hallo ihr lieben
jeder hat doch mindestens einen lieblingsfilm...
ich hab gleich mehrere:
shrek
cool runnings (der einzige film den ich auch nach 5 mal anschauen jederzeit wieder angucken würde)
jagd auf roter oktober
ocean eleven & twelve
und eure?
Druckbare Version
hallo ihr lieben
jeder hat doch mindestens einen lieblingsfilm...
ich hab gleich mehrere:
shrek
cool runnings (der einzige film den ich auch nach 5 mal anschauen jederzeit wieder angucken würde)
jagd auf roter oktober
ocean eleven & twelve
und eure?
Ja, ok, also ich hab den Film The Doors ca. 58 mal gesehen, Schlafes Bruder 49 mal, Königreich der Himmel bis jetzt 28 mal, Der 13. Krieger 34 mal und Green Street Hooligans 25 mal.
Also, das sind so meine Lieblingsfilme.
Nich zu vergessen :
Die Ritter der Kokusnuß und
Das Leben des Brian.
Schalom
Tom
Für mich zählt
The Lord of the Rings zum Allerfeinsten
Dann auch
Indiana Jones (zwei und drei)
A Walk to remember
The day after tomorrow
etc..
zu den super Filmen.
The Doors ;), Luther, wer Kollegen hat braucht keine Feinde, Madagaskar, Shrek 1 und 2, Geliebter Feind und als Serie *ja ich gebs zu* Al Bundy und die Schlümpfe
Zurück in die Zukunft I-III (hab ich dieses Jahr endlich zum Geburtstag auf DVD gekriegt!)
Freaky Friday
Ziemlich viele Pixar Filme (vorallem Shrek und Ice age)
Notting Hill
Catch me if you can
Matrix I (und NUR I)
I Robot
BBC Production von Pride & Prejudice
...und einige mehr...
das ist das beste was ich je gesehen habe... schau ich heute noch gerne anZitat:
Zitat von poetry
*schlümpfeeeeeee lalalallaaaalalalaa*
es gibt ja so viele gute filme.... deshalb glaub ich fast keinem dass er nur einen lieblingsfilm hat.
Meine..
- der transporter
- ice age und shrek
- leon der profi
- ocean eleven&twelve
- matrix
-gone in 60 seconds (gäu KlyX ;))
-...........
die besten filme sind mir sicher nicht eingefallen.. naja :D evt ein ander mal.
Ferien können so schön sein :P
Ach mir st gerade noch einer eingfeallen, und der ist wirklich ein sehr guter film!
-Forest Gump
diesen Film empfehle ich weiter...auch auf English :D
Oh Hilfe, Lieblingsfilm, gibts des wirklich?
Hab da dann vermutlich ganz viele.
Wobei ich mal paar der schönsten nennen will.
Ice Age 1
X-Men 2
Fluch der Karibik
Eurotrip
usw...
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Gandhi mit Ben Kingsley.
Herr der Ringe finde ich auch gut.
Ansonsten mag ich Filme eigentlich überhaupt nicht! Ganz besonders die aus der USA nicht.
Samu
Hehe... ja Betti... Gone in 60 seconds... Painted on my hear... es ist ein Uhr nacht :P
Sorry leute, ist ein insider :D:D *g*
KlyX
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... hihi *lach* jaja.. psst, verrat doch dass nicht allen. also mein lieber behalt dass für dich ;)
*gg* die wissen ja nicht, was damit anfangen... *anderemalangrins*.
Und sowieso... und überhaupt :D
Liebe Maexle
Ich schaue gerne Filme. Nur keine Problemdrescher, Horror, Hexen, schlüpfrige Teenagerfilme etc.
Die Passion, Ich musste weinen weil mein Heiland und Erlöser das alles für mich auf sich genommen hat.*****
Pauli, ein sprechender Papagei sucht seine erste Besitzerin*****
Ice Age, aber nur der Erste
Monster AG
Cool runnings*****
Forest Gump
aber auch Schindlers Liste, der tragisch ist, aber auf den einzigen wahren dreieinigen Gott hinweist
und noch viele mehr.
