_20.jpg
Eure Fischi
Unter den Armen
Rabbi Akiwa ging einmal auf den Markt, um eine kostbare Perle zu verkaufen. Unterwegs traf er einen armen, unglücklichen Mann, der in Lumpen gekleidet war und immer unter den beis knessess — den Ärmsten — saß.
Rabbi Akiwa war sehr überrascht, als der Arme auf ihn zukam, den wertvollen Stein betrachtete und sagte: „Ich möchte ihn kaufen!“ Als er das erstaunte Gesicht des Rabbis sah, fügte er hinzu: „Komm mit mir nach Hause. Dort werde ich die Perle bezahlen.“
Rabbi Akiwa war davon überzeugt, dass der Mann ihn auf den Arm nahm. Wie konnte ein so zerlumpter Kerl ein derart kostbares Kleinod kaufen? Trotzdem ging er mit. Das Haus des Mannes war eine große Villa! Als sie sich ihm näherten, kamen die Diener heraus und begrüßten ihren Herrn. Sie brachten ihm einen goldenen Stuhl, er setzte sich, und sie wuschen ihm die Füße.
Der „Bettler“ sagte zu ihnen: „Gebt Rabbi Akiwa, was er für die Perle verlangt, und deckt dann den Tisch für uns.“
Jetzt war dem Rabbi klar, dass dieser Mann keineswegs arm, sondern im Gegenteil sehr reich war. Nach dem Essen fragte er ihn: „Warum erniedrigst du dich, indem du Lumpen trägst und dich zu den Ärmsten setzt?“
Der Mann antwortete: „Rabbi, es steht geschrieben: ,Der Mensch ist wie Dunst und seine Tage gleichen einem Schatten, der vorbeihuscht.’ Ich weiß, dass Geld mir keine dauerhafte Macht gibt und dass ich es nach dem Tod nicht mitnehmen kann. Ich glaube, es tut mir gut, wenn ich unter den Armen und Geknechteten lebe. Ist das nicht besser, als hochmütig und sündhaft zu sein und im gehennom zu enden? Haschem verachtet die Hochmütigen.“
Rabbi Akiwas Augen leuchteten, als er das hörte, und bevor er das schöne Haus verließ, lobte und segnete er seinen Gastgeber.
Quelle: http://www.chabad-sachsen.de/library...-den-Armen.htm
Komm heulend zu euch gerannt und brauche Trost.
Finds zwar vom Grundsatz her nicht richtig, hier über ein anderes Forum zu reden, (Fischi, bitte verzeih mir und drück ein Auge zu) aber die meisten hier wissen eh, dass die Balkonies was mit glaube.de zu tun haben und ich will hier einigen glaube.de-Usern das noch sagen, weil mein Posting von eben sicher dort schon wieder gelöscht wurde.
Also, da hab ich doch dort in dem anderen Forum einen Abschiedsthread eröffnet, wo ich das Ende des dortigen Balkonie-Treffs mitteilte und mich von den Usern verabschieden wollte und sie gleichzeitig die Möglichkeit hatten, sich von mir zu verabschieden.
Doch eben schau ich und seh, dass Corinna einfach diesen Thread geschlossen hat. Das bedeutet Maulkorb für mich und Maulkorb für die User, die sich noch von mir verabschieden wollten.
Daraufhin hab ich was in dem neuen Oasen-Bereich geschrieben, damit die Leute dort wenigstens Bescheid wissen, dass ich das nicht veranlasst hab, doch wie ich Corinna kenne, wird das auch sofort gelöscht.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich schreib meinen Text noch mal hier rein, damit es vielleicht doch noch einige der User von dort nachlesen können:
"Corinna hat meinen Abschlussthread geschlossen und das ist wirklich der Gipfel.
Ich habe mit keinem Wort darum gebeten.
Den Balkonietreff hab ich beendet, aber klar gesagt, dass ich mich nicht abmelde, es auch begründet - was solls, ihr könnts ja nachlesen.
Aber wenn man mir und den Usern nicht mal mehr die Möglichkeit lässt, dass wir uns offen voneinander verabschieden können, das ist wirklich eine Steigerung von all dem, was ich zunehmend hier so traurig und erschütternd finde.
Wenn man mir jetzt zum Abschied nicht wenigstens noch diese Bitte erfüllt, meinen Abschiedsthread offen zu lassen und zwar so lange, wie dort noch geschrieben wird (also bleibend), dann find ich wirklich keine Worte mehr - dann gute Nacht glaube.de
Bin zutiefst erschüttert
Mirjamis "
So weit mein vielleicht letztes Posting bei glaube.de
Ich bitte alle Gnakis, besonders die, die nicht wissen, wovon wir hier reden (die ehemaligen glaube.de-Balkonies wissen es), Verständnis zu haben, dass ich das hier bringe.
