Balkonies Besucherzimmer (???)
&winke
Ihr lieben Gnakis,
seit gestern überlege ich schon, ob wir bei euch nicht ein Besucherzimmer haben dürfen, denn so ganz Abschiednehmen wollen doch die meisten von uns nicht.
Außerdem ist unser Umzugswagen irgendwo stecken geblieben. Das alte/neue Zuhause scheint noch nicht fertig zu sein. Ich habs ja schon vermutet, dass das wohl nicht so reibungslos geht.
Mein Vorschlag und meine Bitte: Dass wir, wenn wir euch besuchen, uns in diesem Zimmer hier aufhalten dürfen. Dann können wir hier Gemeinschaft mit euch haben. Was haltet ihr davon?
&kuss
Eure Mirjamis
Blumen für das Besucherzimmer
Ich will dem Herrn singen , dass er so wohl an mir tut ..
Hallo , ihr " Goldschätze " ,
ich freue mich euch zu sehen ! Wie wunderbar , so einen schönen gedeckten Tisch vorzufinden , Dankeschön !
Habe heute frei , da singe ich gerne noch mit euch , auch ein 2. Frühstück geniesse ich gerne . &hurra&luftballon
Grüssle Gretel
Ich will dem Herrn singen , dass er so wohl an mir tut ..
Hallo , ihr " Goldschätze " ,
ich freue mich euch zu sehen ! Wie wunderbar , so einen schönen gedeckten Tisch vorzufinden , Dankeschön !
Habe heute frei , da singe ich gerne noch mit euch , auch ein 2. Frühstück geniesse ich gerne . &hurra&luftballon
Grüssle Gretel
Herz Und Herz Vereint Zusammen ::::
Er der das Licht , und wir der Schein...
Kommt , ach kommt , ihr GNADENKINDER , und erneuert euren Bund , schwöret unserem Überwinder Lieb und Treu aus Herzensgrund , und wenn eurer Liebeskette Festigkeit und Stärke fehlt , o so flehet um die Wette , bis sie Jesus wieder stählt .
Lass uns so vereinigt werden , wie du mit dem Vater bist ,
bis schon hier auf dieser Erden kein getrenntes Glied mehr ist ,
und allein von deinem Brennen nehme unser Licht den Schein , also wird die Welt erkennen , dass wir deine Jünger sein.
N. L. v. Zinzendorf