Märki
Oh, ein Liebhaber von Monster AG - das liebe ich :D
Mein Absoluter Lieblings Film ist Dangerous Minds ( Wilde Gedanken)
und seit kurzem Narnia ( auch die alten Filme)
Hallo est mal :)
Also für mich muss ein Film, dass ich ihn als echt gut einstufe, mich noch Tage begleiten.
Ich muss überlegen wieso war das so, wieso geschah das, und und und ^^
aus diesem Grund nenne ich hier mal:
christlich:
Luther
Die Bibel - Jesus
psycho:
Butterfly Effect
horror:
Nightmare on Elm Street
animiert:
Pixa Filme
action:
Bad Boys
Und eigenldich alles was jeh von Quentin Tarantino erschienen ist :)
So hoffe mal das war nun nicht zu viel ...
lg
Christoph
öhmm...ähhh...also ich oute mich mal...den finde ich total süüüüüß den film...träummmmm
http://rhein-zeitung.de/magazin/reis...liaroberts.jpg
habe gestern einen grandiosen film gesehen.
Die vier Federn
http://www.br-online.de/kultur-szene...1/bild_0_0.jpg
kennt diesen film einer von euch?
hier die kurzbeschreibung zum film:
Kapurs Film wirft auf die Zeit ein anderes, grimmigeres Licht. Die Geschichte beginnt im Jahr 1884 in England. Ein Regiment soll im Sudan gegen einen Aufstand der moslemischen Einheimischen gegen die britischen Besatzer kämpfen. Fast alle Männer sehen dies als große Ehre * außer Harry (Heath Ledger). Der Spross einer alten Offiziersfamilie haderte schon lange mit seinem Soldat-Sein * und außerdem ist er gerade kurz davor, seine Verlobte Ethne (Kate Hudson) zu ehelichen. Ohne lange zu überlegen quittiert er über Nacht seinen Dienst. Die gesellschaftlichen Folgen sind furchtbar: Sein Vater will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seine Freunde aus der Militärakademie, darunter seine bester Freund Jack (Wes Bentley) senden ihm in einem kleinen Kästchen vier weiße Federn * das Zeichen für Feigheit. Die Katastrophe perfekt macht schließlich Ethnes Reaktion: auch für sie ist er ohne Uniform nicht mehr der Mann der er mal war.
Entwurzelt reist auch Harry in den Sudan in die Nähe der Briten, wo er sich aber als Einheimischer verkleidet nicht zu erkennen gibt. Er macht die Bekanntschaft gastfreundschaftlicher Sudanesen, entschlossen sind, gegen die britische Armee zu kämpfen. Bald gerät Harry in einen Konflikt zwischen der Treue zu seinen Freunden und seinem Gefühl, dass die britische Armee hier nichts zu suchen hat. Vergeblich versucht er, eine vernichtende Niederlage der Engländer zu verhindern. Es gelingt ihm immerhin, seinem Freund Jack zu helfen der zwar in einer für die Briten vernichtenden Schlacht erblindet aber als Kriegheld zurückkehren kann nach Hause * und in die Arme der auch von ihm vergötterten Ethne....
Ich mag:
1. Age of Innocence
2. The Remains of the day
3. Legends of the fall
tanuki
Da fällt mir gerade noch ein: "Club der toten Dichter" ist auch gut :D !!!
tanuki
Mir sind auch noch 2 eingefallen:
- 23 Gramm
- The Million Dollar Baby
1. Ist das Leben nicht schön? Immer zu Weihnachten,und auch mal zwischendurch :mrgreen:
2.Deine,meine unsere
3.Herr der Ringe
4.Donald Duck,rosarote Panther,Bugs Bunny etc,ja ja das Kind in mir :lol:
5.Die grösste Geschichte der Welt
6.Die zehn Gebote,Quo vadis,Das Gewand etc
7. Der mit dem Wolf tanzt
8.Fröhliche Ostern
und,und und :D
Also ich hab sehr viele Lieblingsfilme darunter zählen z.b.
