JJuuuhhhuuu märki hat heute Geburtstag!
Juhu lieber märki!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alles erdenklich Gute und Gottes Reichen Segen für dein neues Lebensjahr! Ich wünsche dir das du den Tag heute ein wenig geniesen und feiern kannst! Ich wünsche dir auch weiterhin 50 tolle Jahre mit deiner Frau und deiner Familie. Ich wünsche dir das du bald für deine ganze Arbeit die du tust reichlich belohnt wirst und auch mal ein wenig Ferien machen kannst.
Ich möchte dir auch auf diesem Weg danken für alles was du, deine Frau und deine Familie für mich getan habt und auch noch tun werdet!
"Möge dir die Arbeit nie zu schwer werden und mögest du die Früchte deiner Anstrengungen ernten!" -Irischer Segenswusch-
Es grüßt dich und umarmt dich dein Schwiegersohn der Basty :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Geliebter Märki
Wow, 50 Jahre! Bist ja ab heute wieder älter wie ich - ätsch bätsch :D
Die Hälfte davon gingen wir zusammen durchs Leben, wunderschöne Jahre in denen wir wirklich Freud und auch viel Leid geteilt haben. Ich danke dir dafür. In all den vielen Jahren hast du nicht einmal ein böses Wort für mich gehabt - du hast wirklich gehalten was du mir damals in der kleinen Kirche versprochen hast. Du bist ein wundervoller Ehemann und Vater!!!!
Was dich aber besonders auszeichnet und das schreibe ich jetzt wohl auch im Namen aller Kinder, Schwiegerkinder, Groskinder und all unserer Freunde die bei uns ein und ausgehen alle Zeit. Du bist offen für alle Ideen die ich immer wieder habe, trägst und unterstützt mich im Glauben auch wenn es Veränderungen gibt, bist offen für all die Menschen die ich immer wieder "anschleppe" und du lebst mit mir Gastfreundschaft in Freude und Liebe zu den Menschen.
Dafür und noch für 1000000 ander Dinge ganz einfach Danke! Ich liebe dich!
Lieber Schatz, ich wünsche dir Gottes Segen, Segen für all die Dinge die wir am anpacken sind, Erfüllung deiner Wünsche was wir am Bewegen sind vor Gott und ich wünsche uns Ferien!!!
Gott ist mit dir du gesegneter Mann!
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Popcorn