Eine gesunde sexuelle Einstellung ist die Voraussetzung für eine feste Familie.
Wer seine sexuelle Bedürfnisse auch anderswo oder auf eine andere Art befriedigen kann als mit dem Ehepartner, mit dem er auch für Nachwuchs sorgen kann, der braucht keinen Ehepartner.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gott ist die beste Kontrolle. Wenn aber irgendein Bereich unseres Lebens nicht unter seiner Kontrolle steht, gerät unser Leben aus den Fugen.Mit deinem Kontrollieren erreichst du vielleicht genau das Gegenteil.
Wer saubere Gedanken hat, der muss sich nicht mal kontrollieren. Kontrolle über ihr Leben ausüben müssen doch wohl die, die anders leben würden wenn sie die Kontrolle verlieren würden. Denk mal darüber nach. Dein Leben schreit ja regelrecht nach Kontrolle.
Seine Kontrolle erreichen wir aber in dem wir sein Wort hören, b.z.w. lesen, darüber nachdenken, und unser Leben immer mehr nach ihm gestalten. (Spr. 2:1-19.)
Du kennst meine Kinder nicht! Vom Schweigen kann da keine Rede sein.Das möchte ich dir gerne glauben, jedoch gibt es auch Kinder die ihren Eltern nie widersprechen und doch nicht alles Gold ist was glänzt in den Beziehungen zu den Eltern und ihrer Vergangenheit. Schweigen muss nicht heißen, dass alles bestens gelaufen ist.
Ich hab mich einfach in der Erziehung, so gut ich konnte, immer auf die Bibel bezogen. Früher in meinen Entscheidungen, heute in meinen Meinungen und Ratschlägen. Und sie suchen meinen Rat.
Ob es wirklich so gut ist? Denn der Mensch, mit seinen Meinungen, ist wie Gras: Am Morgen blüht es und sproßt auf. Am Abend welkt es und verdorrt. (Ps. 90:6.)Was mir positiv auffällt bei deinen letzten beiden postings ist, dass du mal nicht mit Bibelzitaten antwortest, sondern so antwortest wie du es siehst. Mach weiter so.
Das Wort Gottes aber besteht in Ewigkeit. (1Pet. 1:25.)
Für den Sex hat Gott entsprechende Glieder b.z.w. Organe bestimmt.Bei Sexualität über Zweckmäßigkeit zu sprechen zeigt mir, wie du zur Sexualität stehst.
Hat Jesus denn nicht gesagt, daß die, zur Linken, rausgeworfen werden in das, für sie bestimmte, Getto?Auch hier zeigt es mir, was geschehen würde, wenn man auf solche Meinungen hören würde. Es würden Gettos errichtet werden für Menschen die gleichgeschlechtlich leben und lieben. Ich muss poetry beipflichten, das hatten wir schon mal in anderer Art und was daraus entstand das zeigt uns die Geschichte. Auch hier wünsche ich mir, dass du darüber nachdenkst und dir im klaren wirst, was für Auswirkungen es hätte, wenn du etwas zu sagen hättest.
Zur Zeit hat der Mensch noch die Wahl, die Möglichkeit, sich zu entscheiden, für das Reich Gottes, wo die Normen Gottes herrschen, oder gegen.
Wenn aber der Zeitpunkt kommt, wid er bekommen, wofür er sich entschieden hat. Und das ist gerecht.
Hier klingst du wie die Juden, die sagen: "Der Messias wird kommen wenn alle Juden zwei Sabbate hintereinander einhalten werden. Also hoffen wir daß es noch lange Juden geben wird, die den Sabat nicht einhalten."Gott sei Dank, dass es so nicht ist.
Lesezeichen