Man darf antworten und in diesem Fall meine Wenigkeit. Ja sicher darf jeder darf beleidigt sein und das ist ein gutes Recht. Aber vierbiten sollte man nur das was der der Gesamtheit der Betroffenen schadet. Oder nicht?
Den einen ja und den anderen nicht. Auch hier sollte die Betroffene jeweilige Gesellschat Regelungen finden, welche nicht unbedingt in Gesetzformen münden müssen, aber wenn beantragt, bzw. Eingeklagt von den Gerichten beantwortet werden müssen.
Darauf sollten nun Briten antworten. Oder?
Wie kommst Du auf diese Einschätzung von vorhandenen jüdischen (größten) Gründen? Könnte es Deine Einschätzung sein und zwar wie wir denken, fühlen und einschätzen?
Wessen Respekt und welche Bevölkerung meinst Du hier?
Ich weiß lieber nitro, aber es wearen keine Juden welche die Flagge Israels zum Protest verwendeten und es waren auch keine Israelis welche die Flagge wieder einzogen. Wessen problematik ist dies also?
Dächte so, dann hätte ich nicht überlebt. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als immer wieder gemeinsam leben zu wollen und dies aktiev anzustreben, selbst wenn es immer die gibt die dies nicht wollen.
Also ich hatte damit kein Problem und das deshalb nicht, da die Reihenfolge eines Alphabetes keine Werteigenschaften besitzen.
lehit
Isaak
Lesezeichen