Ich setze mich einfach mal schweigend zu dir Mirjamis.
Sei nicht traurig *ich umarm dich mal*
http://umarmemich.paxblu.de/umarmung.jpg
s Körnchen weiß mal wieder nicht viel, warum Mirjamis traurig ist...
aber eines kann ich und das von Herzen:
für dich----------:umarmen::umarmen::umarmen:
alles Liebe und Geborgenheit dir, liebe Mirjamis
Fischi, Latifa, ihr Lieben,
das rote Sofa steht doch längst hier mit allem, was dazu gehört.
Ich kann nur im Moment noch nicht so reagieren, muss erst mit dem neuen Frust fertig werden (siehe oben)
Bitte habt Verständnis, wenn ich eine Weile nicht so viel schreibe - man muss erst mit Altem richtig abschließen, ehe man Neues richtig angehen kann.
Ich stell mirs so vor:
In den letzten Monaten hatte der Wintergarten (oder wie immer er genannt wurde) der Balkonies 2 Eingänge, einen bei glaube.de und einen hier, man konnte also von beiden Seiten rein, aber jetzt ist der andere Eingang geschlossen und nur noch hier offen.
Wollen wir gemeinsam was neues aufbauen, es liegt an jedem einzelnen von euch, was daraus wird. Aber es kann sein, dass ich mich künftig etwas zurück halte, muss auch mal an Privatleben denken.
Danke Körnle,
schön, dass wir uns jetzt wieder öfter sehen.
Körnle auch umarm :umarmen:
Setz mich mal zu Mirjamis und Fischi :umarmen::umarmen::umarmen:
Mirjamis ich kan deine Traurikeit gut verstehen hab alles mit gelesen es tut sehr weh was da abgeht.Desshalb lass dich mal ganz fest Umarmen von mir &trost&trost&trost:umarmen::umarmen::umarmen::umar men::umarmen::umarmen:.
Liebes Körnchen die CDS schon alle angehört? Sei ganz Lieb Geknudeld :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:für alle deine Männer. Es war ein Wunderschöner Tag mit euch Herzlicher Gruss an alle eure Knudelomi
Wünsche allen Balkonis ein Gesegneten tag auch an alle Stilen Leser
Eure Lisbeth
Jeder so wie er kann und Zeit hat, völlig frei und völlig ungezwungen und unkompliziert. So ist es meistens das Beste. Man freut sich einfach an jedem Beitrag und auf die Gemeinschaft, ohne Ansprüche aneinander. Schon freundschaftlich und doch nicht fordernd.
Ich weiß es nicht besser auszudrücken - aber so fänd ich es schön.
Was denkt ihr dazu?
Eure Fischi
p.s. und Mirjamis, lass dir echt die nötige Zeit. Jeder hat volles Verständnis dafür. Erst das eine verarbeiten und die Wunde ausheilen lassen um dann wieder frohen Mutes auf das Neue zugehen zu können. Gott sei mit dir!
Liebe Mirjamis,
was ist konkret im vorfeld passiert, das dich zum entschluss bewegt hat, die balkonis aufzulösen?
Aber laut corinna wurde die thread bzw. balkonschliessung auf deinen ausdrücklichen wunsch hin umgesetzt. Vielleicht wurde das falsch verstanden?Zitat:
Doch eben schau ich und seh, dass Corinna einfach diesen Thread geschlossen hat. Das bedeutet Maulkorb für mich und Maulkorb für die User, die sich noch von mir verabschieden wollten.
Da stimme ich Fisch zuZitat:
Jeder so wie er kann und Zeit hat, völlig frei und völlig ungezwungen und unkompliziert. So ist es meistens das Beste. Man freut sich einfach an jedem Beitrag und auf die Gemeinschaft, ohne Ansprüche aneinander. Schon freundschaftlich und doch nicht fordernd.
Denke auch, daß du dir keinen Druck machen solltest mirjamis.
Lass Dir Zeit, um das alles zu verarbeiten, was da war und wenn du die Freude dazu hast, dann bring dich wieder ein.
Ich kann dich sooo gut verstehn ...
