Und was geschieht bei dieser neuen Geburt? Gott nimmt das Alte und macht daraus etwas Neues. Das ist Evolution. Oder hast du was gegen dieses Wort?
"... von jeher Himmel waren und eine Erde, die aus Wasser und durch das Wasse Bestand hatte, und zwar durch das Wort Gottes,Und noch einmal, wenn wir hier nicht die Bibel als die Wahrheit und als Fundament für unsere unterhaltung haben werden, dann ist es von vorne klar das wir nicht zu einigkeit kommen.
durch welche die damalige Welt, vom Wasser überschwemmt, unterging.
Die Jetzigen Himmel und die jetzige Erde aber sind durch dasselbe Wort aufbewahrt und für das Feuer aufgehoben zum Tag des Gerichts und des Verderbens der Gottlosen Menschen." (2Pet. 3:5-7.)
"Laßt jauchzen, ihr Nationen, sein Volk! Denn er rächt das Blut seiner Knechte, und Rache wendet er auf seine Gegner zurück, und sein Land, sein Volk entsühnt er." Deut. 32:3.)
"An jenem Tag wird es geschehen, da werde ich dem Gog einen Ort geben, wo in Israel ein Grab für ihn ist: das Tal Abarim, östlich vom Meer; und es wird den Durchreisenden den Weg versperren. Und dort werden sie Gog und seinen ganzen Prunk begraben, und sie werden es nennen: "Tal Hamon Gog".
Und das Haus Israel wird sie begraben, um das Land zu reinigen, sieben Monate lang; ...
... So werden sie das Land reinigen." (Hes. 39:11-16.)
Denn "dem Land kann für das Blut, das in ihm vergossen worden ist, keine Sünnung erwirkt werden außer durch das Blut dessen, der es vergossen hat." (Num. 35:33.)
"Er(Gott) hat die Erde gegründet auf ihre Grundfesten, Sie wird nicht wanken immer und ewig." (Ps. 104:5.)Ich denke das hier niemand sollte seine vorstellungen als die Wahrheit verkaufen, sondern wir wollen doch die Wahrheit suchen die von Jesus Christus kommt.
"Eine Generation kommt, und eine Generation geht; aber die Erde besteht in Ewigkeit." (Koh. 1:4.)
"Die Himmel sind die Himmel des HERRN, die Erde aber hat er den Menschenkindern gegeben." (Ps. 115:16.)
"Denen, die Böses tun, steht das Angesicht des HERRN entgegen, um ihr Gedächtnis von der Erde zu tilgen." (Ps. 34:17.)
"Die Sünder sollen verschwinden von der Erde und die Gottlosen nicht mehr sein." (Ps. 104:35.)
"Glückselig die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben." (Mt. 5:5.)
"Der HERR ist König immer und ewig; verschwunden sind die Nationen aus ihrem Land." (Ps. 10:16.)
"Denn Gott ist König der ganzen Erde; singt einen Psalm!
Gott ist König geworden über die Nationen." (Ps. 47:8,9.)
"Und der, welcher auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu." (Off. 21:5.)
"... du erneuerst das Antlitz der Erde." (Ps. 104:30.)
Das ist die biblische Wahrheit.
Lesezeichen