Hallo,
danke der Nachfrage. Mir geht es im Großen und Ganzen recht gut.
Hab seit knapp zwei Wochen ne junge Katze (11 Wochen alt.) Die rockt die Bude im wahrsten Sinne des Wortes. *grins
Nur das Reiten wird immer schwerer. Es geht zur Zeit gar nix mehr.
Weiß ned was ich da noch tun soll.
LG
Akelah
Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
Gestern hab ich gelesen, dass der Heilsarmee in Dresden vor ein paar Wochen ein Einsatzwagen gestohlen wurde, mit dem regelmäßig obdachlose und verarmte Menschen mit Essen und Getränken versorgt wurden.
Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Einsatzwagen noch immer nicht aufgefunden wurde.
Machen denn manche Menschen vor nichts mehr Halt??? Ich bin entsetzt.
Die Heilsarmee macht so einen guten Dienst an den Ärmsten - und jetzt das. Die Hilfe fällt damit vorerst aus.
Ein Ersatzwagen würde 10000 bis 15000 Euro kosten.
Hat jemand Lust zu helfen??? Das Konto könnte bei mir per PN erfragt werden.
Heute ist der Himmel so schön blau und die Luft ist noch so rein und erfrischend - ich hoffe, dass es noch ein Weilchen so bleibt.
Ich habe einen schönen Flash gefunden, den ich anderorts schon einstellt habe, aber hier doch noch einmal einstellen möchte, weil ich finde, dass er gut zu uns Balkonis passt - viel Spaß beim ansehen.
Liebe Fischi,
endlich hat es gestern auch bei uns ein bisschen abgekühlt.
Ich wäre froh, wenn es nicht mehr ganz so heiß wird.
Den Flash über die Schöpfung finde ich sehr schön.
Wir sollten viel mehr die Augen offen halten und die Schönheit der Schöpfung viel mehr wahrnehmen, im Kleinen und Großen.
![]()
Hallo Tröllchen,bekommst von mir was.![]()
Ich hoff das reicht eine Weile.
Grüßle
Urmele
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Lesezeichen