&kaffeepause
das brauche ich jetzt.
genau
und dann wil ich der miri etwas noch schreiben &pc
miri:
es ist , wie es ist.
es kam, wie es kommen musste.
was jetzt noch geklärt werden muss,
ist nur noch,
wie der nächste schritt aussieht.
du hast etwas geschafft, was ich noch nicht geschafft habe.
du hast losgelassen,
bist gegangen, weil du es nicht vor gott und vor dir selber hast verantworten können.
du bist den schwersten weg dieser strecke bereits gegangen.
nun ist es zeit für eine rast.
zeit um auszuruhen, aufzutanken, neue kraft, energie.
die blasen an den füssen gut versorgen,
das blutende herz heilen lassen.
und ganz egal, wie dein nächster schritt aussieht.
ob du hier einen ganz neuen raum aufbauen wirst
oder ob du gar nichts mehr tun wirst in der forenwelt
sondern nur noch ein schreibender user bleibt,
der keinen äusseren rahmen gestaltet, sondern nur am innen gestalten mithilft.
egal was du tust.
dort wo du bist, wirst du immer an einem lebenshaus mitwirken.
das was du von dir hergibst, preisgibst... das wird immer ein zeuge von dir,
deiner art, deinem wesen sein
es ist doch egal, wie was heisst.
ob es nun balkon, gnadengarten, lebenshaus, traumhaus,
hoffnungszimmer ,.. heisst
den eigentlichen namen erhält es durch das innenleben.
worte beginnen erst zu leben, wenn sie ausgelebt werden.
jetzt aber, ruhe dich erst einmal aus.
schaue jetzt erst einmal nach dir.
die letzten tage waren für dich sehr anstrengend und haben schmerzhafte lebensspuren hinterlassen.
du hast viel gegeben.
nun lass dir etwas davon zurück geben.
Liebste Mirjamis,
ich schliesse mich allen andern an. Gib dir die Zeit die du einfach brauchst um das alles zu verarbeiten. Lass die troesten von allen die dich lieben und das sind eine ganze Menge. Du bist ein wunderbarer Mensch mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Ich muss aber eines noch sagen; Auch ich habe eine grosse Erfahrung mitnehmen koennen aus dem anderen (christlichen) Forum. Ich habe bis jetzt nicht gewusst was sich alles Christ nennt. Es wird viel geplappert ueber Jesus, Freundschaft, Liebe, Vergebung, mit gutem Spruechen ist man schnell zur Hand, alles fliegt einen nur so um die Ohren. Nur wissen sie auch was das wirklich bedeutet oder heisst? Leere Worte ohne Bedeutung, liebe Mirjamis, wie du jetzt feststellen musstest. Naja, wir lernen nie aus. Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher geworden, es ist nicht jeder Christ der sich Christ nennt. Liebe Mirjamis, vielleicht komme ich heute noch dazu dir ein mail zu schicken, sonst in den naechsten Tagen. Mein Boss hat mir leider ziemlich viel Arbeit aufgeladen. Ich umarme dich ganz fest und herzlich:umarmen:
Latifa&luftkussi
Hallo liebe Fischi,
Ich stimme dir voll und ganz zu. Dein Vorschlag ist super.
Ganz liebe Gruesse
Latifa &daumen
Es ist wirklich nicht feierlich was in dem anderen Forum passiert ist...und was jetzt da passiert. Auch völlig unverständlich, dass man die Wunde, die dort gerissen wurde, mit einem kleinen Heftpflaster zu heilen versucht.
Vielleicht kann man hier aber wirklich einen "ähnlichen Raum" schaffen.
Ich stell mal ein bisschen köstlichen Pfefferminz-Salbei-Tee hin (von Pflanzen die auf meinem Balkon wachsen), dazu Honig. Das wärmt die Seele.
Mirjamis, ich glaub hier denken sehr viele an dich.
Hallo liebe Spaky
super, dass du uns Tee machst und noch dazu von deinen eigenen Pflanzen.
Ich mehme mir gern eine Tasse..... koestlich, tut wirklich gut.
Ich wuensche dir und allen anderen noch einen schoenen Abend und eine gute Nacht.
&luftballon
Muss noch mal schnell zu euch kommen.
Danke, liebe Vielleicht
für alles, was du schreibst. :umarmen:
Danke euch allen. :umarmen:
Es tut so gut, dass ihr da seid, dass ich eure Liebe und euer Verständnis spüre.
Liebe Spaky,
ich wollte dir noch im anderen Forum antworten, doch du warst schon gelöscht.
Du hast im neuen Oasen-Treff dort geschrieben: "Zu früh, zu ähnlich".
Das empfinde ich auch so.
Man versucht wohl auch, mich zu kopieren.
