Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Hallo Fisch,
    wir kennen die Regina doch gar nicht. Ich bin der Meinung wir sollten mit Nachsicht auf sie zugehen. Vielleicht erfahren wir eines Tages mehr von der Liebe die gerade sie in ihrem Herzen zu ihrem Gott trägt.
    Was meinst du liebe Fisch?
    Herzliche Grüße und Gottes Segen für dich
    Martin
    Du,bessere Hilfestellungen können wir nicht geben,auch wenn ich noch so oft darauf aufmerksam gemacht werde,die Person empathischer zu behandeln. Soll ich deren Problem schön reden oder nach derem Mund,oder doch den Pudels Kern aufdecken,lieber Fisch?
    Manche wollen die Wahrheit gar nicht verstehen und wundern sich,dass sich ihr Problem nicht lösen lässt.

    Soviele verschieden Antworten gibt es halt nicht. Ich kann ja auch nicht einmal so sagen und dann wieder so.
    Würde jeder Gott selbst verstehen,dann gäbe es gar nicht die immer sich wiederholenden Probleme. Aber meine Wiederholungspost kritisiert man gerne.

    Ich wurde hier ja vor Stänkerer gewarnt,die hier nur sind,um jemanden zu ärgern. Das ist wieder der Einfluss und die Entscheidung zum Bösen.
    Bessere Antworten hat man da aber keine.

    Trotzdem helfe ich keinem,wenn ich nach seinem Mund rede. Es ist wie mit vielen Christen. Die ziehen sich auch nur das heraus,was bequem scheint.

    Diese ewige Suche nach den Umständen und dem "WARUM2 HÄNGT SCHON BIS HIER !

    dIE EINZIGEN,die hier wirklich philosophieren und etwas von der Historie Gott kennen und wissen,die geben sich hier mit diesen banalen Fragepost gar nicht ab. Von denen wollte ich eigentlich noch etwas lernen,weil auch ich nur eine begrenzte Möglichkeit habe,Bibel oder Gott zu verstehen.

    Das Leben ist auch nicht immer so einfach für Profichristen,aber ich weiß zumindest ,dass Gott keine Schwulen oder Lesben schuf,sondern Mann und Frau. Hier meinte ich dies zu dementieren,dass ich mich um die wirklichen Themen der Profis hier bemühen kann,um zu lernen,aber blieb hier hängen,weil Fragen über Fragen nicht verstanden werden.

    Im Kindergarten lernte ich die Antworten schon. Die Gesellschaft verschloss sich nur davor und vor der Tatsache,dass alles Böse nur von Gott bekämpft werden kann,er nicht ungerecht ist und man keine anderen Götter oder Religionen haben soll.

    Sorry,dass Ihr das alles schon wißt und doch immer dieselben Fragen stellt.
    Leider gibt es da nur immer dieselbe Antwort. Gott suchen und nochmal suchen,bis er antwortet.

    Da manche hier wohl aber nicht zuhören,hören sie Gott niemals.
    Meine Lust hier ist mir vergangen,denn es wird keiner verstehen und weiter rätseln. Viel Glück dabei !
    Geändert von Regina (06.07.2010 um 22:49 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. wer den vater in meinem namen bittet......
    Von martin333 im Forum Gebete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:06
  2. Öffne den Himmel in meinem Herzen
    Von spirit im Forum Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:40
  3. Kinofilm - In meinem Himmel
    Von Fisch im Forum Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 23:09
  4. Aus meinem wahren Alltag
    Von Larson im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 10:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 23:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

leben kontrollieren

facebook leben kontrollieren

kann man das leben kontrollieren

kann man im leben alles kontrollieren

stefan driess gefährlich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •