-
Einfach nur einen lieben Morgengruß an euch alle (und bitte sagen, wenn ich euch mit meinen Beiträgen auf die Nerven gehe; aufgrund meiner Krankheit kann ich sowas nicht immer richtig einschätzen und bin auf feedback wirklich angewiesen!)
Alles Liebe und bleibt bewahrt!
Jamie
-
Jamieeeeeeeeeeeee,langsam schimpfe ich mit dir.(Natürlich nicht in echt) was schreibst du denn da wieder,du nervst niemanden,nicht heute,nicht morgen und auch nicht übermorgen.OK?Wo warst du denn,hab dich vermisst.Dann Grüße ich dich mal zurück und alle anderen natürlich auch.LG.
-
Sorry, bin einfach am Ende..... :( Da schreib ich auch nen Haufen Mist. Deshalb bin ich auch nur noch selten hier......
Sorry......Tut mir Leid.
Hoffe aber, euch gehts soweit gut!!!
LG
Jamie
-
Du schreibst keinen Mist.Jamie ich will dir nicht immer widersprechen,aber du machst dir viel zu viele Gedanken was uns hier betrifft.Und gerade dann wenn du wenig hier bist,denken wir drüber nach was mit dir los ist.Sag einfach was du hast.Deine Gesundheit,deine Tiere.....?Und entschuldige dich nicht mehr.Dafür gibts keinen Grund.Und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,dann würde ich dich besuchen kommen,ehrlich.
-
Du bist eine ganz Liebe, Dreami - fühl dich mal fest umarmt!
So, und nun gute Nacht alle zusammen - es ist schön hier im Balkonies-Zimmer, auch wenn Mirjamis wirklich fehlt....
&schaukelstuhl
-
Brrrr, welch ein Frost! -11 Grad selbst in Bremen - das hat Seltenheitswert! *bibberzitterklapperfrier*, vor allem, wenn man aus dem warmen Bett dann mit dem Hundi raus in den Park muss.....*g*
Da kommen mir dann die Menschen auf der Straße in den Sinn, die kein Zuhause haben, und ich schäme mich, dieses Jahr nicht die Kraft zu haben, zu ihnen zu gehen und sie einzuladen, zu kommen....&hm1
Aber zum Glück gibts in Bremen wenigstens ausreichend Notquartiere, sodass niemand draußen bleiben muss - aber es ist halt nicht das Gleiche, als wenn eine persönliche Ansprache erfolgen würde....
Und nun an euch: Guten Morgen zusammen - wie geht es euch? Mal einen Frühlingsgruß einzustellen versuche (klappt hier nicht immer so mit den Links zu (legalen!) gif - links, aber mal schauen.
Nö, will leider wieder nicht, irgendwas ist hier, ich habs ja schon geschafft, aber - na, egal, stellt euch einfach einen wunderschönen Tulpenstrauß vor ;)
Habt einen möglichst guten Tag!&blume
Jamie
-
Hallo Jamie.Gehts die heute besser?Nächste Woche soll der Vor -Frühling kommen,so die Wetteraussichten.Bei uns ist noch sehr viel Schnee,die Kinder kommen kaum zur Schule.Nachts hatten wir schon bis zu - 18 Grad.Ich hoffe auch das sie Obdachlosen einen Unterschlupf finden.Selber bin ich auch ja jede Nacht 2-3 Std.draussen.Da bin ich froh wenn ich wieder heim komme.Euch alle einen schönen Tag.LG.
-
Hallo Dreamangel,
jede Nacht 2-3 Std. draußen? Beruflich? Und das bei der Kälte?
Für dich zum Aufwärmen: &feuerchen
Und das ist für Jamie:
&frühling&frühling&frühling&frühling&frühling&früh ling
-
Naja, ob der Frühling eine Hilfe bietet....? Den Obdachlosen auf jeden Fall und das macht mich froh.
Hab grad hier 2 Hundis zu bändigen - der Nachbarshund ist aus organisatorischen Gründen hier stationiert und wir haben hier echt action *ggggggggggggggggg*
-
Nein, Dreamie, das ist ein Missverständnis, ich gehe mit dem Hund nur relativ früh raus. Sorry, wieder Murks gebaut..... :(
Glaub, ich schreib echt besser nimmer...... :(