Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Tomas Gast

    Standard Zugangsdaten für den Chatraum

    Hallo Liebe Admins und Mods,

    ich komme mit meinem herkömmlichen Zugangsdaten nicht in den Chat, kann mir jemand sagen an was dies liegen kann?

    Alles Liebe, Tomas

  2. #2

    Standard

    Ich bin zwar nur inoffizieller admin und mod aber ich kann dir sagen ohne genaue fehlerbeschreibung wird dir ansich kaum jemand helfen koennen. Wie versuchst du in den chat zu kommen und wie aeussert sich dass das du nicht reinkommst?

  3. #3
    Tomas Gast

    Standard

    Hallo Seleiah,

    ganz oben auf der navigationsleiste steht: Home, News, deine Plattfrom, Forum, Chat und da gehe ich auf Chat.. bin zu dieser Zeit aber schon angemeldet.. dann kommt diese Meldung:

    Chat

    Willkommen im gnadenkinder.de Chat

    Klicke auf den untenstehenden Button um in den Chat zu gelangen.
    Das Gnadenkinder-Team wünscht dir viel spass beim chatten.

    Button = Jetzt Chatten

    und dann kommt folgende Meldung:

    Falsches Passwort oder Nickname eingegeben! Bitte versuchen Sie es neu:
    Dieser Chat ist ein kostenloser Service der Gnadenkinder Website., Bitte beachtet unseren Haftungsausschluß.
    mainChat 4.13 (c) by fidion GmbH 1999-2006


    Alles Liebe Tomas

  4. #4
    poetry Gast

    Standard

    Hallo Tomas,

    ändere mal auf der Startseite der GnaKis unter Profil Dein Passwort.

    poe

  5. #5
    Tomas Gast

    Standard

    du meinst deine Plattform = mein Profil?

    denn bekomme ich diese Meldung:

    Info


    Die Blogs werden zur Zeit überarbeitet
    und sind nicht verfügbar

    Wir bitten um Verständnis

    Euer Gnaki-Team


    Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem einen oder anderen Sudoku vertreiben :)

  6. #6

    Standard

    wir hatten vor langem mal das problem, dass der chat user automatisch löschte, die länger nicht im chat waren. dieser fehler ist behoben, aber das führte dazu, dass es den nick "Thomas" im chat nicht mehr gibt.

    wir haben nun manuell einen nick "Thomas" im chat erstellt. nun musst du das passwort noch ändern, so wie es poetry schon beschrieben hat:

    auf der startseite, wenn du dich angemeldet hast, findest du im blauen feld den link zu deinem profil. da wählst du "passwort ändern".
    wenn du dein aktuelles passwort behalten willst, gibst du einfach 3x das gleiche ein, damit auch dein chat-nick "thomas" mit dem passwort funktioniert.

    ich hoffe, es ist verständlich und klappt - ansonsten frag einfach nochmal nach

    gruss
    schlargi

  7. #7
    poetry Gast

    Standard

    Ist aber ein Thomas ohne H

  8. #8

    Standard

    oh... na, so würde das nicht funktionieren... lach


    habs geändert, danke :D

  9. #9
    Tomas Gast

    Standard

    lieber schlargi,

    wenn ich auf "Deine Plattform" gehe um an meine Zugangsdaten heran zu kommen, erhalte ich folgende Messi:

    ********************
    Info


    Die Blogs werden zur Zeit überarbeitet
    und sind nicht verfügbar

    Wir bitten um Verständnis

    Euer Gnaki-Team


    Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem einen oder anderen Sudoku vertreiben :)
    *********************

    ich komme also nicht heran, um mein Passwort zu ändern..

    @poetry

    gut mit gedacht wegen Tomas ohne "H" :-D aber ich komem ja ohnehin nicht an meine Daten ran ...

    Alles Liebe Tomas

  10. #10
    1more Gast

    Standard

    Aauf der Startseite, wenn du dich angemeldet hast, findest du im blauen feld den link zu deinem profil. << das ist rechts neben dem logout

    Also, du mußt dich rechts einloggen. Dann siehst du ebenfalls rechts logout und profil


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •