Gott lässt Sie nicht los. Aus Liebe hat er sich mit Handschellen an Sie gebunden.
Und ihm gehört der einzige Schlüssel.
Max Lucado
Traunsee
Gott lässt Sie nicht los. Aus Liebe hat er sich mit Handschellen an Sie gebunden.
Und ihm gehört der einzige Schlüssel.
Max Lucado
Traunsee
Wie schön, liebe Latifa, dich zu lesen.
Ganz lieb zuwink![]()
Mich beschäftigt immer noch eine Fernseh-Sendung von gestern Abend, wo über den Völkermord der Türken an den Armeniern berichtet wurde.
Ich wusste zwar, dass es das mal gab, aber all die schrecklichen Grausamkeiten, die damit verbunden waren, das erfuhr ich erst gestern Abend.
Zwar ist es schon lang her, so um ca. 1916 - aber warum tun Menschen anderen Menschen so was an???
Es geschah und geschieht so viel Schlimmes in der Welt, dazu gehört auch der Holocaust an den Juden, manches Geschehen in afrikanischen Ländern usw.
Und Gott schaut zu, lässt es zu .... Greift nicht ein.
Das ist es, was mich erschüttert: Die Unmenschlichkeit der Menschen und das Schweigen Gottes dazu.
Hallo, ich habe mir vorgenommen, jetzt wieder öfters hier ins Forum reinzuschauen und auch zu schreiben. Ich habe versucht, alle!!!!! Beiträge zu lesen (war für meine Augen ganz schön anstrengend), aber es hat sich gelohnt. Danke an alle, die hier mitschreiben.
Wünsche noch einen guten Nachmittag
Prunkwinde
die lass ich mal Dir zu Ehren wachsen, diese prachtvollen Winden - liebe Prunkwinde - freue mich, dich hier zu lesen .... vieleicht auch mal öfter? Wäre schön.
Ich schmiere mal ein paar Abendbrote für die Hungrigen hier
.... und bin dann auch schon mal wieder weg ... Arbeit ruft.
Schönen Abend Euch allen!
Liebe Grüße
Regenbogen![]()
.... trotz vieler Arbeit, daslass ich mir nicht nehmen!
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Liebe Regenbogen
dein Riverdance ist hinreißend:))
Brot ist immer gut, vor allem wenndrauf ist *lach*
Das ist schön, dass du nun öfters hier mitschreibst - die Balkonis leben davon, dass sich die User mitteilen und einander Freude bereiten.
Das kann ich mir vorstellen, dass deine Augen müde wurden...sind ja mittlerweile viele Beiträge die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.
Herzlich Willkommen hier :)
Hab grad wenig Zeit, aber stell euch noch Kaffee hin
und lass liebe Grüße da.
Hallo Prunkwinde,schön dass du hier bist.
Liebe Mirjamis,danke für den Kaffee,sei ganz lieb umärmelt
Liebe Regenbogen und Fischi,drück euch natürlich auch
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und lasst es euch gutgehn,stell zu Mirjamis Kaffee noch was zum Naschen dazuund für Tröllchen einen extra Kuchen
![]()
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Lesezeichen