Schalom liebe Balkoni
einen guten und gesegneten Start in die neue Woche
wünsche ich euch Allen..
Mit lieben Grüssen Hedy
Druckbare Version
Schalom liebe Balkoni
einen guten und gesegneten Start in die neue Woche
wünsche ich euch Allen..
Mit lieben Grüssen Hedy
Meine Gedanken gehen heute nach Dubai zu Latifa.
&birthday1&birthday1&birthday1
Liebe Latifa,
ich weiß ja nicht, ob du heute hier rein schaust, wenn ja, dann alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Möge Gott dich segnen und behüten.
Du gehörst immer noch zu den Balkonis und bist nicht vergessen.
Ein ganz liebes Grüßle :umarmen:
Mirjamis
Ganz viele Blumen für dich:
&frühling&frühling&frühling&frühling&frühling
Liebe Regenbogen,
das ist ein schönes Lied.
Ich kannte bisher davon nur die ersten beiden Zeilen.
Die alten Lieder haben oft sehr schöne Texte.
Liebe Fischi,
ich freu mich auch über das Super-Wetter der letzten Wochen. Doch der Regen in den letzten Tagen war auch dringend notwendig für die Natur.
Ich hab gestern auch einen schönen Spaziergang in einem herrlichen Tal gemacht. Gerade rechtzeitig kam die Sonne raus.
Man muss jetzt wirklich raus in die Natur.
Wie hat Gott doch alles so schön gemacht.
Ich kann jetzt nicht jeden Einzelnen von euch ansprechen, aber ich grüße euch alle ganz herzlich, auch die stillen Mitleser.
&luftballon
Den Geburtstagswünschen schließe mich mich an,
liebe Latifaund sing Dir ein Lied: Wie schön, dass Du geboren bist ...
und ein zweites Lied:
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!
&hurra&sahnetorte:umarmen:&geburtstag1
Herzlich
Regenbogen &happy
Liebe Fischi,
danke für Deine immer wieder bereichernden Musikhinweise ...
auch dieses kannte ich bisher nicht ... ist berührend und aufrührend:
Memento Mori - Carpe diem so brachte es eine Schülerin im Sterbeseminar letzten Monat in Kürze für sich auf den Punkt.
Herzlöich Regenbogen
Danke liebe Regenbogen :) ich freue mich, wenn ich mit euch was schönes teilen darf.
Und zu Care diem fällt mir gleich auch wieder ein Lied ein :)
http://www.youtube.com/watch?v=3f-PpxuPOIA
Was mir an diesem Mann so auffällt ist die Ruhe die von ihm ausstrahlt.
Du hast da eine weise Schülerin im Sterbeseminar gehabt und ich denke mal dass sie noch eine junge Person ist.
Memento Mori - Carpe diem
Bedenke dass du sterblich bist - pflücke den Tag
Jeden Tag genießen und das Beste suchen an jedem einzelnen Tag.
Latifa von Herzen wünschen wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Dass alle deine Träume die du hast in Erfüllung gehen.
Gott schütze und segne dich.
&sekt
http://www.youtube.com/watch?v=7LBZ3lMbWoY
da wünsch ich latifa auch ales gute und nasch schonmal von dem kuchen
Auch ich wünsche dir liebe Latifa alles Liebe,Gute und Gottes Segen zum Geburtstag &birthday&birthday1&bayer&almdudler
Gute Nacht Balkonis
ich habe noch einen Gute Nacht Clip für euch alle
http://www.youtube.com/watch?v=U-vdz4K2dq4&feature=related
Schlaft gut und träumt was schönes - bis morgen.
Die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt,
kann man nicht kaufen.
William Faulkner
hab von den 3 kuchen gestern 2 gegesen und ess jetz noch den lezten aber ich las die kerzen hier damit kan man dan heute abend ein gemütliche atmosfäre machen wens dunkel is
Trägst du dein Kreuz willlig,
dann wird es dir zum Segen.
Trägst du es unwillig,
wird es dir zu schweren Bürde,
und du musst es doch tragen.
Aus "Morgengrüße"
Verlagsbuchhandlung Bethel-Hamburg
Hallo liebe Mirjamis und Balkonis,
vielen Dank fuer die lieben Geburtstagswuenche.
Ich hab auf euch nicht vergessen. Es geht mir leider gesundheitlich seit laenger Zeit nicht gut, deshalb nur ein paar Zeilen und ein Dankeschoen an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt.
Wenn es mir wieder besser geht und es mir moeglich ist laengere Zeit am PC zu sitzen melde ich mich wieder
Gottes Segen euch allen
Latifa
Dann wollen wir dir mal alles Gute wünschen. Wir denken an dich und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich hoffe, dass du genügend Unterstützung bekommst und du nicht alles alleine stemmen musst.
