Die Bibel sagt selbst , das es manche gibt , die ständig in ihr Lesen und zu keiner genauen Erkenntnis der Wahrheit in der Lage sind .
Damit , sie zu lesen ist es nicht getan .
Menschen sollen die Gebote Gottes befolgen , damit beginnt es ....
mfg
Druckbare Version
Die Bibel sagt selbst , das es manche gibt , die ständig in ihr Lesen und zu keiner genauen Erkenntnis der Wahrheit in der Lage sind .
Damit , sie zu lesen ist es nicht getan .
Menschen sollen die Gebote Gottes befolgen , damit beginnt es ....
mfg
Das wäre doch in der Tat mal schön, wenn Du erfährst warum Du auf etwas kommst , ist das ein normaler Zustand , das Du nicht weißt weshalb Du welche Gedankengänge hast ?
Ich meine es liegt ja nahe , dann rate ich Dir dringend einen Arzt aufzusuchen, der wird Dir sicherlich helfen diesen Zustand der Verwirrtheit zu heilen und das in den Griffb zu bekommen.
mfg
Ich denke mal, die Antwort liegt nicht bei deinem Arzt, sondern bei dir selbst. Du kleiner Schelm. Hm Satan, hm Widersacher, ah ja. Du heißt nicht zufällig auch Petrus? Auf dich könnte man auch eine Kirche bauen....
Patte
Vermutlich weiß Patte das erstw enn er beim Arzt war und der ihm erklärt wieso er welche Gedanken hat , er selbst scheint da im Dunkeln zu tappen .
Aber ist es nicht hinläglich egal ob es die selbsternannten Christen von Kirchengnaden sind oder die Gebetsmühlendreher, die an keine Götter glauben ?
Meiner Meinung nach stehen die sich in der Lächerlichkeit der sie sich selbst preisgeben in nichts nach ...
mfg
Naja wenn Du nicht weißt wie Du auf Deine Gedanken kommst , wäre es schon sinnvoll ...wenn Du es erfährst .
Nein ich kann und will nicht anders als die Biblische Wahrheit zu verbreiten.
Das kann ist hier untrennbar mit dem will verbunden.
mfg