hier is es schön still und da kan ich die 2 kuchen in ruhe essen und vieleicht komt ja sonnenwende plötzlich wieder es fehlen schon ein paar tage segen
hier is es schön still und da kan ich die 2 kuchen in ruhe essen und vieleicht komt ja sonnenwende plötzlich wieder es fehlen schon ein paar tage segen
mir fehlen die segensprüche is sonnenwende in urlaub die sprüche waren imer gut zum nachdenken oder auch mal angeben da wirkt man damit schlau
Sonnele, mir fehlen deine Segenssprüche so sehr. Ich hoffe doch, dass es dir gut geht?
Ich denke, da sind noch ganz viele User, denen deine Segenssprüche fehlen.
Liebs Grüßle
Fischi
dachte schon als es mir den thread hier als neu angezeigt hat das sonnenwende wider geschriben hat schade mus wohl noch warten
Wäre echt schade, wenn das nicht weitergeführt werden würde. Ich lese unheimlich gerne Segenswünsche, sie geben mir sehr viel für meinen Alltag.
Hoffentlich liest Sonnenwende das noch und postet wieder regelmäßig einen Segen hier her.
Ich würde mich auch freuen, wenn Sonnenwende weiterschreiben würde!
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Lesezeichen