[An Absalom.
Wie Ich schon mal gefragt habe, Ist da überhaut etwas am Wort Gottes, der Bibel was du Glaubst??? Wenigstens eine aussage? Du soltest vieleicht besser zum Koran wechseln, ich denke da verstehst du mehr davon. Mann sieht doch, was du im Grunde vorhast. Du möchtest den Christlichen Glauben in den Dreck ziehen. Aber ich habe auch nicht vor hier das Christentum zu verteidigen, unser Herr Jesus ist kein Toter Göttze welcher unseren beistand braucht. Er hat gesagt Math.16.Ich WERDE meine Gemeinde bauen und die Pforte der Hölle werden sie nicht überweltigen. Und so kann ich dir versichern das es diese Gemeinde ab Pfingsten immer auf diesem Planeten erde gab. Sie war nicht immer angesehen, nicht allen bekant, nicht schtralend an macht und herrlichkein , in vielem Ausharren, in Drangsalen, in Nöten, in Ängsten, in Streichen, in Gefängnissen, in Aufständen, in Mühen, in Wachen, in Fasten;
in Reinheit, in Erkenntnis, in Langmut, in Gütigkeit, im Heiligen Geiste, in ungeheuchelter Liebe; im Worte der Wahrheit, in der Kraft Gottes; durch die Waffen der Gerechtigkeit zur Rechten und zur Linken; durch Ehre und Unehre, durch böses Gerücht und gutes Gerücht, als Verführer und Wahrhaftige; als Unbekannte und Wohlbekannte; als Sterbende, und siehe, wir leben; als Gezüchtigte und nicht getötet; als Traurige, aber allezeit uns freuend; als Arme, aber viele reich machend; als nichts habend und alles besitzend.
Das ist die Gemeinde welche aus Menschen besteht die Jesus Lieben, und solche waren, sind und werden sein, bis der Herr Jesus kommt vom Himmel und uns zu sich nimmt, genau so wie es in seinem Wort der Bibel geschrieben steht. O ja, fang Du wieder mit deiner auslegung, nenne mich einem Dumkopf, es ist dir alles erlaubt Bitte, aber du tust mir leid, Mt 13,41Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reiche alle Ärgernisse zusammenlesen und die das Gesetzlose tun; und sie werden sie in den Feuerofen werfen: da wird sein das Weinen und das Zähneknirschen. Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in dem Reiche ihres Vaters. Wer Ohren hat [zu hören], der höre! Gott sei dir Gnädig.
Und das ist nicht eine Christliche masche um den Leuten angst einzujagen, nein das ist die Wahrheit, denn das sagte der, welcher gesagt hat "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben."
Und das AT sagt auch das Selbe. Gott hat sich nicht veränder, es Gibt nicht einen Gott für das AT und einen für das NT.
Und das Ihr in Jesaja 53. nicht Jesu sein Leiden seht zeugt davon was Paulus in 2 Kor.4.3 Sagte. Und hier noch eine Stelle die Ihr interpretieren könnt wie Ihr wollt, aber auch sie wird einmall gegen euch zeugen. Mal 3,16 Da unterredeten sich miteinander, die Jehova fürchten, und Jehova merkte auf und hörte; und ein Gedenkbuch ward vor ihm geschrieben für die, welche Jehova fürchten und welche seinen Namen achten.
Mal 3,17 Und sie werden mir, spricht Jehova der Heerscharen, zum Eigentum sein an dem Tage, den ich machen werde; und ich werde ihrer schonen, wie ein Mann seines Sohnes schont, der ihm dient.
Mal 3,18 Und ihr werdet wiederum den Unterschied sehen zwischen dem Gerechten und dem Gesetzlosen, zwischen dem, der Gott dient, und dem, der ihm nicht dient.
Mal 4,1 Denn siehe, der Tag kommt, brennend wie ein Ofen; und es werden alle Übermütigen und jeder Täter der Gesetzlosigkeit zu Stoppeln werden; und der kommende Tag wird sie verbrennen, spricht Jehova der Heerscharen, so daß er ihnen weder Wurzel noch Zweig lassen wird.
Ich möchte nur allen unseren Gästen und die hier mitlesen ans Herz Legen, baut nicht auf den Glauben von anderen; Jesus Christus gestern, heute und der Selbe in Ewigkeit , Er ist Lebendig, Er ist da, er ist Realität, mit den aufrichtigen ist er Aufrichtig ,und mit den Falschen tut er nach Ihrer falschheit. Jesus Libt dich und will nicht das Jemand verlohren Geht, sonder das alle zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
Schaut doch die EV.an. Es gab schon immer Menschen die an Unglauben fest hilten. Sie sahen Jesu wunder und dann kammen sie und sagten er ist vom Teufel. Heute tun diese Menschen Jesu wunder (Unter die Luppe nehmen) . Mann mus doch schlislich alles Prüfen. Wir sind doch im 21Jh. Und dann Prüfen sie solannge bis da nichts mehr übrig bleibt, und wenn diese leute erlich währen, würden sie zugeben, das sie es von anfang an verleugnen wollten.
Jud 1,17 Ihr aber, Geliebte, gedenket an die von den Aposteln unseres Herrn Jesus Christus zuvorgesprochenen Worte,
Jud 1,18 daß sie euch sagten, daß am Ende der Zeit Spötter sein werden, die nach ihren eigenen Lüsten der Gottlosigkeit wandeln.
Jud 1,19 Diese sind es, die sich absondern, natürliche Menschen, die den Geist nicht haben.
Ich danke Gott das Christen in Deutschland noch die Wahrheit ( die Bibel zetieren) sagen dürfen, in vielen Länder der Erde ist es schon verboten. Aber wie unsere Brüder es einmal ausdrükten " Wir können ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und Gehört haben. Darun Geschwister last uns den Guten Kampr des Glaubens Kämpfen, und Jesus Treu Bleiben bis das Er kommt, und die, welche interpretiren wollen, die lassen wir interpretiren.
Gott segne euch, und ein Gesegnetes Jahr 2010. Halleluja.
Lesezeichen