Dienstag, 4.11.2014
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Hesekiel 36,11
Ihr seid dazu berufen, dass ihr den Segen ererbt.
1.Petrus 3,9
Druckbare Version
Dienstag, 4.11.2014
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Hesekiel 36,11
Ihr seid dazu berufen, dass ihr den Segen ererbt.
1.Petrus 3,9
Mittwoch, 5.11.2014
Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.
Daniel 9,18
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.
Matthäus 5,3
Freitag, 7.11.2014
Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Psalm 32,2
Jesus sprach: Man wird sich im Himmel mehr freuen über einen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte, die keiner Umkehr bedürfen.
Lukas 15,7
Donnerstag, 6.11.2014
Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue?
Psalm 42,3
Wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
1.Johannes 3,2
Samstag, 8.11.2014
Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.
Psalm 116,6
Paulus schreibt: Ich beuge meine Knie vor dem Vater, der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden, dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen.
Epheser 3,14-16
http://www.youtube.com/watch?v=_RxTSoiqXg0 :D die sind cool :)
Montag, 10.11.2014
David sprach zu Nathan: Ich habe gesündigt gegen den HERRN. Nathan sprach: So hat auch der HERR deine Sünde weggenommen; du wirst nicht sterben.
2.Samuel 12,13
Ihr wisst, dass der Sohn Gottes erschienen ist, damit er die Sünden wegnehme.
1.Johannes 3,5
Sonntag, 9.11.2014
Drittletzter Sonntag des Kirchenjahres
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von allem, was aus dem Mund des HERRN geht.
5.Mose 8,3
Jesus sprach: Schafft euch Speise, die nicht vergänglich ist, sondern die bleibt zum ewigen Leben. Die wird euch der Menschensohn geben.
Johannes 6,27
Samstag, 15.11.2014
Ich habe die Erde gemacht und Menschen und Tiere, die auf Erden sind, durch meine große Kraft und meinen ausgestreckten Arm und gebe sie, wem ich will.
Jeremia 27,5
Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen.
Offenbarung 4,11
Sonntag, 16.11.2014
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Hiob sprach zu Gott: Ich hatte von dir nur vom Hörensagen vernommen; aber nun hat mein Auge dich gesehen. Darum spreche ich mich schuldig und tue Buße in Staub und Asche.
Hiob 42,5-6
Dienstag, 18.11.2014
Warum gibt Gott dem Leidenden Licht und Leben denen, die verbittert sind, die sich sehnen nach dem Tod, doch er kommt nicht?
Hiob 3,20-21
Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
Markus 9,24
Mittwoch, 19.11.2014
Buß- und Bettag
Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken wird.
Jesaja 65,17
Jesus sprach: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
Matthäus 4,17
Freitag, 21.11.2014
Daniel sprach: Mein Gott hat seinen Engel gesandt, der den Löwen den Rachen zugehalten hat, sodass sie mir kein Leid antun konnten.
Daniel 6,23
Wer von Gott geboren ist, den bewahrt er und der Böse tastet ihn nicht an.
1.Johannes 5,18
Donnerstag, 20.11.2014
Das alles hast du dir doch selbst bereitet, weil du den HERRN, deinen Gott, verlässt, sooft er dich den rechten Weg leiten will.
Jeremia 2,17
Jesus sprach: Wer meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.
Matthäus 7,26
Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "Effi" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
Die Administration
Sonntag, 23.11.2014
Letzter Sonntag des Kirchenjahres
Du bist groß, Herr HERR! Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben.
2.Samuel 7,22
Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenbarung 1,17-18
Also mal ganz ehrlich:
Für diese Art von Clips und Videos, die hier in der Shoutbox langsam aber sicher sich vermehren,
ist das Forum Gnadenkinder sicher nicht der richtige Platz.
Was wird hier demonstrativ präsentiert ?
- Zerrüttete Beziehungen
- Darstellung von Gewalt
- irre Sexszenen
- leidende Frauen
- sexgeile Männer
- monotone, harte, kalte Musik
- verwirrende Bilder und Effekte
- gespenstische, finstere Gestalten usw.
Alles sicher nicht der richtige Platz, um sich auf der Titelseite dieses Forums zu profilieren.
Ist es nötig, dass sich der Admin einschaltet und die Richtung angibt ?
Uwe
ehm...diese youtubes sind ganz normale bands und filme die man überall sehen kann. noch nie was von nirvana oder twilight gehört?! kein grund hier so ne panik zu schieben &augenroll
ich bin seit 5 jahren hier im forum und wurde noch nie von nem user oder nem admin deswegen angemotzt. hier ist es nicht verboten musik zu posten die kein lobpreis ist^^
aber ganz ehrlich...wenn ich wegen normaler filmmusik oder musik die weltweit bekannt ist jetzt ermahnt oder gesperrt werde... von mir aus. das ist mir herzlich egal...
wenn dir die musik nicht gefällt das klick sie eben nicht an &hm1
Uwe, Musikgeschmack ist auch vom Alter abhängig :-).
