Die Welt ist so schön. Das habe ich heute morgen wieder so bei mir gedacht, als ich ganz früh im Wald walken war - es war noch alles glitzernd gefroren auf der Erde - der Himmel war hellblau und die Sonne strahlte zwischen den Bäumen durch.....wunderbar ist alles gemacht und wir dürfen darin sein.

Heute dachte ich an die vielen Menschen die nicht raus können, weil sie vielleicht alt und dement sind - oder krank - oder nicht mehr gut zu Fuss :(
Es muss furchtbar sein, das entbehren zu müssen... Ich war jetzt 3 Tage richtig flach gelegen und das reichte mir schon - mein Drang nach draußen wurde von Tag zu Tag größer. Ich bin dankbar, dass es bei mir wieder geht. Hoffentlich gibt es viele ältere Menschen die sich rechtzeitig mit dem Medium Internet auseinander gesetzt haben - ich denke, dass unsere Generation einen Vorteil hat, dass sie online sein kann und so auch Freunde und Bekannte online treffen kann, die weit weg sind vom Wohnort. Auch hier bei den Gnakis bei den Balkonis sind so Menschen immer eingeladen - schaut einfach rein und lest mit und wenn ihr Lust verspürt, so schreibt auch mal ein paar Zeilen hier rein.

Schönen Tag euch allen

Eure Fischi