Hat er nicht!
"Seid gehorsame Kinder, und laßt euch nicht mehr von euren Begierden treiben wie früher, in der Zeit eurer Unwissenheit.
Wie er, der euch berufen hat, heilig ist, so soll auch euer ganzes Leben heilig werden.
Denn es heißt in der Schrift: Seid heilig, denn ich bin heilig.
Und wenn ihr den als Vater anruft, der jeden ohne Ansehen der Person nach seinem Tun beurteilt, dann führt auch, solange ihr in der Fremde seid, ein Leben in Gottesfucht.
Ihr wißt, daß ihr aus eurer sinnlosen, von den Vätern ererbten Lebensweise nicht um einen Vergänglichen Preis losgekauft wurdet, nicht um Silber oder Gold,
sondern mit dem kostbaren Blut Christi, des Lammes ohne Fehl und Makel.
Er hat unsere Sünden mit seinem Leib auf das Holz des Kreuzes getragen, damit wir tot seien für die Sünden und für die Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr geheilt.
Darum richtet euch, solange ihr noch auf Erden lebt, nicht mehr nach den menschlichen Begierden, sondern nach dem Willen Gottes!
Denn lange genug habt ihr in der Vergangenen Zeit das heidnische Treiben mitgemacht und habt ein ausschweifendes Leben voller Begierden geführt, ...
Jetzt erregt es ihren Unwillen, und sie läßtern, weil ihr euch nicht mehr in diesen Strudel der Leidenschaften hineinreißen laßt.
Aber sie werden vor dem Rechenschaft ablegen müssen, der schon bereit steht, um die Lebenden und die Toten zu richten." (1Pet. 14-19; 2:24; 4:2-5.)
Komm mir nicht mit diesem abgedroschenen Quatsch. Im Namen der Aufklärung wurden in Kürze viel größere Verbrechen verübt als im Namen der Kirche in tausend Jahren.
Ich komme aus so einem "aufklärerischen" Staat, und weiß wovon ich spreche.
Das unterscheidet ja uns von euch: wir sind nicht mehr Sklaven der Natur.Homosexualität ist eine von der Natur hervorgebrachte Eigenschaft. Seit Anbeginn der Menschheit gab es Homosexualität, auch in der Tierwelt ist sie in verschiedenen Fassetten anzutreffen.
Wohin das ganze führen wird, kann man leicht aus zwei folgenden Zitaten erkennen:Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich, wenn ein Mensch Homosexuell ist, aber gutes vollbringt und niemanden etwas leidvolles antut, kann man ihn auch keine sündhafte Handlung vorwerfen.
Wer weiß schon, dass mit Volker Beck einer der Antreiber gegen die christliche Moralethik und Kämpfer für die Rechte der Homosexuellen vor Jahren öffentlich für die Entkriminalisierung des sexuellen Akts mit Kindern eintrat. Er schrieb: „Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muss diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten ... Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustands ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich" (1988). Volker Beck ist Mitglieder der „GRÜNEN" und war 2005-2009 ihr parlamentarischer Geschäftsführer im Bundestag.Selbst vor Kindern und Schulen machen die schwulen Pressure-Groups nicht halt. „Die Schule ist ein Ort, an dem Homosexualität nur beschränkt Zutritt hat – vielleicht eine letzte heterosexuelle Bastion“, klagten die Initianten der EuroPride.
„Die Thematisierung von Fragen zur sexuellen Orientierung“ müsse „sowohl mit der allgemeinen Sexualerziehung als auch fächerübergreifend im jeweiligen Kontext in allen Altersstufen behandelt werden“. Von der Unterstufe bis zum Militär, vom Erstklässler bis zum Armeeoffizier: „Homosexualität“ soll lebensbegleitender Pflichtstoff werden.
Im vergangenen Jahr formierten sich in der Bundesrepublik die Schwullesbischen PädagogInnen von Rheinland-Pfalz mit dem Ziel, „die Behandlung des Themas Homosexualität im Unterricht“ voranzutreiben und „politische Forderungen an das Bildungsministerium“ zu stellen. Ein bekannter Schriftsteller, der in Berlin lebt, erzählt, dass der Lehrer seines Sohnes der Klasse schon am ersten Schultag die Information aufdrängte, dass er schwul sei.
Es gibt viele genetisch bedingte Krankheiten, wie z.B. Alkoholismus.Menschen hingegen welche Homosexuelle aufgrund ihrer genetischen Veranlagung hinrichten (töten), verachten oder diskriminieren, werden sich eines Tages dafür verantwortlich machen müssen, davon bin ich überzeugt. Gott liebt alle Geschöpfe dieser Erde, seien Liebe ist mit den gerechten unter Ihnen, aber nicht welche die sich fälschlicher weise als Gottestreu bezeichnen und über andere Menschen in einer verachtenden Weise richten.
Die Genetik läßt sich verändern (Epigenetik).
Die aber, die das Evangelium mißbrauchen, um die Homosexualität rechtfertigen zu können, werden dafür zur Rechenschaft gezogen.
"Denn es haben sich einige Leute eingeschlichen, die schon seit langem für das Gericht vorgemerkt sind: gottlose Menschen, die die Gnade unseres Gottes dazu mißbrauchen, ein zügelloses Leben zu führen ...
Diese läßtern über alles, was sie nicht kennen; was sie aber wie die unvernünftige Tiere von Natur aus verstehen, daran gehen sie zugrunde.
Weh ihnen! ..." (Jud. 4, 10-13.)
Ich hab einen besseren Ratgeber: das Wort Gottes, welches in Ewigkeit Bestand hat.Ich gebe dir also einen Rat versündige dich nicht, nur weil du der Annahme bist eine andere Sünde damit bekämpfen zu müssen, dann das dachten die Popen welche Hexen verbrannten auch.
Die Popen handelten so nicht weil sie Bibeltreu, sondern Machtgierig waren. Was dem Wort Christi wiederspricht.
Lesezeichen