1.Der Herr der Ringe (alle drei Teile bestimmt schon 20 mal gesehen und ich kann sie auswendig :-) )
2. Mr. & Mrs. Smith
3. Sahara
und noch viele mehr, meine DVD Sammlung ist sehr groß und umfangreich :-)
ahh.. Filme jaa also ich schau ja leidenschaftlich gerne Filme aber meistens nur einmal *gg* dann weiß ich ja was passiert ....
also überwiegend schau ich horrorfilme am liebsten mit geistern,dämonen ,hexen ,also etwas mystisch angehauchte ,spletter filme kann ich garnicht leiden die sind mir zu langweilig wenn da ein irrer mit ner axt durch die gegend rennt *gäähn...*
hmm.. so lieblingsfilme da zähl ich am besten die auf die ich freiwillig 2 mal gesehen habe *g*
darkness , sint and hill (habs nicht so mit english *g* ) ,der fluch der bezy bell , psycho , fight club ,
die königin der verdammten (der beste vampierfilm den ich je gesehen haben und trotz meines zarten alters hat das was zu heißen *gggg* )
joa das ist mal son gaanz grober überblick denn wenn ich alles aufzählen würde was ich gut fand würd das den ramen sprengen *g* :wink:
Hi,
das klingt ja super-spannend...
ich mag "The Gift" (Cate Blanchett) und "Die Anderen"(The Others - Nicole Kidman).
Hast du mal "Sixth Sense" geschaut mit Bruce Willis - oder auch das Dorf?
Grusel-grusel...
Liebe Grüße,
Tanuki
hi Tanuki
ja die kenne ich alle aber 2 mal schaun lohnt sich ja genau bei diesen filmen nicht da ist ja grad das spannende weil man die lösung nicht kennt :)
Ja, genau ... ich hab die auch alle nur 1 x geschaut. Also wenn ich einen Film mehr als 1 x schaue, dann ist es so, dass ich ihn z. B. das erste Mal im Kino in Deutsch gucke und dann zusammen mit meinem Mann auf DVD in Englisch. Also so etwa. Da ist es dann interessant zu hören, wie der Unterschied der Synchronstimmen ist....oder ich schau mal einen Film 2 x wegen wirklich beeindruckender schauspielerischer Leistung.
Liebe Grüße,
Tanuki
hab vor kurzem einen Film gesehen den ich finde man wirklich weiter empfehlen kann. Er heißt "Nachts im Museum" wirklich ein toller Film.
Gruß TheBird
ein paar schöne Filme wurden hier ja schon genannt^^
Also bei mir kann man nicht wirklich sagen,was ich so für Filme sehe,weil ich so ziemlich alles schaue,was wohl an der großen Auswahl an DVD's in diesem Haus hier liegt^^
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören auf jeden Fall
Saw, als schöner Psycho-Horror so^^
der verbotene Schlüssel ist auch toll und wie genannt hide and seek und butterfly effect
Mulan,jaaaa,Diesney^^
Fluch der Karibik....Ja,ich gebs zu,ich steh auf Orlando Bloom :D
Kill Bill als eher so Action Film
und Stolz und Vorurteil =)
wobei ich "nur mit dir" auch total schön fand.
Wie gesagt schau ich mir eigl fast alles an....kommt meistens drauf an mit wem,alleine eigl kaum.
Hi, TheBird,
ist das nicht mit Ben Stiller :D Der ist mega-lustig - da gibt's eine Komödie (Titel in Deutsch???), wo er Rubin Pfeffer spielt. Einfach genial!
Danke für den Tipp!
Hi, Vobbi
Orlando Bloom - jeeep - mit J. Depp im Doppel einfach Klasse!