Ragamuffin schrieb:
"Aber laut corinna wurde die thread bzw. balkonschliessung auf deinen ausdrücklichen wunsch hin umgesetzt. Vielleicht wurde das falsch verstanden?"
Das war Absicht (um nicht zu sagen, das war Lüge). Ich hab noch mal alles nachgelesen, was ich schrieb, mit keiner Silbe habe ich geschrieben, dass sie ihn schließen sollen, im Gegenteil, ich hab sogar darum gebeten, den Abschiedsthread offen zu lassen und hinterher per PN noch mehrmals geschrieben, sie möchten ihn wieder öffnen - alles vergeblich.
Aber wir müssen jetzt aufpassen, nicht hier all das zu schreiben, was noch das andere Forum betrifft. Wir sollten die Gnakis nicht dazu benützen, sondern hier neu weitermachen und nach Möglichkeit das Alte hinter uns lassen.
Ich danke, dass ihr Verständnis habt und mir die Zeit lasst, erst mal mit dem Vergangenen richtig abzuschließen - so manche Verletzungen werden ihre Zeit brauchen, bis sie heilen - und mit vereinten Kräften und neuer Freude, hoff ich, werden wir hier - irgendwann wieder fröhlich - weitermachen.
Bitte habt auch Verständnis, wenn ich auf PNs und Mails momentan nicht ganz so schnell antworte - es schlaucht mich doch alles sehr.
schlaft gut, ihr lieben.
Gottes Gnade ist jeden Morgen neu.
Gedanklich lege ich eine warme Decke über die erschöpfte Mirjam und flüstere ihr besonders heute gaaanz leise ins Ohr
Gottes Frieden sei mit dir
&kreis
Ihr Lieben...
ich hoffe es beruhigt sich jetzt alles nach und nach. Muss mich jetzt gleich mal für die Woche verabschieden, ich fahre morgen auf eine Tagung nach Kiel.
Gottes Segen euch allen!
Tschüssi Spaky, dann dir eine Gute Zeit und Gottes Segen..
Und gute Nacht euch allen.
http://i31.tinypic.com/349b4pf.jpg
Hallo Spaky, hallo liebe Mirjamis, es ist schön, euch hier zu wissen. Frieden wünsche ich euch und ruhe für eure Seelen!
Samu
Muss mal schnell kommen und Samu umarmen.
:umarmen:
wünsche euch allen einen guten und gesegneten Tag heute
Trotz dem grauen Himmel und dem Nebel bei uns ... Wenn man Sonne =wärme+licht im Herzen hat, wird sogar das Wetter schön.
&kaffee&kaffee&kaffee&kaffee&kaffee&kaffee&kaff ee &mahlzeit< - Für alle, die mögen und für Jugend ne-> &banane&luftballon sonst wirste zu dick
@ Fisch
is das ne süße Karte.
Mal schnell &kaffee&kaffeepause&mahlzeit Hinstellen wer mag Frischen Kräutertee aus dem Garten hats auch dabei. Wünsche allen ein Gesegneten Tag :umarmen:für unsre Liebe Mirjamis setz mich ganz leise zu dir.
Herzlichst eure Lisbeth
ich verschlumpf mich mal ein bissel hier her.
ach ja, ich bin ganz schön verduppelt. aber so richtig verduppelt.
aber wisst ihr was?
ich muss nur noch bis freitag durchhalten.
und ab freitag wird es gut.
ab freitag liegen vier tage vor mir,
bei einem menschen, wo mich so mag wie ich bin.
der mich sogar versteht. ja ja, das soll es geben.
der mich nicht als provokationsschleuder bezeichnet.
wo steckt ihr eigentlich?
habt ihr euch gestern überfressen?
tja, dann kann ich ja auch mit den fingern futtern. :-)
&buffet
Tina sonst eher ein stiller Mitleser, hier und in dem anderen Forum, setzt sich einfach mal mit dazu und freut sich dankbar an den Überraschungen die Gott einen manchmal einfach in den Weg legt.
Hallo liebe Mirjamis,
wie geht’s dir heute?
Ich hoffe, du konntest etwas zur Ruhe kommen und dass du dich ein bisschen besser fuehlst.
Glaub und hab stets Zuversicht,
auch wenn du jetzt kein Licht mehr siehst.
Er laesst dich niemals je allein und das wird immer so sein.
Du bist Gottes Kind und hast seine Hilfe verdient.
Alles kommt wieder ins Lot, sei getroestet in deiner Not.
Autor Latifa
:umarmen::umarmen::umarmen:&luftballon