Ich empfinde die Clips nicht so wie von dir beschrieben.
Ich finde deine Beschreibungen zu heftig. Sie gefallen mir weniger als die Clips, die Geschmackssache sind.
Und ich finde, du hättest thalestris erstmal 'ne pn schicken können und nicht gleich mit dem Admin und einer Richtungsvorgabe argumentieren müssen.
thalestris hat die Clips völlig unbefangen und mit gutem Gefühl gepostet. Meinst du nicht, dass man manchmal mit bewertetenden Interpretationen etwas schlimmer macht als es eigentlich ist?
Wo sind hier irre Sexszenen? Wo? Wo?&beobachten
SCNR
Sunigol
Danke thalestris :). Nine Million Bicycles von Katie Melua gefällt mir seeehr! :)
Dann habe ich auch mal eines, dass ich mit einem Moment meiner Jugend verbinde, an den ich mich sehr gerne erinnere. Und das neben dem reinen Klang des Liedes nicht nur schön zu hören, sondern in seinem Text vielleicht eine gewisse Aktualität besitzt.
Viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=GaUqpnHvua8
Montag, 24.11.2014
Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun.
Prediger 3,14
Der Seher Johannes schreibt: Ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern.
Offenbarung 14,6
Dienstag, 25.11.2014
Ach HERR, sieh doch, wie bange ist mir. Mir dreht sich das Herz im Leibe um, weil ich so ungehorsam gewesen bin.
Klagelieder 1,20
Der Zöllner stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig!
Lukas 18,13
Mittwoch, 26.11.2014
HERR, hab ich Gnade vor dir gefunden, so mach mir doch ein Zeichen, dass du es bist, der mit mir redet.
Richter 6,17
Jesus spricht: Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!
Johannes 20,29
Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "Plueschmors" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
Die Administration
Donnerstag, 27.11.2014
Der Herr sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben, damit er dein Volk richten könne und verstehen, was gut und böse ist.
1.Könige 3,5.9
Weist die Unordentlichen zurecht, tröstet die Kleinmütigen, tragt die Schwachen, seid geduldig gegen jedermann.
1.Thessalonicher 5,14
Lieben Dank,
wie wohltuend freundlich und liebevoll! So sollen auch meine Beiträge sein, immer freundlich und mit Salz gewürzt (Kol 4,6). Alles Liebe!
Freitag, 28.11.2014
Der Israel zerstreut hat, der wird’s auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde.
Jeremia 31,10
Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen.
Römer 11,29
Samstag, 29.11.2014
Was vom Hause Juda errettet und übriggeblieben ist, wird von neuem nach unten Wurzeln schlagen und oben Frucht tragen.
2.Könige 19,30
Nach der babylonischen Gefangenschaft zeugte Jojachin Schealtiël. Schealtiël zeugte Serubbabel. Serubbabel zeugte Abihud. Abihud zeugte Eljakim. Eljakim zeugte Asor. Asor zeugte Zadok. Zadok zeugte Achim. Achim zeugte Eliud. Eliud zeugte Eleasar. Eleasar zeugte Mattan. Mattan zeugte Jakob. Jakob zeugte Josef, den Mann der Maria, von der geboren ist Jesus, der da heißt Christus.
Matthäus 1,12-16
Wünsche allen eine gesegnete Adventszeit
&weihnachtskerze
https://www.youtube.com/watch?v=JhDQBbd7Wwc
wow :) erna ist schon 102 jahre...krass^^ süsse omi
allen einen schönen ersten advent
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...xecjofsi9r.jpg
Montag, 1.12.2014
Der HERR wird dir gnädig sein, wenn du rufst. Er wird dir antworten, sobald er’s hört.
Jesaja 30,19
Der Engel Gottes sprach zu Kornelius: Deine Gebete und deine Almosen sind vor Gott gekommen und er hat ihrer gedacht.
Apostelgeschichte 10,4
Dienstag, 2.12.2014
Kommt her, höret zu, alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an mir getan hat.
Psalm 66,16
Paulus schreibt: Wir hatten Herzenslust an euch und waren bereit, euch nicht allein am Evangelium Gottes teilzugeben, sondern auch an unserm Leben; denn wir hatten euch lieb gewonnen.
1.Thessalonicher 2,8
Sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=95ESpJn4Szs
http://youtu.be/uPAy-Sm4BgE
lg saved