Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass dieser Text offenbar eine neu definierte Gruppe Menschen ("Neue Antisemiten") ausgrenzen und kriminalisieren möchte...
In dem Text beschreibt H. Broder alleine wenn er für einen Antisemit hält und wer sich aufgrund dessen, selber schon ausgegrenzt hat.

Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
und daher glasklar Volksverhetzung darstellt
Seit wann ist es Volksverhetzung, wenn jemand sachlich beschreibt, wenn er alles für einen Antisemiten hält?

Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
weist Hendrik Broder hier wieder einmal die geistigen Qualitäten eines Professors für Rassenhygiene auf
Sich erst über eine angebliche Volksverhetzung aufregen und dann gleich jemanden beleidigen, will irgend wie nicht zusammen passen.

Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
Auf den Punkt gebracht, die Bandbreite der Menschen die man "Antisemitisch" nennen darf geht nun also von Rechtsextremen bis hin zu Leuten die Israel aufgrund dessen Verstösse gegen humanitäres Recht kritisieren.
... was sich wohl kaum aufgrund des vorliegenden Textes ableiten lässt.

Auf den Punkt gebracht, versuchst du hier alleine eine Person zu diffamieren, welche sachlich einen Begriff versucht zu erfassen. Warum wohl?

Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
Glauben Sie ernsthaft, dass irgend ein Mensch der sich nicht gerade im Zustand der israelischen Nationalpsychose befindet, geschweige denn ein ordentlicher Richter, einen solchen Blankocheck zum Rufmord an allen Menschen, welche die rassistischen israelischen Militärpropaganda mit Skepsis betrachten ausstellen würde ?
Ja auch wenn das sicherlich eben allen Antisemiten nicht passen will, dass es eben noch Menschen gibt, welche sie als solche bezeichnen und blosstellen.