Was ist denn für dich eine gesunde sexuelle Einstellung?Zitat von Zeuge
Hier war ja nicht Fremdgehen oder wechselnde Partnerschaften das Thema, sondern Homosexualität.
Gott ist doch kein Kontrolleur der im Himmel hockt und Listen abharkt. Gott lässt uns unser Leben leben und gibt uns höchstens ein paar Gebote mit auf den Weg, an die wir uns halten können oder auch nicht. Wir tun gut daran uns an vieles zu halten, denn wir ernten was wir aussäen. Fehler zu machen gehört zu unserem Leben dazu, denn daran wachsen wir. Leid gehört ebenso zu unserem Leben, denn daran erkennen wir was wir hatten und schätzen das uns verbliebene umso mehr. Ausschließlich nach einem Buch zu leben kann nicht gut gehen, denn das Leben muss gelebt werden mit seinen Höhen und auch Tiefen. Du kannst dein Leben gar nicht nach IHM gestalten, weil du Gott weder erfassen noch einschätzen kannst.Zitat von Zeuge
Glückwunsch, wenn es denn so ist. Es wäre interessant deine Kinder dazu zu hören.Zitat von Zeuge
uffff, ich hatte dich wohl zu früh gelobt. Wieder mal greifst du dir irgendeinen Bibelvers und machst ihn dir passend.Zitat von Zeuge
Dann erfreue dich an ihnen, nicht nur weil es in deine Augen zweckmässig ist. Aber lasse andere selber entscheiden was sie mit ihren Gliedern/Organen machen - das geht dich übrigens absolut nichts an.Zitat von Zeuge
Und ich hoffe, dass sich nicht noch mehr von deiner Sorte zusammenfinden und eine Meinung verbreiten die in meinen Augen schändlich ist. Die ewig gestrigen haben noch immer nichts dazugelernt.Zitat von Zeuge

Lesezeichen