-
Blicket auf!
Gott zum Gruße,
ich habe mich in der voraussicht angemeldet, um einige Worte hier zu veröffentlichen, und auf eine Seite zu verweisen.
Sind wir nicht alle Kinder Gottes? Wir sollten doch nach dem Worten des
Herrn, unseren Gott handeln. Leider tun dies viel zu wenige Leute in der
heutigen Gesellschaft. Die Leute denken an Konsum und Geld, und nicht
mehr an Glaube und Geborgenheit. Die Leute denken an Hass und Sechs,
als an Liebe und Gottesdienste.
Wir, eine kleine Gemeinde wollen das ändern. Wenn Sie ähnlich denken,
können Sie sich bei uns anmelden:
http://img207.imageshack.us/img207/1967/bannerkopie.jpg
Verweis zur Seite
-
Tränen schießen in meine Augen, endlich ist es soweit: Die Redlichkeit zieht bei den Gnadenkindern ein.
Ich freue mich, lieber Bruder Gottlieb, dass Du hier auf dieser Anschnurplattform im Internationalen Gesprächsnetz Deine redlichen, geistigen Ergüsse zum besten geben willst.
Herzlich willkommen, lieber Bruder,
Dein Bewunderer poe :))
-
Es is schön das einer die selbe Meinung über die Welt hat wie ich sie habe. Das is ein gutes Thema über das mann echt gut und lange sogar reden kann Lieber Bruder Gottlieb.
Deine Schwester Tiziana
-
naja, ich weiß ja nicht, wer von euch auch mal auf der Seite von Herrn Neumann war?
Ich war da und das ganze sieht für mich mehr nach ner Verarsche aus als nach was echt hanfestem.
Allein die Regeln in diesem Forum....tststs
und die Themen...tststs
in diesem Sinne
schönen Abend noch
Dugo
-
Poe...*ggggg*
@Gottlieb
&willkommen2
-
Kranke Gedanken sind immer willkommen! Töfte Christen! Was ein Zeugnis!!
-
Hallo Gottlieb,
ich sag dann auch mal HERZLICH WILLKOMMEN und hoffe, dass es sich bei deiner Anmeldung hier im Forum nicht ausschließlich um Werbung für deine eigene Seite handelt.
Liebe Grüße,
Evi
-
Mein Herz weint, wenn ich sehe wie ihr mit Bruder Gottlieb verfahrt.
Demütigst bitte ich Dich: Bruder, sei nicht gekränkt und verwehre uns bitte nicht Deine töften Gedanken und redlichen Weisen.
Dein Bruder und Bewunderer
poe
-
Ich persönlich freue mich über eigentlich jeden neuen user hier bei den Gnadenkindern, macht es doch den bunten Blumenstrauß an Menschen, deren Erfahrungen und Denkweisen immer bunter...
Also heiße ich gern Bruder Gottlieb willkommen.
Es sei mir jedoch erlaubt, mich zu dem, was ich auf der verlinkten Seite las, zu äußern?
Des öfteren werden Menschen dort schriftlich und somit für alle sichtbar als „Dummkopf“ oder ähnliches bezeichnet.
Das allein schon findet nicht meine Zustimmung. Sind wir nicht alle Geschöpfe Gottes?
„... Ich aber sage euch, dass jeder, der seinem Bruder zürnt, dem Gericht verfallen sein wird; wer zu seinem Bruder sagt: RAKA!....“ (Matth.5,22)
Doch wir sind alle Sünder, die der Gnade bedürfen, oder?.
Herzlich willkommen Bruder Gottlieb
Honigmond&menora
-
Poe&wunderkerze&herz
Herzlich willkommen Gottlieb
mfg
silver
Ps.:Warum erinnert mich das ganze grade an Herrn Pfaffenberg?