Die Bibel nimmt doch klar Stellung??!!
Also eigentlich wundere ich mich immer wieder, dass wenn es um das Thema Homosexualität geht, die Leute die sagen sie glauben an die Bibel plötzlich umschwenken und alles was im Wort Gottes steht plötzlich über Bord werfen. Dabei sagt das Wort Gottes klar, dass die Homosexualität eine Folge totalen Desinteresses gegenüber Gott ist. Eine abscheuliche Sünde. Ebenso wie im gleichgeschlechtlichen Bereich die Unzucht und Hurerei, was alle sexuellen Kontakte ausserhalb der Ehe meint.
Wieso fangen hier Menschen, die sonst der Bibel nahestehen, plötzlich an, Gottes Einschätzung anzuzweifeln? Das ist mir schon immer komplett unverständlich. Homosexualität ist so wenig eine Krankheit wie Töten oder Brandstiften. Möge Gott uns helfen zu erkennen, wie sehr unsere fleischlichen Begierden und der Teufel uns und diese Welt schon verblendet haben. Wer sündigt kommt jedenfalls niemals ins Reich Gottes, egal ob er sich gläubig nennt oder nicht. ``Kehrt um, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!!``
Ich rede vom neuen Testament
Gott sagt nicht nur im AT, sondern ja gerade auch im neuen Testament, woraus die Homosexualität entsteht. Römer 1, 18 bis 32 lässt hier nicht den geringsten Zweifel aufkommen. Besonders ab Vers 26. Und V. 24 sagt, dass Gott die Menschen in diese Begierden dahingegeben hat. Warum?? Weil sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen. Ein klares, und vernichtendes Urteil Gottes. Dem dürfen wir nichts hinzufügen. Umkehr zu Jesus ist das einzige, was davon befreien kann. Aber diese ist schwer, denn ´´viele werden versuchen hineinzugelangen, es aber nicht können´´ Jesus meint die enge Pforte ins Reich Gottes.