Shalom,
Tanuki :wink:
Mein absoluter lieblings Film ist The Constant Gardener. Als ich den zum ersten Mal im Kino gesehen habe war ich total berührt, da viel Wahres mit in dem Film eingebaut wurde. Es war bis jetzt der einzige Film den ich im Kino gesehen habe bei dem sämtliche Kinobesucher bei der Schlussmusik noch sitzen geblieben sind und absolute Stille herrschte.
http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...ardener416.jpg
Am abgelegenen Turkana-See im Norden Kenias werden die Leichen der in der Region engagierten Tessa Quayle und ihres einheimischen Freundes Arnold Bluhm aufgefunden. Tessas Ehemann Justin ein aufstrebender Diplomat bei der britischen Botschaft in Nairobi, macht sich auf die Suche nach dem Mörder senier Frau. Bald erkennt er, dass die rebellische Tessa einem Komplott auf der Spur war.
Ein großes Pharmaunternehmen, das in Afrika aktiv AIDS-Tests unterstützt, hat gleichzeitig an den Patienten Dypraxa, ein neues Mittel gegen Tuberkulose, erprobt, das zahlreiche Nebenwirkungen verursacht.
Das ganze ist eine sehr interessante und zugleich bewegende Story.
In den Hauptrollen überzeugen Rachel Weisz (Constantine) und Ralph Fiennes (The English Patient).
Fluch der Karibik!!!
Jack Sparrow.... CAPTAIN Jack Sparrow.... Ooooh yeah ^^
Liebe Anuela
ich habe mich entflammen lassen von deinem Tip und mir diesen Film bei Amazon als gebraucht DVD bestellt. Wenn ich ihn in ein paar Tagen dann angeschaut habe - werde ich es dir mitteilen ob er mich genauso berührt hat wie dich.
Bis dahin knuddel
Fischi
P.S. Ich bringe ihn dann beim nächsten Besuch mit und wir können wenn wir böcke haben zusammen einen DVD Chips und Popcorn Abend machen - na wie wärs damit?
huhu fischi!
Das mit dem DVD Abend ist eine tolle Idee. Ich habe den Film selber auch auf DVD,musst ihn also nicht extra mitbringen :) Chips werden gekauft und ein Popcorn ist ja so oder so anwesend ;p :mrgreen:
Tschüssi :mrgreen:
Ich habe einen neuen Film in meiner Favoritenliste: "The Prestige"
Was passiert, wenn zwei junge Trickzauberer im frühen 19. Jahrhundert wegen eines Misslungenen Tricks ziemlich sauer aufeinander werden? Und was ist, wenn ein Zaubertrick so gut ist, dass der Rivale damit ein Problem hat? Und überhaupt: Was ist nun eigentlich genau Illusion? Und wieso zum Kuckuck braucht man für ein physikalisches Experiment 20 Zylinder? Und welches ist meiner??
Wer die Fragen gerne beantwortet hätte, schaue sich den Film ansehen.
Komplex und verwirrend und eigentlich doch ganz klar... oder doch nicht?
Empfehlenswert :D
Mir ist auch noch einer eingefallen: Vaya Condios mit Daniel Brühl
Liebe JC- Freak
Zitat:
Fluch der Karibik!!!
Jack Sparrow.... CAPTAIN Jack Sparrow.... Ooooh yeah ^^
JAAAAAAAAAAAAAAA...da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack!
Tanuki :22
Also meine Favoriten:
*Patch Adams
*Club der toten Dichter
*Der Pferdeflüsterer
*Armageddon
*Stirb Langsam 1-4
*Funny Farm
*Forrest Gump
*The Rock
*E-Mail für Dich
*Stadt der Engel
*French Kiss
(Ja, ähnlich wie mein Musikgeschmack sehr gemischt...)
Urmel kommt wieder - ggg - für alle, die es noch kennen - ich gehöre zur "Urmel-Generation".
"Urmel voll in Fahrt" jetzt als Computer-Animation im Kino...wollte es nur erwähnt haben....
Natuki