https://www.youtube.com/watch?v=4mFcHMp5UbY
Druckbare Version
Samstag, 12. September 2015:
Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Psalm 86,11
Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten.
2.Timotheus 2,8
]Sonntag, 13. September 2015:
Neigt eure Ohren her und kommt her zu mir! Höret, so werdet ihr leben!
Jesaja 55,3
Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
Johannes 8,31-32
Montag, 14. September 2015:
Du wirst mich nicht dem Tode überlassen.
Psalm 16,10
Paulus schreibt: Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem todverfallenen Leibe? Dank sei Gott durch Jesus Christus, unsern Herrn!
Römer 7,24-25
Die Losung heute
Dienstag, 15. September 2015:
Abram zog aus, wie der HERR zu ihm gesagt hatte.
1.Mose 12,4
Durch den Glauben wurde Abraham gehorsam, als er berufen wurde, in ein Land zu ziehen, das er erben sollte; und er zog aus und wusste nicht, wo er hinkäme.
Hebräer 11,8
Dienstag, 15. September 2015:
HERR, du bist allein Gott über alle Königreiche auf Erden, du hast Himmel und Erde gemacht.
2.Könige 19,15
Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenbarung 11,15
https://www.youtube.com/watch?v=0Gc9kTEDOIQ
Pat Parelli und Cesar Millan.. wie gern würd ich die zwei mal live treffen
Mittwoch, 16. September 2015:
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.
Psalm 139,5
Der Herr des Friedens gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. Der Herr sei mit euch allen!
2.Thessalonicher 3,16
Losung und Lehrtext für Freitag, 18. September 2015
Um deines Namens willen verwirf uns nicht! Lass den Thron deiner Herrlichkeit nicht verspottet werden!
Jeremia 14,21
Der Gott aller Gnade, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus Jesus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1.Petrus 5,10
Samstag, 19. September 2015:
Die sich halten an das Nichtige, verlassen ihre Gnade.
Jona 2,9
Ich werfe nicht weg die Gnade Gottes.
Galater 2,21
Lasst uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott.
Psalm 95,2-3
Dem König aller Könige und Herrn aller Herren, der allein Unsterblichkeit hat, der da wohnt in einem Licht, zu dem niemand kommen kann, den kein Mensch gesehen hat noch sehen kann – dem sei Ehre und ewige Macht!
1.Timotheus 6,15-16
Dienstag, 22.09.2015
Die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus!
Jesaja 58,7
Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht.
Matthäus 25,35-36
https://www.youtube.com/watch?v=HTQ-pEUGXj4
für einen besonderen menschen
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 24. September 2015
HERR, wer ist dir gleich unter den Göttern? Wer ist dir gleich, der so mächtig, heilig, schrecklich, löblich und wundertätig ist?
2.Mose 15,11
Es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen.
1.Korinther 12,6
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 23. September 2015
O HERR, hilf! O HERR, lass wohlgelingen!
Psalm 118,25
Der Gott des Friedens wirke in uns, was vor ihm wohlgefällig ist, durch Jesus Christus, dem die Ehre gebührt.
Hebräer 13,21
Anhang 1661
Seba – So Long (feat. Lotek)
Jan 20, 2014 at 8:40 am
Video: http://vk.com/video-18312075_167277021
Losung und Lehrtext für Freitag, 25. September 2015
Der das Leben seiner Getreuen behütet, wird sie retten aus der Hand der Frevler.
Psalm 97,10
Christus spricht: Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis.
Offenbarung 3,10
Herrnhuter Losungen
Samstag, 26. September 2015:
HERR, du dämpfest der Tyrannen Siegesgesang.
Jesaja 25,5
Maria sprach: Er übt Gewalt mit seinem Arm und zerstreut, die hoffärtig sind in ihres Herzens Sinn. Er stößt die Gewaltigen vom Thron und erhebt die Niedrigen.
Lukas 1,51-52
Sonntag, 27. September 2015:
Der HERR macht das Wort seiner Knechte wahr und vollführt den Ratschluss, den seine Boten verkündigt haben.
Jesaja 44,26
Die Juden von Beröa nahmen das Wort bereitwillig auf und forschten täglich in der Schrift, ob sich’s so verhielte.
Apostelgeschichte 17,11
Montag, 28. September 2015:
Ehe ich gedemütigt wurde, irrte ich; nun aber halte ich dein Wort.
Psalm 119,67
Als Paulus auf dem Wege war und in die Nähe von Damaskus kam, umleuchtete ihn plötzlich ein Licht vom Himmel; und er fiel auf die Erde und hörte eine Stimme, die sprach zu ihm: Saul, Saul, was verfolgst du mich?
Apostelgeschichte 9,3-4
Losung und Lehrtext für Dienstag, 29. September 2015
Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.
Psalm 121,5-6
Es erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir's sage; denn Herodes hat vor, das Kindlein zu suchen, um es umzubringen.
Matthäus 2,13
Herrnhuter Losungen