https://www.youtube.com/watch?v=My0FyN72Phc
Druckbare Version
Losung und Lehrtext für Samstag, 16. Juli 2016
HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not!
Jeremia 16,19
Als Jaïrus Jesus sah, fiel er ihm zu Füßen und bat ihn sehr und sprach: Meine Tochter liegt in den letzten Zügen; komm doch und lege deine Hände auf sie, damit sie gesund werde und lebe. Und er ging hin mit ihm.
Markus 5,22-24
Legend of the Seeker :) ich liebe diese Serie :))
Losung und Lehrtext für Montag, 18. Juli 2016
Die Barmherzigkeit des HERRN hat noch kein Ende, sondern sie ist alle Morgen neu und deine Treue ist groß.
Klagelieder 3,22-23
Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert.
2.Korinther 4,16
Losung und Lehrtext für Sonntag, 17. Juli 2016
Er sendet eine Erlösung seinem Volk; er verheißt, dass sein Bund ewig bleiben soll.
Psalm 111,9
Das Volk verwunderte sich, als sie sahen, dass die Stummen redeten, die Verkrüppelten gesund waren, die Gelähmten gingen, die Blinden sahen; und sie priesen den Gott Israels.
Matthäus 15,31
Losung und Lehrtext für Dienstag, 19. Juli 2016
Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR.
Jesaja 55,8
Johannes sprach zu Jesus: Meister, wir sahen einen, der trieb böse Geister in deinem Namen aus, und wir verboten's ihm, weil er uns nicht nachfolgt. Jesus aber sprach: Ihr sollt's ihm nicht verbieten. Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns.
Markus 9,38-39a.40
Losung und Lehrtext für Dienstag, 19. Juli 2016
Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR.
Jesaja 55,8
Johannes sprach zu Jesus: Meister, wir sahen einen, der trieb böse Geister in deinem Namen aus, und wir verboten's ihm, weil er uns nicht nachfolgt. Jesus aber sprach: Ihr sollt's ihm nicht verbieten. Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns.
Markus 9,38-39a.40
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 21. Juli 2016
Ich bin der HERR. Was ich rede, das soll geschehen und sich nicht lange hinausziehen.
Hesekiel 12,25
Der Herr richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf die Geduld Christi.
2.Thessalonicher 3,5
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 20. Juli 2016
Ein jeder gebe, was er geben kann nach dem Segen, den dir der HERR, dein Gott, gegeben hat.
5.Mose 16,17
Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes.
1.Petrus 4,10
Losung und Lehrtext für Freitag, 22. Juli 2016
HERR, ich habe Freude an deinen Mahnungen; sie sind meine Ratgeber.
Psalm 119,24
Die Eltern Jesu fanden ihn im Tempel sitzen, mitten unter den Lehrern, wie er ihnen zuhörte und sie fragte.
Lukas 2,46
für krelchen :)
Losung und Lehrtext für Samstag, 23. Juli 2016
Fürchtet euch nicht, wenn euch die Leute schmähen, und entsetzt euch nicht, wenn sie euch verhöhnen!
Jesaja 51,7
Weh euch, wenn euch jedermann wohlredet!
Lukas 6,26
Und zu dem Terror in München:
http://img20.dreamies.de/img/908/b/y0sk8fpe817.jpg
Danke Prinzessin für 'Paradise - Coldplay'
&hundi &hundi &hundi
https://www.youtube.com/watch?v=ltWTX9s4qw8
Losung und Lehrtext für Sonntag, 24. Juli 2016
Der HERR macht zunichte die Pläne der Völker.
Psalm 33,10
Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat.
Epheser 1,20-21
Losung und Lehrtext für Montag, 25. Juli 2016
Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes.
Psalm 33,6
Gott lässt sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.
Apostelgeschichte 17,25
when you´re gone :(
Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "Xenia91" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
Die Administration
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 28. Juli 2016
So bekehre dich nun zu deinem Gott, halte fest an Barmherzigkeit und Recht und hoffe stets auf deinen Gott!
Hosea 12,7
So zieht nun an als die Auserwählten Gottes, als die Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld.
Kolosser 3,12
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 27. Juli 2016
HERR, steh auf, dass nicht Menschen die Oberhand gewinnen.
Psalm 9,20
Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen?
Lukas 18,7
Losung und Lehrtext für Dienstag, 26. Juli 2016
Gott der HERR hilft mir, darum werde ich nicht zuschanden.
Jesaja 50,7
Auf ihn hoffen wir, er werde uns auch hinfort erretten. Dazu helft auch ihr durch eure Fürbitte für uns.
2.Korinther 1,10-11
Losung und Lehrtext für Freitag, 29. Juli 2016
Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und ihn nicht zu fürchten.
Jeremia 2,19
Halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme!
Offenbarung 3,11
Losung und Lehrtext für Samstag, 30. Juli 2016
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Micha 6,8
Jesus spricht: Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe.
Johannes 13,15
Mitglied "daVinnci" ist zurückgekehrt!
Wir möchten gerne unseren User "daVinnci" bei den Gnadenkindern wieder HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Wir hoffen, dass Dir die kleine Pause gut getan hat und Du nun wieder erholt und gestärkt am Forumsleben teilnehmen kannst.
Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Wir wünschen Dir Gottes Segen daVinnci.
Die Administration
Losung und Lehrtext für Sonntag, 31. Juli 2016
Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten.
3.Mose 19,14
Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten.
Lukas 14,13-14
welcome back daVinnci &kaffee&wunderkerze
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 4. August 2016
Sucht den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist.
Jesaja 55,6
Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der Tag des Heils!
2.Korinther 6,2
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 3. August 2016
Er macht's, wie er will, mit den Mächten im Himmel und mit denen, die auf Erden wohnen. Und niemand kann seiner Hand wehren noch zu ihm sagen: Was machst du?
Daniel 4,32
Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenbarung 11,15
Losung und Lehrtext für Dienstag, 2. August 2016
Eine Generation rühmt der andern deine Werke, und deine mächtigen Taten verkünden sie.
Psalm 145,4
Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,11
Losung und Lehrtext für Montag, 1. August 2016
Der HERR schafft Recht den Waisen und Witwen und hat Fremdlinge lieb, dass er ihnen Speise und Kleider gibt. Darum sollt ihr auch die Fremdlinge lieben.
5.Mose 10,18.19
Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.
Matthäus 25,35
Losung und Lehrtext für Freitag, 5. August 2016
Der HERR wird seinem Volk Kraft geben.
Psalm 29,11
Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen.
Hebräer 13,20.21
Losung und Lehrtext für Samstag, 6. August 2016
Wer auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen.
Psalm 32,10
Bittet, so werdet ihr nehmen, dass eure Freude vollkommen sei.
Johannes 16,24
Losung und Lehrtext für Sonntag, 7. August 2016
Wo sind denn deine Götter, die du dir gemacht hast? Lass sie aufstehen; lass sehen, ob sie dir helfen können in deiner Not!
Jeremia 2,28
Einer ist euer Lehrer: Christus.
Matthäus 23,10