Gott segne dich und heile deine Krankheit.
Bis hoffentlich bald.
Grüßle
Fischi
Liebe Latifa,
wie schön, dich mal wieder im Balkoni-Wohnzimmer zu sehen.
Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsch dir gute und baldige Besserung deiner Beschwerden.
Bekommst auch eine Email in den nächsten Tagen.
Ganz liebe Grüße &winke:umarmen:
Mirjamis
auch hier ken ich leute die sagen auch das kan man kaufen es is vieleicht nicht so wie wir es verstehen aber wer geld hat dem hört man zu mit dem will man befreundet sein für den is man da für den hat man verständnis und viele lieben dan das geld mehr wie den menschen also gefühle bringen die leute dan nicht dem menschen entgegen sondern dem geld und somit bekomt man damit auch alles
vieleicht is es noch nicht aufgefalen wir hatten hier 3 kuchen und ich hab 3 kuchen gegesen wiviele kuchen sind dan jetz noch hier irgendwie fehlt was
Klar, erkaufen kann man sich alles, aber es ist dann nicht echt. Und was sind das für "Freunde" die nur das Geld im Blick haben und nicht den Menschen? Man kann sich auch Zuwendung erkaufen - aber ist es dann wirkliche Zuwendung, wenn ich dafür Geld auf den Tisch legen muss? Man kann sich auch Verständnis erkaufen, aber ist es dann echtes Verständnis oder Lug und Betrug?
Wie glücklich kann sich der Mensch schätzen, der um seiner selbst Willen geliebt wird, dem man zuhört weil man seine Meinung schätzt......
Geld kann dich sorgenloser Leben lassen, aber es kann auch zur Hölle werden, wenn du wegen des Geldes begehrt bist.
nur wer denk schon das man ihn wirklich wegen seiner selbst liebt jeder verstelt sich und zeigt sich so wie mans erwartet von ihm man ofenbart nur vor ganz wenigen leuten sein wirkliches wesen gerade weil man angst hat man wird sonst nicht mehr als freund gesehen das is ja auch bei einer bezihung so da zeigt man sich auch mal von seiner besten seite und ers nach und nach läst man die maske falen und hoft der partner bleibt trozdem also weis man oft nich wirklich ob die leute wegen einem selber zu einem stehn oder ob sie nur die fasade lieben wen man geld hat weis man wenigstens wieso sie da sind
Tröllchen,
eins ist klar, dich mögen wir auch ohne Geld
Wenn man mit Menschen etwas Zeit verbringt, dann bemerkt man doch schnell ob sie schauspielen oder ob es echt ist. Mir sind echte kantige Menschen lieber, weil ich darauf reagieren kann und nicht rumrätseln muss. Man muss zu sich selber stehen, dann kann man auch natürlich bleiben und dann findet man auch die Menschen die zu einem passen. Hinter Masken wird es sehr schnell heiß, stickig und feucht....da trage ich mein Gesicht und mein inneres doch lieber offen rum :)) auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht zu jedem passe.
Gott sei Dank, sehen wir hier weder Geld noch wie der andere aussieht oder was er an Kleidung trägt. Wir können hier völlig voreingenommen miteinander sein. Das gefällt mir schon seit Jahren, dass ich hier die Seele eines Menschen besser erkennen kann, wie wenn ich ihn vor Augen habe.
Tröllchen, ich hätte wohl besser schreiben sollen, dass meine/unsere Zuneigung zu dir mit Geld überhaupt nichts zu tun hat.
Egal, was du an hast, das seh ich sowieso nicht.
Ich denk auch wie Fischi, dass von der Seele eines Menschen hier im Forum ganz viel zu erkennen ist, auch wenn man die Leute nicht sieht.
da wären wir mal wider bei einem meiner liebsten themen was genau is die seele von der ihr redet is die seele das was uns ausmacht aso wen man das äusserliche nicht sieht sieht man die seele is es das was am ende übrigbleibt und in den himel komt
und noch ein frage mus die seele auch was essen es heist doch essen und trinken hält leib und seele zusamen
Gute Frage, ob man seine Seele auch fit machen kann.......
Ich glaube, dass man seine Seele schon auch fit machen kann, aber natürlich nicht mit Sport :) sondern damit, dass man mit anderen Menschen so umgeht, wie man es bei sich selber gerne hätte. Da wären wir dann bei dem Vers anbelangt "und liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Das tut nicht nur meinem Gegenüber gut, das tut meiner Seele gut und es gefällt zudem noch Gott. Wer so lebt, der hat meiner Meinung nach eine gute Seele die fit ist :)