Wer sich anhand von Genetik und lauen Statistiken Urteile über die Intelligenz und Arbeitsfähigkeit ganzer Völker, der ist also kein Rassist? Gab es nicht schonmal solch einen Fall, der nicht gerade rühmlich für unser Land war? Wer ganzen Völkern Inzucht und damit eine erhöhte Behindertenrate unterjubelt ist also ein Menschenfreund besonderer Güte?
Zitat:
- Lauen Statistiken? Soso, und seine sind natürlich "lau" oder unbrauchbar, weil du es so bestimmst?
- Uiii, rassistisch.
Wäre nicht auch die Pisastudie rassistisch wenn sie nur zwischen Völkergruppen unterscheiden würde anstatt zwischen Bundesländern?
Ach, ist denn jetzt der innereuropäische Pisavergleich nicht auch rassistisch, wo z.B. Finnland deutlich vor Deutschland liegt? Oder ist der Rassismusvorwurf alleine dadurch fehl am Platz, weil ja u.a. auch Migranten in beiden Ländern teilgenommen haben.
- Das Naziregime war "nicht gerade rühmlich" für Deutschland?
Sorry, aber wer so verharmlost ....
- Biologe bist du auch, jessas.
Was kann Sarrazin dafür, dass es verhältnissmäßig oft zu "Verwandtenehen" bei den Muslimen kommt? Ich hoffe, dass dir aber wenigstens klar ist, dass Inzucht das Risiko behinderte Nachkommen zu zeugen, drastisch erhöht.
- Menschenfreund besonderer Güte?
So eine Bezeichnung fiele mir niemals ein und wenn ich sie verwenden müsste, dann würde ich es vielleicht auf Mutter Thereza beziehen, aber ganz bestimmt nicht auf Sarrazin.
Man kritisiert den Islam schon, keine Angst und ich denke, es ist eine der momentan gefährlichsten Religionen. Genetik hat aber auch hier nichts zu suchen. Schau Dir mal Pierre Vogel an - ist ein Deutscher und einer der radikalsten Islamis in Deutschland. Einfach mal bei Youtube eingeben, schauen und staunen.
Zitat:
Finde Pierre Vogel auch schlimm. Etwas zwischen peinlich und gefährlich. Mal ein Punkt wo wir ähnlicher Meinung sind.
Ich scharre mit den Hufen, weil das mein Recht als mündiger Bürger ist. Irgendwie ist Dir auch verschlossen geblieben, dass in diesem Forum auch Christen schreiben und sich nicht angegriffen fühlen. Ich nenne mich immer noch Christ, aber ich setze mich halt mit der Geschichte meiner Religion auseinander und verschließe z.B. nicht die Augen vor heidnischen Einflüssen die man klammheimlich christianisiert hat. Was ich noch viel trauriger finde ist der Fakt, dass viele Christen auf dem rechten Auge erblinden.
Zitat:
- Oh, und das ist Fakt?
Ich sehe komischerweise mit meinem linken Auge etwas schlechter. :-)
- Heidnische Einflüsse?
Na logisch, denn wir sind doch Menschen. Lies mal Markus7 Von "Reinheit und Unreinheit" vielleicht gefällt es dir so gut wie mir.
Lies Dir das mal das folgende Interview mit Herrn Pfeiffer durch und achte besonders auf die Antworten katholischer Emigranten:
Klick
Zitat:
Habe es gelesen, auch mit den katholischen Migranten, die eine etwas höhere Neigung zu agressivem Verhalten an den Tag legen als evangelische oder buddhistische Migranten, aber immernoch deutlich weniger als bei den Muslimen. So weit so gut.
Kurz nach der Erwähnung dieses Umstandes wird den Muslimen aber ein nettes Alibi verschafft, da die Gesellschaft sie ja diskriminiere. Wie denn, denn Kritik oder gar Späße auf Kosten des Islam, der Türken oder Araber werden sofort mit Rassismus betitelt, während das geklaute Auto doch stets im katholischen Polen zu finden sei und der Pole halt nun mal so ist. Dies ist bis in die linkesten Kreise hinein salonfähig geworden. Wer hätte nun eher ein Alibi?
Meinst Du diesen Gruß ernst? Weißt Du welch tieferer Sinn hinter diesem einen Wort liegt?
Schönen Tag noch,
poe[/QUO