-
Freitag, 24.05.2013
Nicht uns, HERR, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre um deiner Gnade und Treue willen!
Psalm 115,1
Jesus sprach: Wenn ihr betet, so sprecht: Vater! Dein Name werde geheiligt.
Lukas 11,2
© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
-
Hallöchen zusammen entlich klapt es mich mal wieder zu melden, mein GÖGA ist leider wieder ohne Schädelknochen und liegt nun schon wieder 1,2wochen im kh. Ich musste ihn wieder einliefern da die OPNat aufgieng und zu Eitern anfing er hat eine Infektzion und kriegt nun Antibiotika . Ich hoffe nun dass es mit der Reha Klapt den Platz häten wir schon beschtätigt in Herzogenaurach aber die Kostengutschprache fehlt noch von der Versicherung.
Herzliche Grüsse Lisbeth
-
Liebe Lisbeth,
ich wünsche dir und deinem Schatz, dass alles gut kommt mit der Reha und dass dein Schatz bald ganz gesund werden wird.
Ich denke an euch.
LG
Fischi
-
Hallöchen zusammen mein Schatzi ist nun wieder Zuhause hoffe dass er nun entlich etwas zur ruhe kommt .
Wünsche allen ein gutes Wochenende Mit Gottessegen Herzlichst Lisbeth
-
Samstag, 01.06.2013
Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich.
Jesaja 51,6
Der Seher Johannes schreibt: Ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein.
Offenbarung 21,3
-
Liebe Lisbeth,
das freut mich, dass dein Schatz wieder zu Hause ist.
Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts.
Ich wünsche es euch so sehr.
-
Dienstag, 04.06.2013
Der HERR wird vor euch herziehen und der Gott Israels euren Zug beschließen.
Jesaja 52,12
Paulus und Barnabas berichteten, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.
Apostelgeschichte 14,27
-
Schatzi ist wieder ins KH gebracht brauchte den Notarzt um 1,30Uhr sorry meine komische schreib art sehe fast nichts vor heulen
-
Oh Lisbeth, das tut mir leid.
Ich bete doch schon jeden Tag für euch, mehr kann ich leider nicht tun.
Kannst mich gern wieder anrufen.
:umarmen:
-
Hallo Lisbeth,
ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft und Liebe, um gemeinsam diese Zeit zu durchleben.
lg bonnie