Meine Erwartungen sind machmal schon sehr groß und aus eben dieser Erwartungshaltung heraus, bin ich schon manchem Forum eingetreten.
Mir hilft es, in meinem Glauben wachsen zu können.- Was bedeutet euch an einem Religiösen Forum teilzunehmen?
Sehr wichtig!- Wie wichtig ist euch die Meinung von anderen?
Nicht (mehr) so wichtig, darum halte ich mich mit meiner Meinug auch meistens zurück!- Wie wichtig ist euch, dass eure Meinung von anderen gesehen wird?
Er könnte richtig wichtig sein, bzw werden, wenn unter allen Beteiligten ernsthaft versucht wird, am gemeinsamen Strang zu ziehen.- Ist ein multireligiöser Dialog für euch wichtig?
Die Meinungen Anderer stehen lassen zu können und dementegen natürlich auch, dass ich meine Meinung vertreten kann, ohne dass andere sie gleich plattzumachen versuchen.- Was beutet für euch Toleranz?
Doch, doch, das ist wirklich besser und wird von mir oft so gehandhabt.- Ist es besser sich über etwas auszuschweigen um nicht jemand anderen möglicherweise zu verletzen?
Auch hier finde ich es oftmals besser, sich auszuschweigen, als jemanden zu verletzen.- Sollte man immer das sagen (schreiben) was man denkt um so ehrlich wie möglich zu sein?
Und auch mit Dir!Friede und Liebe sei mit euch Tomas
Ingo
Lesezeichen