hm.. ja, ich sagte ja, es ist nicht so einfach.
Natürlich denke ich, dass man einen Menschen nicht einfach sündigen lassen soll, aber ich denke auch, dass man in diesem Falle einen Bruder zu Rate ziehen könnte. Denn es heißt ja in der Bibel auch, man sollte mit zwei Glaubensgeschwistern mit dem jenigen reden.
Also könnte man in dem Fall ja einen Bruder mitnehmen und mit ihm zusammen den Bruder auf seine Sünde hinweisen.

Ich denke aber auch, dass es nicht unbedingt Sünde ist, wenn man alleine hingeht und mit seinem Bruder spricht.
Ich sag ja auch, dass ich das so für mich entschieden habe und es deshalb eher so machen würde, wie ich es erklärt habe.

Aber um es nochmals zu sagen, ich verurteile niemanden, der es anders macht oder spreche jemanden den Glauben ab, ok? :)